ablagerung in toilette

Miss_glamour
Miss_glamour
06.05.2009 | 11 Antworten
hallo mamis


wir sind im november umgezogen und hier war die tolette total versifft, habe sie bisjetzt ganz gut sauber bekommen aber im abfluss in richtung rohr iste s ganz braun ist wohl rost oder iregdnwelceh ekligen ablagerungen.. gibt es was was das wegätzt? habe es letztens mit domestos hoch dosiert versucht und hatte kaum erfolg .. geheimtipps erwünscht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm...Hilft denn längere einwirkzeit
von der gelben Ente nicht oder so chlortabs? Wenns nicht im Rohr wäre hätte ich auch noch ne andere Idee. Nämlich das Wasser ein wenig reduzieren also immer mit so nem saugknopf benutzen bis das das Wasser niedriger ist und dann Scheuermilch rein, mit der Toilettebürste durch und fertig. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.05.2009
10 Antwort
@anni184
da muss ich dir recht geben...hätte auch von mir kommen können
carryX
carryX | 06.05.2009
9 Antwort
@carryX
das wort wc-steine hört sich doch aber besser an als wc-tabletten :-)) da haben meine finger wat anderes getippt, als sie sollten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
@anni184
hehe hab auch schon überlegt warum du wc steine ins klo schmeißt
carryX
carryX | 06.05.2009
7 Antwort
Bei ALDI
gibt es solche Wc tabletten - Über nacht rein und ....................................... Sind Tipp top . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 06.05.2009
6 Antwort
Hallo
Kauf dir einfach urinsteinentferner, gibt es in jeder drogerie zu kaufen. Über nacht in die Toilette und einwirken lassen, hat bei mir super gewirkt. LG
celltech-s
celltech-s | 06.05.2009
5 Antwort
ähhhhhhhhh
wie komm ich auf wc"steine"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
...........
da gibt es solche wc-tabletten... die sind super.... über nacht rein und nächstens morgen ist eigentlich fast alles weg.....
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.05.2009
3 Antwort
Versuch das mal...
Zitronensäure und über Nacht einwirken lassen. FENSTER AUF!!!
Kudu03
Kudu03 | 06.05.2009
2 Antwort
schmeiß doch mal
über nacht 2 wc-steine rein.und mal schauen ob sich am morgen was geändert hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
vll
mal mit wc tabletten versuchen? sollen speziell gegen hartnäckigen schmutz sein am besten abend rein machen und in der nacht einwirken lassen...
carryX
carryX | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

So oft auf Toilette
09.07.2012 | 8 Antworten
Auf Toilette "A-A" machen
09.08.2011 | 3 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
Angst vor der Toilette
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading