wie feige sind die kinder eigentlich heutzutage?

Petra1977
Petra1977
06.05.2009 | 14 Antworten
Mein sohn kam gerade verstört nach hause er ist in der 3. klasse, er wurde von 2 kinder 5. oder 6.klässler angegriffen wie feige sind die kinder eigentlich sollen sie sich an gleichaltrige vergreifen ich bin sowas von sauer naja mein sohn hat gottseidank kräftig in die weichteile getreten. jetzt lass ich ihn erstmal nicht mehr alleine gehen angeblich sollten sie ja überprüfen von deren lehrer (sind auf andrer schule) ob er eine waffe dabei hat hallo gehts noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@lottchenhh
was hätte er sonst machen sollen es waren zwei grössere jungs einer hat ihn gepackt aber mein sohn konnte sich befreien und solange er sich wehrt was nicht immer der fall war ist alles ok
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009
13 Antwort
@Petra1977
.....ist mir nicht entgangen. Nur man kann andere Kinder nicht verurteilen und im gleichem Atemzug sein eigenes mit den Worten " Gott sei dank hat er denen kräftig in die Weichteile getreten" loben. Ich finde das passt nicht so ganz zusammen. Will damit nicht sagen das Kinder sich alles gefallen müssen....
lottchenhh
lottchenhh | 06.05.2009
12 Antwort
@lottchenhh
falls es dir entgangen ist mein sohn hat sich verteidigt und das darf er er brauch sich nicht verprügeln lassen
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009
11 Antwort
*****
.....größere zu schlagen oder zu treten ist allerdings auch nicht besser
lottchenhh
lottchenhh | 06.05.2009
10 Antwort
@janina2712
kinder sind keine monster und es schlagen auch nicht alle kleinere zusammen das ist alles sache der erziehung, kind möchte ich heute nicht mehr sein
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009
9 Antwort
*****
....mit feige hat das wenig zu tun. Guck Dir doch nur mal an aus welchen Verhältnissen diese Kinder zum Teil kommen. Kein Kind kommt gewaltbereit auf die Welt. Wenn Respekt und Achtung anderer zu Hause ein Fremdwort ist..... woher soll´s dann kommen?
lottchenhh
lottchenhh | 06.05.2009
8 Antwort
Ja...
Kinder sind die reinste Monster. Machen nur Ärger... Alle prügeln kleinere zusammen, und mit 12 ham se nen Vorstrafenregister wo jeder erwachsene Schwerverbrecher blass wird. AHHHHHHHHH.... Wünschen wir uns doch alle die guten alte ZEiten zurück, wo sogar die Rinder größere Köpfe hatten. Ich kriege Anfälle....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
Leider
ist das oft die Regel!Aber ich muss "engelchen_h" recht geben, bei uns in Österreich ist es nicht so schlimm! Das liegt aber leider auch an der erziehung! Meist sind das Kinder, die wenig selbstbewustsein haben und auch kaum liebe zu Hause bekommen! Und zwischen 10 und 15 sind Jungs ja sowieso etwas komisch!!!! Leider haben die Kids keinen Respekt mehr! Weder vor den Eltern, noch von den Lehrern! Und es kommt erschwered hinzu, das Lehrer kaum noch rechte haben die Kids zu masregeln! Denn es heistt dann gleich, die Kinder wurden geschlagen und ähnliches! Ich bin auch dagegen Kinder zu schlagen, aber gewisse Regeln müssen eingehalten werden und auch Strafe muss sein! Das wird nur heut zu Tage dan als mishandlung dargestellt!
Caro0311
Caro0311 | 06.05.2009
6 Antwort
Vielleicht
sollte man mal nach den Ursachen forschen, warum das immer schlimmer wird mit der Gewaltbereitschaft bei Kindern und Jugendlichen. Und die werden immer jünger. Die Ursache liegt jedenfalls nicht oder nur in sehr seltenen Fällen bei den Kindern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
...
es ist nicht in der schule passiert sondern danach seine schule ist eine reine grundschule liegt auch leider am stadtteil da ich arbeitslos bin und hartz 4 beziehe kann ich nicht so einfach umziehen.
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009
4 Antwort
...
das sind nunmal kinder...das hat nichts mit feige zu tun und gibts auch nicht erst seit gestern...die sind älter und kommen sich deshalb sooo cooooolllllll vor... tut mir leid für deinen kleinen....wenigstens hat er sich richtig gewehrt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
ist
ja nicht zu glauben. Ich kann so was nicht verstehen warum machen Kinder so was immer wieder. Ich finde es echt schlimm und hoffe das dein Sohn bald wieder ohne Angst alleine aus der Schule nach hause kommen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
ja kinder
können grausam sein, .... kenn das von meinem alten wohnsitz in deutschland auch, ... waffenkontrolle, polizeibesuche und viel mehr, ... gott sei dank ist das hier noch nicht so, ... man kann da leider nicht viel dagegen machen, da die lehrer ja meist selbst angst haben angegriffen zu werden, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
hallo,
ich finde es sehr traurig was in unseren Schulen los ist. Es fängt in der Grundschule und hört irgenwann mal auf. Es wird immer schlimmer, man traut sich ja schon nicht mal mehr U-Bahn fahren. Diese Halbwüchsigen werden immer gewaltbereiter und das macht mir echt Angst. Echt traurig, ich hoffe dein Sohn lässt sich nicht allzu sehr von diesen Kindern einschüchtern.
tamarillis
tamarillis | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading