eine mal ganz andere frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 11 Antworten
von meinem mann der bruder, hat die abschiebung aus deutschland bekommen, weil er dem staat, er ist schon 13 jahre in deutschland..so lange auf der tasche lag.. :-)) nun war er beim anwalt..die sagt das bekommen wir schon hin, keine sorge (traurig02) sie hatten ja mit der polizei nie probleme usw, haben sich auch sonst nichts zu schulden kommen lassen in deiutschland..nun hat er seit dem 01.05 komischer weise arbeit mit papier gefunden, ist abgemeldet vom arbeitsamt (traurig02) ..was denkt ihr wird er abgeschoben :-)) oder hat er wirklich soviel glück und bleibt in deutschland (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ini81
er war 7 jahre mit einer deutschen verheiratet, aber die scheidung liegt 3 jahre zurück, das bringt ihm aber nichts, da er keine kinder hat...gott sei dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
adnan
ich hab mir schon gedacht das er so ist so sind die meisten nicht alle aber sehr viele
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2009
9 Antwort
Wenn...
er so viel Mist baut, sammel Beweise und geh zum Ausländeramt, wenn der erstmal ne deutsche Frau zum Heiraten findet, dann kann er lebenslang hier bleiben... Alles Gute und LG
Ini81
Ini81 | 06.05.2009
8 Antwort
@tylor7
er hat einiges getan..das gesparte geld der kinder genommen....er stiehlt....er betrügt...er spielt am automaten, ...er macht nur ärger.........es reicht...aber wenn das gericht sagt, toll arbeit er darf bleiben.........oh mein gott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
Wieso möchtst du das er geht??
Hat er euch etwas getan?
123Nicole81
123Nicole81 | 06.05.2009
6 Antwort
@tylor7
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
ach du willst das er gehen muss???
.........
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2009
4 Antwort
er kann bestimmt bleiben..
Wir sind in Deutschland da wird man nicht so einfach abgeschoben .
123Nicole81
123Nicole81 | 06.05.2009
3 Antwort
Hallo
Solange er Arbeit hat wird er nicht abgeschoben.
GretaMartina
GretaMartina | 06.05.2009
2 Antwort
@tylor7
nicht wahr, ich hatte mich schon so gefreut, das er raus muss..und jetzt soetwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
komsch unter druck bekommt er aufeinmal arbeit
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading