Kind in Gefahr oder übertriebene Angst

Nicki08272
Nicki08272
06.05.2009 | 12 Antworten
Also vor ein paar Jahren kam ein typ wegen uns in den knast wegen schwerer Körperverletzung. Also eigentlich nciht wegen uns er war ja selber schuld aber wir haben ihn halt angezeigt. Er ist jetzt seit ein paar monaten wieder draußen und er hat uns bevor er in knast gekommen ist schon zu verstehen gegeben das wir es bereuen werden. Er wurde auch über die paar jahre in haft nicht gerade schlauer. Naja und ich bring ja Justin jeden morgen in den kiga und dort hat mich halt diese person schon des öfteren gesehen wie ich in die richtung lauf. Gestern sah mein freund dann wie die person in der nähe des kindergartens stand also ohne ersichtlichen grund warum er da stand, er stand nur rum und hat geschaut. Vielleicht noch dazu gesagt der kindergarten ist nicht an ner großen straße oder so sondern in ner kleinen seitenstraße. Naja dachte ich druck mir vom internet mal ein foto von ihm auch und rede mit den erzieherinen, dass wenn sie ihn dort öfters sehen sollten das sie mir bescheit geben. Findet ihr das übertrieben oder würdet ihr auch so handeln? Mach mir nämlcih grad echt voll die sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Polizei
Hallo Du, also ich würde die Polizei auch informieren. Vielleicht besorgt Ihr Euch so eine Türkamera mit Aufnahmefunktion. Dann könnt Ihr beweisen dass er Euch nachstellt. Kostet ne Menge, aber wenn man sich überlegt was dem Kind passieren könnte, wäre es mir diese Investition wert. LG Marie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
11 Antwort
so
ich würde genauso handeln wie du du machst da alles richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
........................
Die polizei wird NICHTS machen, denn es ist noch nichts passiert traurig aber wahr
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 06.05.2009
9 Antwort
.........................
Gehe zum Gericht und beantrage eine einzweillige verfügung. Dann darf er euch nicht nähern. Und fotografiert den typ der da steht. am besten von jemandem bekanntes. Es sollte aber deutlich sein für den fall das was passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das schnellstmöglich. Fahr am besten SOFORT zum Gericht und beantrage es
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 06.05.2009
8 Antwort
polizei
ich würde genauso handeln und ich für gleich zu polizei gehen den ich meine für solche fälle sind sie ja da wünsche euch alles gute
nicky87
nicky87 | 06.05.2009
7 Antwort
naja Polizei
ist so ne sache. Er stand während seines feigangs in haft zeit mal klingelnd vor meiner türe. Waren dann auc bei der polizei. Die fragten dann haben sie zeugen oder hat er ihen irgndwas getan, meine antwort: nein. Also meinten die naja dann können wir auch nichts machen.
Nicki08272
Nicki08272 | 06.05.2009
6 Antwort
würde ich auch so machen
ganz im ernst ich würde auch so handeln! ich wäre bestimmt voll nervös dabei!!! wünsch euch glück das der typ euch und vor allem euren kindern nix tut!!!
Nadine85
Nadine85 | 06.05.2009
5 Antwort
HI
lieber einmal zuviel vorsichtig als es hinterher bereuen. Ich würde alles dafür tun das der Kerl nicht an meine Kinder rankommt. Sprich mit den Erziehern und sag ihnen das sie das Kind unter keinen Umständen an jemand anderes rausgeben sollen und gut aufpassen ob der Typ da öfter rumlungert. Im Zweifel wenn ihr euch verfolgt fühlt schaltet die Polizei ein und laßt eine Verfügung machen das er sich euch nicht nähern darf.
Jojena
Jojena | 06.05.2009
4 Antwort
gar nicht übertrieben!!!!!!!!!!!!
würde das auch nicht anderst machen, auf jeden fall der kita bescheid geben, damit die auch die situation kennen. vorsicht ist besser als nachsicht! lg romy
Romy2
Romy2 | 06.05.2009
3 Antwort
angst
ich würde das genauso machen und wenn wieder was ist die polizei bescheid geben
blume83
blume83 | 06.05.2009
2 Antwort
............
was sind denn des für Verhältnisse...... Geh zur Polizei....
Naba123
Naba123 | 06.05.2009
1 Antwort
ich würde auf jeden fall so handeln
erzähl deiner ezrieherin das alles und sag sie soll ein besonders gutes auge auf ihn haben wenn sie draussen sind mit den kids. mal abgesehen davon würde ich das auch der polizei mit teilen.
Cathy01
Cathy01 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind
16.06.2015 | 10 Antworten
kind hat angst vorm Arzt. was tun?
05.05.2015 | 19 Antworten
Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
mein doofer nachbar
17.05.2013 | 14 Antworten
uterusruptur gefahr erst vor geburt?
16.01.2013 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading