bin stolz

Panterona-italy
Panterona-italy
05.05.2009 | 8 Antworten
Ich liebe meine tochter so mir konnte nix besseres passieren als meine tochter..

ich bin soo glücklich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
baby
das ist das wunderbarste und schönste geschenk, ich binn so glücklich das ich mein
sonnelieb
sonnelieb | 05.05.2009
7 Antwort
kann dich gut verstehen, man möchte es an liebsten
jeden tag aus dem fenster schreien wie glücklich und stoltz man ist!!! Alles gut für euch
paulipat
paulipat | 05.05.2009
6 Antwort
kinder
das kann ich über meinen auch sagen doch leieder ist er zur zeit mit meinen eltern im urlaub ich vermisse ihn so sehr
ivonne095
ivonne095 | 05.05.2009
5 Antwort
...
ich hatte die kleine mal bei meinen eltern gehabt sie hat dort geschlafen sie hat mir so gefehlt das war ein ganz komisches gefühl..........
Panterona-italy
Panterona-italy | 05.05.2009
4 Antwort
---
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden… Das Baby fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen? Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für dich einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bis du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden. Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott: "Oh Gott. Ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel." Und Gott sprach: "Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama."
julisch79
julisch79 | 05.05.2009
3 Antwort
---
:-)) :-)) :-)) geht mir mit meinen kindern genau so, ohne sie währe es nicht mehr zu denken . das wollte ich auch noch erwähnen.
julisch79
julisch79 | 05.05.2009
2 Antwort
Bin auch voll glücklich...
es gibt nichts schöneres auf der Welt als Mama sein und von seinem kleinen Schatz am morgen gleich angelächelt zu werden! Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein, einfach nur meine kleine Familie! :-)) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 05.05.2009
1 Antwort
Na das ist doch schön
das geht jeder mama so, mir auch, könnte meinen den ganzen Tag nur knuddeln und knutschen :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Stolz auf Deutschland
15.07.2013 | 67 Antworten
so bin jetzt mal stolz auf mich
02.06.2012 | 16 Antworten
Ich bin so stolz *_*
27.03.2012 | 23 Antworten
stolz wie Oskar
16.03.2012 | 19 Antworten
mein großer platzt vor stolz
08.06.2011 | 28 Antworten
bin ganz stolz
01.06.2011 | 53 Antworten
*Stolz bin :-)*
02.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading