Hab mir grad n neuen Jogger bestellt! *freu*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 20 Antworten
der kommt am Donnerstag. Haben heute im Babymarkt schonmal Probegesessen und meinem kleinen hat´s gut gefallen. Da war mir der Wagen aber zu teuer, deshalb hab ich ihn online bestellt.

Und, bei meinem shoppingwahn hab ich gleich noch ne neue Warmhaltetasche passend in der Farbe wie der Wagen von Avent bestellt.

So, nun darf ich den Monat nichts mehr shoppen;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@olga19
gibts sowas schönes beid en Russen net? Oder wieso biste so eifersüchtig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
19 Antwort
bla bla bla
wer will das wissen, was du kaufst?
olga19
olga19 | 06.05.2009
18 Antwort
@Elias2902
okay, ich wünsch dir was! Schlaf gut und war schön mal wieder mit dir zu texten! LG und gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
17 Antwort
....
na das kling doch nicht schlecht wie ihr das regeln wollt ich denk das bekommt ihr auch hin! So ich mach dann mal Schluß muß ja morgen wieder zeitig raus und Elias kommt immer noch in der Nacht einmal zum Flasche trinken! Ich hoffe wir hören uns mal wieder !
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
16 Antwort
@Elias2902
ja, wir sind beide Altenpfleger...wir machen das folgendermaßen. Alsoooooooooooo, ich hab ja schonmal etwas wieder angefangen zu arbeiten und zwar bei einem ambulanten Pflegedienst. Das klappt ganz gut. Ich arbeite ja im Moment ja nur 17 Std/mtl und mach die Std dann, wenn er frei hat oder ich mach Frühdienst und er dann Spätdienst. Wenn ich dann ab Sommer 30 Std/Woche arbeite, dann machen wir das auch so. Ich arbeite, wenn er frei hat, oder wir arbeiten entgegengesetzt. Das klappt ganz gut, da er selber nur 80% arbeitet. Da bleibt dann doch noch etwas Zeit für uns. Ich denke, das ist eine gute Regelung und in der Ambulanz sind wir ja im Fruhdienst bis Mittags um 13 Uhr fertig oder fangen erst ab 17 Uhr an. Das ist okay, da bleibt noch Zeit. Damien wird dann wie gesagt, ab September in die Kinderkrippe gehen. Das wird dann von viertel vor 9 sein, bis 15.30 Uhr. Da hab ich dann immernoch 2 Std Zeit, wenn ich vom Dienst komm um aufzuräumen ect pp. Und, das beste ist, die Kita ist direkt neben dem Gebäude des Pflegedienstes. Das heißt, ich kann immer mal schauen was er macht. Da meine Runden eh nur durch die Stadt sind und ich mindestens 10 mal an der Kita vorbei fahr, hab ich immermal Zeit zu schauen was er tut. Meist kannste dir hier oder da mal einige Minuten abzwacken und schauen was er treibt. Ich bin sehr optimistisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
15 Antwort
....
wir schaffen die beiden morgens viertel acht hin und holen sie um vier wieder ab! wenn ich Spätdienst mache 2x die Woche dann holt sie mein Mann alleine ab, aber dann sehe ich Elias nur noch schlafend im Bett, nütz nix man muß auch Geld verdienen. Da bin ich schon froh das ich nur 30 Std. gehe! Wie macht ihr das dann seit ihr nicht beide in der Pflege?
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
14 Antwort
@Elias2902
ja, bei mir ist es auch wg der Arbeit...ist eben so, da kann man nichts machen. Wieviel Std geht er denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
13 Antwort
...
seine Freundin ist ja aus seiner Krippengruppe, Elias ist mit 1 Jahr und 1 Tag in die Krippe gekommen ging nicht anders weil ich wieder arbeiten mußte! Er fühlt sich aber super wohl dort!
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
12 Antwort
@Elias2902
jaaaa;-) Zum Glück haben wir den schon seit Februar sicher. Er wird dann ab September in die Kita gehen. Und, Elias? Habt ihr schon was oder bleibst du noch zu Hause?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
11 Antwort
...
Leni ist auch blond und ein Jahr älter als er aber auch kleiner! Voll niedlich wie die kleinen Männer schon mit den kleinen Damen flirten! Hast du schon einen Kita Platz?
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
10 Antwort
@Elias2902
dann habe ich ja noch Hoffnung, das wir es irgendwann mal wieder absetzen können. Aber, das hilft echt super. Wurde ja auch mal Zeit. Hatte echt keine Nerven für weitere Krankenhausaufenthalte. Damien steht auf Blondinen;-) Da lacht er und flirtet, das ist der Hammer. Aber, nur die hübschen und die jungen*gg* Als wir im KH waren, sollte er eine Infussion bekommen. Und diese Assistensärztin war vielleicht 3 Jahre älter als ich, hübsch und hellblond. Er hat keine Träne geweint, sondern nur gelacht und geflirtet*lol* Das war echt niedlich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
....
Das Singulair kenn ich hat meine immer bei Nass-kalten Wetter bekommen, weil sich da ihre Bronchen zugesetzt haben! Bin ganz gut hin gekommen damit und jetzt hat sie es zum Glück nicht mehr, bei ihr ging es mit 3 Jahren weg als sie von der Krippe in den Kindergarten gekommen ist. Elias geht es super, er hat schon seine erste Freundin in der Kita, Leni ist ihr Name, aber guten Geschmack hat er schon ich hoffe das bleibt so hihi!
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
8 Antwort
@Elias2902
nein, nein, ihm war zum Glück fast nichts passiert. Hatte halt diverse Prellungen und eine leichte Rippenstauchung vom Aufprall. Aber, dem Auto war echt nicht mehr zu helfen. Da stand keine Schraube mehr auf der anderen. Da hatte er echt Glück. Wir haben dann einen KIA Ceed gekauft. Ich hatte den schon seit Sommer 2008 im Auge. Fand den damals schon total schön. Naja, und da war die Gelegenheit günstig;-) Damien gehts auch wieder gut, danke der Nachfrage. Er bekommt seit ca 3 Wochen Singulair, das ist Lungenaufbaupräperat. Das schlägt sehr gut an. Dazu bekommt er seit letzter Woche noch ein Asthmaspray. Das scheint auch gut zu helfen. Es ist definitiv besser geworden. Auch das Essen und das trinken sind wieder gut. Was die Zölliakie angeht., da streiten sich die Ärzte immernoch ob er sie nun hat oder nicht. Wir ernähren ihn jedenfalls erstmal Glutenfrei, da machen wir nichts verkehrt. Und, bei euch?? Alles ok? Was macht Elias?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
....
oh klingt ja nicht gut, ich hoffe deinem Freund ist aber nix weiter passiert? Ich hätte mich dann denk ich mal auch für einen Neuwagen entschieden, war ja ne gute Gelegenheit! Kommt aber meist zum falschen Zeitpunkt! Was habt ihr euch gegönnt? Wie geht es eigentlich Damien mit seinen Bronchen?
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
6 Antwort
@Elias2902
yo, ich musste die Abwrackprämie in Anspruch nehmen. Mein Freund hatte Anfang Januar 2009 mit meinem geliebten Auto einen Unfall. Leider war das Auto zum Zeitpunkt des Unfalls nur auf Teilkasko angemeldet, da es ein Sportwagen war und man den in diesem Winter nicht gescheit fahren konnte. Naja, jedenfalls musste es so kommen, wie es kam...es krachte bei Glatteis. Auto Totalschaden und nur noch ein minimaler Teil von der Versicherung bekommen. Hat mich damals so aufgeregt. Tja, dann mussten wir schnell ein neues Auto holen und haben dann eben gleich einen Neuwagen genommen. Das Angebot war ok, aber die Summe war eben nicht in der Kalulation 2009 veranschlagt. Hat schon ein großes Loch reingerissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
....
ich habe ihn mir damal auch nur geholt weil ich die Babyschale nicht so tragen konnte meiner seits. Ich nehme ihn jetzt auch nur selten, für kurze strecken geht er aber für lange strecken nehme ich den KiWa umgebaut als Sportwagen! Oh hast wohl die Abfrackprämie in Anspruch genommen?
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
4 Antwort
@Elias2902
den Quinny hätte ich gern gehabt, aber ich hab letztens mal mit meinem kleinen Probesitzen gemacht, das ging garnicht. Er saß unmöglich drin. Außerdem ist mir der Quinny zu teuer...nach einen neuen Auto war nun leider kein teurer Wagen mehr drin*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
....
na der sieht doch gut aus, da kann man auch mal zuschlagen! Geht mir auch so schaue dann auch immer online habe z.B. mir damals den Quinnie Zapp über oline geholt da hab ich auch 30 € gespart!
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
2 Antwort
@Elias2902
den ABC Design/Avanti Moving Light anthracite red Kollektion 2009 aus dem Babymarkt. Der kostet da knapp 25 Euro weniger als im Babygeschäft hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
Hallo Manu,
was haste dir den für nen tollen Jogger bestellt? Ja ja ich nehm mir auch immer vor den Monat nicht mehr shoppen zu gehen, aber irgendwie funktioniert das nie! .-)
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading