Hab das gerade mal so aufgeschnappt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 78 Antworten
.. Und mich innerlich aufgeregt
Weshalb benötigt ein Harz 4 Empfänger ein Auto?
Ein Auto benötigt Benzin man muss Steuern zahlen Versicherung, Reparaturen
Und wie bezahlt man eigentlich alle Kosten von der Anschaffung bis zu oben genannten Kosten?
Steh ich im Wald oder was?! (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

78 Antworten (neue Antworten zuerst)

78 Antwort
naja
@ palle ich hab warscheinlich schon mehr gemacht wie die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
77 Antwort
Süße
bekommst ein Fettes Däumchen von mir! und zwergnase diese aussage war überflüssig und normal dürftest du auch nichts sagen mit DEINEN süßen 19!!!!
palle1479
palle1479 | 06.05.2009
76 Antwort
.........
Mhhh also das scheint mir eine recht intersante diskussion zu sein.Mir ist auch schon oft aufgefallen das viele ausländer ein neuwagen fahren.Wie können die sich ein fetten Benz leisten wobei mein oplechen schon fast auseinander fällt.Mein Auto wird übrigens nicht vom Staat gezahlt sonder von mami und Papi. Und noch Ashly2008, ich glaub nicht das du dich da schon groß drüber aufregen solltest.Du bist recht früh Mama geworden ich will dir nich unterstellen das du zu dumm zum verhüten bist aber hast du schon wirklich in den staat eingezahlt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
75 Antwort
Öhm
Ja ein Eis ist net schlecht aber ich nehm lieber ein Käffchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
74 Antwort
@marquise
komm regt dich nicht auf, lass dich nicht provozieren. wir kennen unsere mamis und gut iss.haste lust auf ein eis?
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.05.2009
73 Antwort
Madoma
Jetzt langts mir mit dir was bildest du dir ein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
72 Antwort
ja süße
wie ich dumme menschen hasse...man versucht 100 mal was zu erklären und die verstehen es einfach nicht, oder wollen es einfach nicht verstehen...na ja auch mit menschen wie dir muss man dann klar kommen...
madoma85
madoma85 | 05.05.2009
71 Antwort
Madoma
du tust mir fast Leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
70 Antwort
sicher da hast du recht
so ich bin zu müde zum streiten...aber denk mal drüber nach was ich geschrieben habe...es ist für manche echt nicht einfach...na ja...
madoma85
madoma85 | 05.05.2009
69 Antwort
oh, da kam nur die hälfte an
ich meine für diese Jobs sind sich sooooo viele Arbeitslose zu fein.
Ashley2008
Ashley2008 | 05.05.2009
68 Antwort
es gibt soviele
z:B. Putzen, als Erntehelfer etc. und deswegen habe ich nicht für alle mitleid.
Ashley2008
Ashley2008 | 05.05.2009
67 Antwort
genau kennethundsusi
...schlaf gut...
madoma85
madoma85 | 05.05.2009
66 Antwort
oh wie
arm ihr seid...nur asche im kopf und wie es anderen menschen geht die am existensminimum leben MÜSSEN , aus welchem grund auch immer, interessiert euch gar nicht...DAS nenn ich armes deutschland...
madoma85
madoma85 | 05.05.2009
65 Antwort
Gute Nacht an alle!!!!!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 05.05.2009
64 Antwort
Madoma
Verdrehe bitte nicht alles der "Stinkefinger" kam von dir Und schämen muss ich mich garantiert nicht ich acker wie blöd mich persönlich ekeln Schmarotzer an deswegen ist Dtschld sehr arm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
63 Antwort
@marquise
mach dir nix draus, manche leute fangen nunmal mit verbalen attacken an wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Ashley2008
Ashley2008 | 05.05.2009
62 Antwort
Muss
Ashley recht geben nicht wir haben mit diesen Verbalen Attacken angefangen sondern Daven etc Ich wurde gefragt ob ich völlig bescheuert bin na mei wenn das eine normale Frage sein soll dann hab ich keinen Plan mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
61 Antwort
ich
glaube du hast den inhalt meiner antwort gar nicht verstanden, deswegen jetzt diese assoziale antwort von dir!!!traurig!!!
madoma85
madoma85 | 05.05.2009
60 Antwort
@madoma
du hast diese Runde erst auf dieses Assoziale Niveu gebracht meine Gute. Oder hab ich diesen Smiley geschickt??
Ashley2008
Ashley2008 | 05.05.2009
59 Antwort
@Ashley2008
Wir sind es eben gewohnt, das alles etwas weiter weg ist.Ich hab ja ein Job und fühl mich sehr wohl in unserem Ort.Und wenn das Auto mal kaputt ist, wird es von meinem Freund repariert, der ist Kfz-Mechaniker.
kennethundsusi
kennethundsusi | 05.05.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading