*umfrage*

carryX
carryX
05.05.2009 | 16 Antworten
welche empfindet ihr persönlich als nervigste frage bei mamiweb!?!
oder bei welche frage werdet ihr schon mal leicht sauer?

bin gespannt auf eure antworten und hoffe das es gaanz viele werden :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@carryX
dann bin ich ja froh das es kein gezicke gab :-) muss jetzt mal zur arbeit ... bis denne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
15 Antwort
@Schwester_M
warum das denn? hab ich jemals fragen gestellt um damit streit zu verursachen?? tut mir leid, zu der sorte gehör ich nicht...da musst du mich verwechseln und wie du siehst steht die frage bald zwei stunden drin und kein krieg
carryX
carryX | 05.05.2009
14 Antwort
Auf das es hier...
...gleich wieder einen Zickenkrieg geben wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
13 Antwort
---------
Bin ich schwanger? Schwangerschaftstest? Kindergeldbonus? Eisprung? Erziehungsgeld? Wieviel dazuverdienen? Hmmm mehr geht nicht mehr.
lucyzicke
lucyzicke | 05.05.2009
12 Antwort
....
meine tage kamen eine woche nicht, bin ich schwanger?! *g* ja genau die fragen. aber mich nerven eigentlich die fragen von fakes hier die sich doch ab und an hier verirren! das macht mich wütend! weil ansich kann ja jeder hier fragen was er will, dafür ist das forum auch da!!!! und selbst wenn meist die kinderwunsch fragen nerven, ich versuch auch immer drauf zu antworten, ist erst paar wochen her. und in dem moment weiß man halt nicht weiter und stellt diese fragen und erhofft sich hilfe, finds okay. wer nciht antworten will, lässt es halt bleiben! aber gibt ja genug liebe mamis und fast mamis die ständig die geduld aufbringen!!
Gina1982
Gina1982 | 05.05.2009
11 Antwort
Was soll ich sagen...
1. Bin ich schwanger??? 2. Kindergeldbonus!? 3. Wie kann ich am besten schwanger werden??
Kudu03
Kudu03 | 05.05.2009
10 Antwort
hehe find ich auch furchbar?
und welcher ist euer persönlicher aufreger?? meiner ohrlöcherstechen... meine ist ja 4 monate...... man da werd ich wahnsinnig
carryX
carryX | 05.05.2009
9 Antwort
ufff
das ist nicht schwer mich regt die frage auf "bin ich schwanger" in einem fall zb FA findet nix, S-Test negativ kann es doch sein.booooor da könnt ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
8 Antwort
Ich seh schon Mädels....
...wir sind uns einig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
bin ich schwanger ?
diese frage nervt mich zb total.
Mischa87
Mischa87 | 05.05.2009
6 Antwort
zum beispiel
"bei mir ziehts links und rechts am bauch.ich hatte gestern sex.kann es sein , das ich nun schwanger bin??"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
kann ich in der SS haare färben
oder letztens die Frage nach dem Kindergeldbonus oder Könnte ich schwanger sein?woher sollen wir das wissen- dafür kann man ja wirklich die Suchfunktion nehmen
aykamaus
aykamaus | 05.05.2009
4 Antwort
Also mich nervt ganz arg
Bin ich schwanger??? Maaaan, da könnte ich ausrasten! Das wissen wir doch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
Hi
Gaaaaanz klar: die nervigste Frage überhaupt ist: Kann ich schwanger sein / Bin ich schwanger..... Wie bitte schön sollen wir das wissen- wir sind weder Ärzte noch können wir Ferndiagnosen stellen. Wenn diejenige es nicht weiss- wie denn dann bitte schön wir?? *augenroll* Liebe Grüße!
Eleah
Eleah | 05.05.2009
2 Antwort
Das ist doch mal was....;-)
"Bin ich schwanger????" Das ist mein persönlicher Aufreger hier! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
bin froh,
nix mehr vom kinderbonus zu lesen :-)) und diese pennergames nerven mich, wo man voten soll! ist aber nur meine meinung und ich überlese das dann einfach! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading