Muttertag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 12 Antworten
Am Sonntag ist ja Muttertag. Schenkt ihr da euren Mama´s was? Und wenn ja, was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
eine Webcam
Meine Mam bekommt eine Webcam, damit sie und Ihre Enkel sich mehr sehen. Sie wohnen 600 km auseinander und die Kids und natürlich auch meine Mam leiden sehr darunter. Es ist mal etwas völlig anderes - bin echt mal gespannt
Engel0202
Engel0202 | 05.05.2009
11 Antwort
ja irgendwas mach ich für sie schon,
ich weiß nur nicht was.^^
Mischa87
Mischa87 | 05.05.2009
10 Antwort
ja,mich und meine tochter
:-)) wir fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
Jupp Danke
Habe ich schon gemacht und auch was tolles gefunden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
8 Antwort
is ja ni so wild, hier wiederholt sich alles mehrmals am tag.
ist ja auch logisch ;) war nur n tipp da kannste mal zurückblättern und stöbern, vielleicht ist noch was passendes dabei!!! :) lg
Gina1982
Gina1982 | 05.05.2009
7 Antwort
Oh sorry
Das habe ich nicht gesehen gehabt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
schau mal auf seite 2,
die frage kam schon mal, und davor schon einige paarmal :) meine bekommt n blumenstrauß, eine kaschmir-abschmink-lotion und das 1. ultraschallbild als "leihgabe" *g* sie weiß es ja noch nicht ;)
Gina1982
Gina1982 | 05.05.2009
5 Antwort
ich werd im moment wieder dsehr sentimental...
einmal weil meine mausi am donnerstag schon drei wird und einmal wegen eben dem muttertag...weil ich so ei schlechtes verhältniss habe zu meiner mutter......bzw..garkeins...das macht mich in solchen zeiten wieder voll fertig das sie so sein muss wie sie nunmal eben ist....ich kann es akzeptieren...aber nicht damit leben...in meiner nähe mein ich....dafür ist einfach zuviel kaputt.....heul.....naja ...muss meine schwiegermutter ran ;-)...ich werd ihr auf wunschschockolade.de eine schocki zusammenstellen mit muttertagsgruss drauf ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
nen Blumenstrauss und was zu naschen
das klassische halt, aber hat sie sich verdient denn sie versorgt meinen Dad seit seinem Schlaganfall....
aykamaus
aykamaus | 05.05.2009
3 Antwort
xx
Meine Mama bekommt eine "Flaschenpost" wo drauf steht: Mütter sind wie Väter- nur klüger! Gibts bei http://www.valentins.de/onlineshop/?#shop_g44
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
Ja ich schencke meiner mama ein
eingerahmtes Bild mit babybauch.Hab ich vom Fotografen machen lassen.und ein paar schöne Blumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
Muttertag
Meine hat alles ich denke sie bekommt nen Schönen blumensterauss von mir.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading