Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 12 Antworten
Huhuu Mamis,
Wollre mal Fragen welche Filme ihr richtig toll fandet und immer wieder schauen würdet?ich weiß nicht was ich heute Abend schauen soll..vll kann mir da jemand helfen?Und mir dabei gleich sagem um was für ein Film es sich handelt(drama, horror..usw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vielen Dank für die vielen Antworten!!
Da sind schon ein paar Filme bei die ich noch nicht gesehen habe, werde mir heute Abend erstmal Die Vorahnung anschauen ..und dann mich mal öfter hier ins fprum reinschauen und mir was neues suchen ;) ach , ich habe schon soviel gesehen und meist war ich dann immer enttäuscht, es gibt soviel mist, den Sie rausbringen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
11 Antwort
Ich gucke am liebsten die Sketche von Loriot.
Immer wieder köstlich. Oder die Rocky Horror Picture Show
tagem
tagem | 05.05.2009
10 Antwort
alsooo da gibt es viele...
ich liebe den film "die fabelhafte welt der amèlie"! der ist sooo schön, einfach schön, eine richtig süße geschichte. dann mag ich noch: "chocolat" "frida" finde ich noch toll so zur einfachen unterhaltung mag ich die "fluch der karibik"-reihe. einfach witzig und spannend. :o) stehe aber im allgeinen eher auf filme mit einer schönen, mitreißenden geschichte und tiefsinn... so klassische komödien sind nich mein fall. LG und viel spaß beim film schauen :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
immmer und immer
wieder werde ich legenden der leidenschaft mit brat bitt anschauen. oder dirty dancing und am wochenende habe ich australia ausgeliehen. mensch, der ist der haaaaaammmmmer. schmelz....
jasmin00
jasmin00 | 05.05.2009
8 Antwort
hi
das fünfte element .... science fiction notting hill .... romantikkömödie kung fu panda .... zeichentrick lethal weapon .... action komödie im kino läuft grad x-men origins: wolverine.... find ich echt gelungen ;) aber da brauch man ja nen babysitter :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
jepp twilight 15 mal
habe mir auch die komplette bücherreihe geholt und warte sehnsüchtig auf den fünften band!!! alle bände gelesen inner halb von 2 wochen!!!
monja27
monja27 | 05.05.2009
6 Antwort
....
....also ich mag "Rendevouz mit Joe Black" und "Ein unmoralisches Angebot" total gerne, wenn es was fürs Herz sein soll. Und "Cube" ist total spannend u nervenaufreibend. Spannung pur, aber auch ein stückweit brutal. Und wenn es was lustiges sein soll, dann mag ich die Disney Filme einfach gerne
Kaddien
Kaddien | 05.05.2009
5 Antwort
.......
die fete....
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.05.2009
4 Antwort
die geschichte zu "DIE VORAHNUNG"
Linda Hanson lebt zusammen mit ihrem Ehemann Jim und zwei Töchtern. Eines Tages erfährt sie von einem Polizisten, dass ihr Mann bei einem Autounfall gestorben ist. Ihre Mutter Joanne kommt, um sie zu unterstützen. Als Linda am nächsten Morgen aufwacht, stellt sie fest, dass die Ereignisse lediglich ein Albtraum waren; auf dem Kalender steht der Vortag des Unfalls. Linda erlebt jedes Mal, sobald sie morgens aufwacht, abwechselnd einen Tag in ihrem Leben vor Jims Tod, und einen Tag nach Jims Tod: Es ist, als würde sie in zwei verschiedenen Realitäten leben, was aber nur ihr bewusst ist, nicht den Menschen um sie herum. Linda erlebt in diesem Wechsel zwischen Jim-ist-tot- und Jim-lebt-Versionen eine Woche, und im Lauf dieser Woche sieht Linda, wie sehr Jim und sie sich voneinander entfernt haben. So erfährt sie in der Jim-ist-tot-Version zum Beispiel, dass sich eine Affäre zwischen Jim und seiner Arbeitskollegin Claire angebahnt hatte. Linda versucht, im Lauf der Woche ihre Beziehung zu Jim zu stärken und die verlorengegangene Harmonie in der Familie wiederherzustellen, denn noch sieht sie Hoffnung. Gegen Filmende wacht Linda schließlich am Mittwochmorgen, genau am Tag des Unfalls auf. Als sie das Haus nach ihren Kindern und ihrem Ehemann durchsucht, findet sie eine Notiz, in welcher Jim erklärt, er habe die Kinder zur Schule gebracht. Sie macht sich auf den Weg, um ihn bei der Schule einzuholen, verpasst ihn jedoch. Schließlich begibt sie sich zu der Stelle auf dem Highway, die ihr vom Polizisten, der ihr die Nachricht von Jims Tod überbrachte, genannt wurde: Meile 220. Jim befindet sich zu dem Zeitpunkt mit seinem Auto ebenfalls noch auf dieser Straße, ein gutes Stück vor Linda. Er telefoniert mit Claire und erklärt ihr, er liebe seine Familie zu sehr, als dass er den geplanten geheimen Hotelaufenthalt mit Claire durchziehen könnte – er sieht nun, dass er Linda liebt, und dass Claire somit keine Bedeutung mehr für ihn hat. Nach diesem Gespräch erreicht Linda ihren Mann am Telefon im Auto, der kurz nach dem Schild zur Meile 220 auf dem Seitenstreifen stehen bleibt. Linda begreift, dass genau an diesem Punkt der Straße an genau diesem Tag Jim laut Vorahnung durch einen Zusammenstoß mit einem Truck sterben muss, und so bittet sie ihn, ihr zu vertrauen und das Auto zu wenden. Jim dreht um, verfehlt nur knapp ein Auto auf der Gegenfahrbahn und bleibt quer auf der Straße stehen; sein Handy fällt herunter, und während er sich danach bückt, taucht hinter ihm auf der Straße plötzlich ein Benzintankwagen auf, der ins Schleudern gerät bei dem Versuch, Jims Auto auszuweichen. Jims Wagen springt nicht an, und Linda muss hilflos zusehen, wie der Anhänger des Trucks Jims Wagen erfasst und schließlich explodiert. In der letzten Szene ist Linda mit einem dritten Kind von Jim schwanger.
silvi0709
silvi0709 | 05.05.2009
3 Antwort
Hallo
Stadt der Engel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
...
die vorahnung....super film....ich musste los heulen
silvi0709
silvi0709 | 05.05.2009
1 Antwort
eindeutig
twilight. ne vampir-liebesgeschichte. hab ihn glaub ich jetz schon 18mal angeschaut und er liegt immer im dvd player grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading