schaut jemand grad Sat1?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
06.01.2008 | 9 Antworten
bin sprachlos, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja aber hilf nich dir oder den Mädels sondern den
armen armen Kindern!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
8 Antwort
so siehts aus.
Bock ham se nur noch zum Chillen und poppen und Saufen... Hilfe!
sanmod
sanmod | 06.01.2008
7 Antwort
das ist auch Quatsch,. verboten werden ,...
wenn es passiert finde ich es in Einzelfällen immer besser das Kind zu bekommen statt es abtreiben zu lassen, aber das schlimme ist ja das des nihct die Unfälle im Einzelfall sind, sondern das häuft sich in den letzten Jahren ja immermehr, .. das esviele eben drauf anlegen, .. so nach dem Motto "OCh, jetzt hab ich ein Kind, jetzt brauch ich nimmer Arbeiten usw" In Mancher Hinsicht ist der Sozialstaat wirklich zu sozial meiner meinung nach!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
6 Antwort
Geht ja nicht um die tagtäglichen Erziehungsfehler,..
sondern darum den kidnern eine perspektive bieten zu können und da kan man mir erzählen was man will, dazu braucht man eine abgeschlossene Schul und Berufsbildung! Man macht es sich doch nur unnötig schwer bzw eben einfach. Oft bekommen Mädchen mit absicht ein Kind weil sie keinen ock auf Schule oder Arbeiten haben und da denk ich dann immer nur: Ist doch klar was aus den Kindern wird oder?!?!?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
5 Antwort
das ist
so traurig, die armen kids!!! Es sollte verboten werden unter 18 ein kind zu bekommen. Man sollte einen Führerschein fürs Kinderkriegen machen müssen!!!!!!!!!
sanmod
sanmod | 06.01.2008
4 Antwort
ich bin auch jung mutter geworen und behaubte nicht das es einfach ist oder besser oder oder oder
es gibt nicht das richtige alter die nerven machen es man kann mit 15- 20 jahern ganu so fehler machen wie mit 30- 40 jahren es liegt an der person
mamatraum
mamatraum | 06.01.2008
3 Antwort
Annika-Bennet
Ich sehe es zwar nicht also sat1 aber ich stimme dir voll und ganz zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
2 Antwort
deer Beitrag über die Teeni-Mütter,.. wenn ich sowas sehe muss ich immer dran denken wie oft hier
geschrieben wird das junge Mütter genau so gute Mütter sind wie alte Mir tun die Kinder einfach total leid, wo isn da die Perspektive?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
1 Antwort
wieso...
was ist????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading