paten terror

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 11 Antworten
ich muß euch was erzählen sonst raste ich gleich aus.

ich muß etwas ausholen.
alles fing damit an das ich kurz vor ostern eine e-mail an verschiedene leute geschickt hatte in der ich sie bad unserer maus keine schokolade sondern lieber etwas von littel peopele zu schenken.
da die kleine wieder probleme mit ihrem großen geschäft hatte.

da bekamm ich eine mail von ihrer paten tante in der zusammen gefast stand das sie glauben das die kleine wegen unerer wohnung krank ist und das sie sich auch immer krank fühlen wenn sie bei uns sind.
da standen auch noch andere nette sachen.
woraufhin wir den konakt abgebrochen haben.
jetzt nervt die mich die ganze zeit wir sollen das mit der kirche klären und sie austragen lassen.
habe ihr geschrieben das das nicht geht.
daraufhin kamm wir sollen einen brief aufsetzen worin wir sie entpaten oder so.
hab ihr dann geschrieben sie solle nicht solle nicht so ein theater machen schließlich ist sie ja nur die patin und hat sie nicht adoptiert.
darauf hin schrieb sie das sie sich morgen beim anwalt informiert und wenn er nahteile für mein kind geben sollte wär ihr das auch egal.

die hat doch den knall nicht mitbekommen.
oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ist es...
...wohl deine beste freundin? die, die du auch auf den hochzeitsfotos hast?
november2008
november2008 | 04.05.2009
10 Antwort
wir sind
zum glück nicht verwandt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
Hallo
ja die hat se ja wohl echt nicht mehr alle. Kümmer dich nicht drum, die kann dir nix. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 04.05.2009
8 Antwort
oh man
die hat wohl echt nen schaden!? wir ham ja zu einem von unsren paten auch kaum noch kontakt, aber sowas is ja echt mal bescheuert. was hat sie denn davon? sie hat doch eh keinerlei pflichten als pate. die will euch anscheinend nur des leben schwer machen. is sie nur so die patin oder seid ihr auch verwand mit der? also ehrlich gesagt kann eure kleine ja dann sogar noch froh sein, wenn des mit dem entpaten doch klappt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
7 Antwort
Die hat echt den Schuß nicht gehört!!!
Was ist das denn für ein Freak? Ist die mit Euch verwandt oder eine befreundete Patin? Bei befreundeten Paten kommt das ja leider oft vor, daß die plötzlich nichts mehr vom Patenkind wissen wollen... Aber bei Verwandtschaft ist es natürlich schwer sich da richtig von fernzuhalten oder? Aber die hat ja echt nen Knall... Vielleicht leidet sie an PMS? Oder geht die immer so ab?
Sam-Ali
Sam-Ali | 04.05.2009
6 Antwort
oh ja...
...die hat nen knall. außerdem, wenn sie sich unbedingt "entpaten" lassen will, dann soll doch sie dem nachrennen und euch damit in ruhe lassen. also ich versteh deinen ärger voll und ganz.
JanineLuca
JanineLuca | 04.05.2009
5 Antwort
was ist das denn?
finde es extrem übel! eine patenschaft hat keine rechtlichen vor- oder nachteile! aber ich finde es echt schlimm, es geht um ein kind!!! heftig!
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
4 Antwort
spinnt die...
warscheinlich hat sie kein bock mehr auf patentante sein!oder besser gesagt werden! die hat eine knall... scheiss doch auf die
elenitsa
elenitsa | 04.05.2009
3 Antwort
ihr habt...
...wohl auch die falsche patentante ausgesucht. entpaten??? wie soll das denn gehen?
november2008
november2008 | 04.05.2009
2 Antwort
das ist kindergarten
kann ich nicht anders sagen. aber von der kirche austragen lassen geht. tu das und kontakt "schluss" so eine würde mich sowas von am A************** vorbei gehn, ne wirklich.auf son kindergarten hät ich keine lust da gibt es schöneres auf der welt wie unsere kinder;-)
piccolina
piccolina | 04.05.2009
1 Antwort
Na Probleme gibts!
Ich hab da keine Ahnung, meine sind nicht getauft...
susepuse
susepuse | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Paten aus Urkunde entfernen lassen
27.12.2013 | 12 Antworten
Kann man Paten löschen lassen?
16.11.2011 | 8 Antworten
patentante zutragen lassen?
04.03.2011 | 8 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten
Taufe,braucht man Paten?
24.02.2011 | 15 Antworten
Nachbar Terror
01.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading