Meine kleine ist 8 Monate alt

LeahsDreams
LeahsDreams
04.05.2009 | 12 Antworten
und kann immer noch nicht selbstständig sitzen.Mein Grosser konnte mit 6 Monaten stabil und selbstständig sitzen, mach mir langsam Gedanken ob das normal ist? Wann konnten eure Kinder sitzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kleine mit 6 Monate, Grosse keine Ahnung
Unsere kleine kann seit etwa zwei Monaten alleine Sitzen, aber mit dem selbst aufsitzen klappts auch noch nicht. Bei der Grossen weiss ich das nicht mehr. Die musste seit sie drei Monate war sitzend gelagert werden- auch beim schlafen. Mach dir nix draus, die Kinder entwickeln sich alle unterschiedlich. Irgendwann klappt es von jetzt auf gleich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
11 Antwort
8 Monate
unser Sohn konnte mit 8, 5 Monaten sitzen. Ist aber immer Unterschiedlich. Von meiner Freundin die kleine ist 10 Monate und kann auch noch nicht alleine sitzen.
charly02
charly02 | 04.05.2009
10 Antwort
sitzen
jedes kind ist unterschiedlich ein Kind ist scheller ein Kind bracht etwas länger, ich habe meinen kleinen in den hochstuhl gesetzt und ihn am tisch beschäftigt. essen gab es auch nur noch im stuhl.
Chrirue
Chrirue | 04.05.2009
9 Antwort
Die meisten
Kinder können erst mit ca 10 Monaten allein selbständig sitzen...also hab Geduld :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2009
8 Antwort
ein kind sitzt erst dann wenn es sich von alleine hinsetzt
so wie du das beschreibst macht er das noch nicht und das muss er mit 8 monaten auch noch nicht!!! er macht es dann, wenn seine rückenmuskulatur dazu bereit ist! also setz ihn bitte nicht vorher hin!
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
7 Antwort
hallo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
Das ist nicht schlimm
Gib ihr noch ein paar Wochen. Die Kleine meiner Freundin sitzt jetzt erst und ist 8, 5 Monate alt. Wenn es in den nächsten vier Wochen nicht wird, dann kannst du noch mal gucken lassen, aber erst mal würde ich mir keine Gedanken machen. Ist alles noch im Rahmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
mal langsam
mit 8 monaten geht es erst los, nur die wenigsten kinder setzen sich früher eigenständig hin. alleine sitzen können heisst sich alleine hinsetzen zu können . dies passiert meistens im krabbelalter. mein kleiner konnte mit 6 monaten krabbeln, hinsetzen konnte er erst mit 8 monaten. mein grosser hat mit 11 monaten angefangen zu krabbeln und sass 2 wochen später. normale zeitrahmen ist ziemlich breit, beide meine söhne galten als normal. lg, mameha
mameha
mameha | 04.05.2009
4 Antwort
huhu
meine is nun 9 1/2 monate und kanns auch noch nich..alles im lot keine sorge....der eine kanns früher der andere später ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 04.05.2009
3 Antwort
---
meine ist auch 8 monate und von alleine kan sie sich nur im kinderwagen hochziehen zum sitzen sonst auch noch nicht sitzt aber so gant toll und lange ohne zu halten oder umzufallen .
julisch79
julisch79 | 04.05.2009
2 Antwort
meine tochter
sass auch erst mit 9 mnaten. konnte dafür aber mit 6 monaten schon super krabbeln
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.05.2009
1 Antwort
meiner ha mit 8 monaten gesessen
was ja im durchschnitt ist mit 6 monaten ist schon echt flott ;-).. aber jedes kind ist ja bekanntlich anders...
Taylor7
Taylor7 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading