Wie gefällt euch der Vorname

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 14 Antworten
.. Thomas? Bekomme Mitte Juli einen Jungen und möchte einen eher bodenständigen Namen auswählen (meine Tochter heißt Sandra). Danke für eure Feedbacks! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
der name muss ja dir gefallen
und nicht anderen. egal welchen namen du aussuchst, irgendjemand wird sich immer finden der ihn nicht schön findet. ich persönlich finde thomas nicht sehr schön, aber wiegesagt, du musst entscheiden. ich finde paul total schön, ein alter name der jetzt wieder in"mode"kommt;-)
Lia23
Lia23 | 04.05.2009
13 Antwort
ich mag ihn nicht...
...obwohl ich auch eher an die "klassiker" stehe. mein grosser heisst bruno, ein alter deutscher name...wir haben ihn abgestaubt und es kommt in unserer umgebung überall super an ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 04.05.2009
12 Antwort
also
wenn ich erhlich bin ich find ich den doof... aber er muss ja dir gefallen!
carryX
carryX | 04.05.2009
11 Antwort
Ich habe auch überlegt...
... einen Jungen Thomas zu nennen. Hab aber dann doch umentschieden und außerdem wurde es schließlich ein Mädchen :-) aber ich hätte Thomas glaub ich bereut... Was mir an bodenständigen Namen noch gefallen würde: David, René, Julian Sehr schwierige Entscheidung, gell? :-)
MausiSausi
MausiSausi | 04.05.2009
10 Antwort
Ich mag auch eher die klassischen Namen...
Meine Jungs heissen Alexander Fabian und Maximilian Marius... Und Thomas, Sebastian, Dominik und Benedikt gefallen mir auch...
Barbara1977
Barbara1977 | 04.05.2009
9 Antwort
Ich finde den Namen zwar ok
aber würde mein Kind nicht so nennen wollen, aber es ist deine Sache und entscheidung... Nicht böse nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
Meine Wahl wäre
es auch nicht aber dir muss er gefallen!
NicoleS19
NicoleS19 | 04.05.2009
7 Antwort
Ist ja eigentlich Deine Sache
wir du dienen Sohn nennst. Aber meinst nicht das er in 12 Jahren zu Dir kommt und fragt warum hast du mich den Thomas genannt?? Meine Freundin heißt Hannelore und Sie könnte ihre Eltern dafür erschießen, weil Sie einen Boden ständigen Namen bekommen hat.
Michaelastops
Michaelastops | 04.05.2009
6 Antwort
Thomas
Sehr gut!!! Nehm den Namen ruhig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
ich mag
ihn nicht aber er soll dir gefallen.
christin18
christin18 | 04.05.2009
4 Antwort
Hallo
Schöner Name mein Cousin heißt so! grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
Ehrlich gesagt nicht so toll....
mein kleiner heißt Nico! Vielleicht Sebastian oder Dominik????? Naja geschmäcker sind verschieden! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.05.2009
2 Antwort
...
ich mag alle religiöse namen und vor allem jene die mit ...as enden :-) mein schlumpf heisst silas otis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
Mir..
gefällt Thomas! Wir wollten auch immer was bodenständiges, unsrer heißt Simon..
LeahsDreams
LeahsDreams | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten
Wie findet ihr den Namen Mia?
20.03.2010 | 8 Antworten
wie gefällt euch LIAN?
15.12.2009 | 8 Antworten
vorname mädchen
29.10.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading