durchschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 8 Antworten
warum schläft meiner (8Wochen) noch nicht so durch) aber viele andere Babys mit fünf oder sieben wochen schon. Ich stille!Mich stört es nicht das er immer wach wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Ist doch normal!! Meine Kleine ist auch 7 Wochen und hat nicht einmal durchgeschlafen! Irgendwann kommt das schon!
Caro87
Caro87 | 04.05.2009
7 Antwort
halli hallo
mein sohn wird morgen 6 monate und er schläft auch noch nich durch aber mich störts auch nich da er nur einma die nacht kommt und seit ca 2 woche immer zur gleich zeit. ich lass ihm die zeit denn es kommt von ganz allein bei den kids mitn durchschlafen
janinetony
janinetony | 04.05.2009
6 Antwort
hallöchen
mein kleiner hat mit 7, 5monaten das erste mal durchgeshlafen, ab dem 8monat dann regelmässig. er ist jetzt 17 monate alt.
knubbel-mami
knubbel-mami | 04.05.2009
5 Antwort
weil
ein 8 wo altes baby denn rytmus noch garnicht drin hat und es viell hunger hat es muss ja wachsen ! meiner hat das erste mal mit 5 mon glaub ich durchgeschlafen ich habe auch gestillt !
anni84
anni84 | 04.05.2009
4 Antwort
Oh je...
da hast du wahrscheinlich sehr hohe Erwartungen an dein Kind...Nicht alle sind gleich!!Der kleine kam doch erst auf die Welt gib ihm zeit sein rytmus und alles zu bekommen... Meine Tochter schlief das erste mal durch als sie 4 Monate alt war...Inzwischen ist sie 22 Monate und schläft manchmal immer noch nicht durch....Die kleinen Verarbeiten alles im Schlaf was sie Tagsüber erlebt haben....Lass ihm noch etwas Zeit!! Viel Glück
Erin_Kay
Erin_Kay | 04.05.2009
3 Antwort
na wenns dich net stört ist doch gut.
Ausserdem ist dein Kind noch super jung. Meine Maus ist fast 10 Monate und hat auch Nächte wo sie nicht durchschläft. Das ist nun maln so. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 04.05.2009
2 Antwort
Hallo
Meine Meinung ist Durchschlafen wir überbewertet ;) Nee im Ernst, du schreibst doch dass es dich nicht stört... Mein Baby hat mit drei Monaten angefangen durchzuschlafen, aber danch dann auch wieder mal nicht... Ich stille ihn auch gerne nachts :) Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 04.05.2009
1 Antwort
Hallo..
Meine Jungs haben mit 4, 5 Monaten angefangen nachts keine Flasche mehr zu trinken.. Seitdem muss ich nur noch 4-25mal aufstehen weil sie ihren Schnuller nicht finden oder weil sie Mama sehen wollen *g*. Meine beiden sind jetzt 10 Monate alt... Brauchst dir also keine Gedanken machen...
Barbara1977
Barbara1977 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading