Mir geht es gerade so schlecht : -(

Laura_w
Laura_w
04.05.2009 | 8 Antworten
Schaut sich gerade auch jemand pro 7 an?
Mir geht diese Geschichte so unter die Haut, dass ich schon seit einer halben Stunde nur weinen muss ..
Ich wünschte ich könnte der Lori irgendwie helfen.
Und ihr kleines Kind, wie vernünftig und groß sie schon ist - mit gerade mal 5 Jahren !
In der letzten we are family sendung konnte lori noch gut reden,
nun kann sie das schon kaum noch.
Und die anstehende OP die über leben und tod entscheidet und nach der sie, wenn sie die op überlebt, nicht mehr selbstständig atmen kann ..
Ich bin fix und fertig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lori
habe es auch gesehen und war total schockiert, so ein kleines mädchen sollte nach möglichkeit noch nicht mit dem tod konfrontiert werden, sie war garnicht mehr wie ein kleines kind, so viel einfühlungsvermögen haben nicht mal manche erwachsene, hoffentlich wird die zukunft besser, und lori verträgt sich noch mit ihrer mutter, denn sie will ja auch nur das beste
mammacita
mammacita | 04.05.2009
7 Antwort
grad schau ich nicht....
mir gehen solche geschichten auch unter die haut, aber irgendwie find ich das vom sender "plattgetreten" wenn sie solche geschichten in der öffentlichkeit zur schau stellen... es ist damit niemandem geholfen, im gegenteil, vielen geht das zu sehr unter die haut! alles liebe, und nicht zu viel darüber nachdenken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
hallo
Lebt Lori denn noch bzw. wurde sie operiert? Weiß das jemand?
Knäusschen
Knäusschen | 04.05.2009
5 Antwort
he
ja wir sollten froh sein das wir gesund sind und mehr auf uns achten und auf unsere kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
4 Antwort
hallo
Mir geht es da nicht anders wie dir.. Ist echt verdammt hart.. Und die kleine mit ihren 5 Jahren ist wirklich hammer so selbstständig und so liebevoll... Traurig wie das schicksal manchmal handelt... Ich könnte auch nur heulen... lg
131008
131008 | 04.05.2009
3 Antwort
hallo
ja hab a scho geheult is total traurig...nur is dieser beitrag scho 2 jahre alt...is echt traurig
09mama
09mama | 04.05.2009
2 Antwort
Hallöchen
Wie oft willst du das noch reinstellen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
Habs auch grad gesehen
ist echte traurig die geschichte.Das leben kann manchmal ganz schön ungerecht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und mir ist so schlecht!
25.12.2012 | 6 Antworten
CTG war schlecht
23.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading