Zu der Debatte über sogenannte "dumme Fragen"11

Schluri
Schluri
04.05.2009 | 14 Antworten
Sicherlich werden viele Fragen auch mehrmals gestellt aber ich zum Beispiel bin das erste mal schwanger und bin durchaus in der Lage Google oder Wikipedia oder hier die Suchfunktion zu nutzen aber wenn mir eine Frage auf der Seele brennt bin ich froh antworten von "echten Menschen" zu bekommen auch wenn viele vielleicht das Thema schon "durchgekaut" haben!
So geht es sicher auch anderen :-)
LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
:)
dafür ist die seite doch da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
13 Antwort
.....
1. Wofür sind solche Seiten da, wenn nicht zum Fragen stellen?! Und 2. Es gibt keinen dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Warum soll ich mir die Fragen der anderen durchlesen, wenn ich meine eigenen hab!? Seltenst is man in haargenau der gleichen Situation, und andere Situationen erforden eben auch andere Antworten :-) Also, für mich gesprochen, kann jeder so viel Fragen stellen wie er will, wenn ich nicht antworten will, dann lass ichs... lg
ninicole
ninicole | 04.05.2009
12 Antwort
ich glaube ich hätte auch bei der 5. schwangerschaft noch
tausend fragen unter den nägeln brennen. ;-) mann, dafür sind wir hier doch alle da um zu helfen, sonst bräuchte man doch dieses forum nicht.
Cathy01
Cathy01 | 04.05.2009
11 Antwort
sehe ich auch so!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
10 Antwort
...
finde ich auch. die es blöd oder nervig finden brauchen ja nicht zu antworten
janag27184
janag27184 | 04.05.2009
9 Antwort
sehe ich genauso!!
ich bin zum 1. mal schwanger und hab jeden tag eine neue frage. bin dankbar für die erfahrungen von anderen müttern und hole mir einfach auch gerne mal verschiedene meinungen ein!! also ein dank an euch alle!!!
jenny675
jenny675 | 04.05.2009
8 Antwort
klar
sonst würden irgenwann die themen aus gehen und es gibt auch keine dummen fragen finde ich !!
Violasmama20
Violasmama20 | 04.05.2009
7 Antwort
...
Ja finde ich auch!
Caro87
Caro87 | 04.05.2009
6 Antwort
dafür ist das froum da
um zu fragen wenn alle nur noch diese suchfunktion nurtzen würden dann wäre ja noch weniger fragen da also von daher würde ich die nie nutzen weil wenn ich schon ne frage habe die für mich wichtig ist will ich diese auch stellen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.05.2009
5 Antwort
echte menschen und ihre persönlichen erfahrungen
genauso ist es ;-) wenn man immer nur nach alten fragen suchen würde wäre hier nichts mehr los denke ich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
4 Antwort
ich find deine meinung gut
natürlich stell ich auch fragen wo ich antworten drauf weiß, aber ich hole mir gerne andere meinungen ein und stoße manchmal auf vorschläge auf die ich selber nicht gekommen werde... ich find es blödsinn fragen als dumm abzustellen nur weil sie nicht schwer sind.
carryX
carryX | 04.05.2009
3 Antwort
......
Geht mir auch so.Bin zwar das 2. mal schwanger aber man hat trotzdem genug fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
hi
Natürlich geht es hier vielen so wie dir!
melmag
melmag | 04.05.2009
1 Antwort
Ganz...
...deiner Meinung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading