keine frage-eine feststellung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 11 Antworten
(wink)
hallo, also ich muss jetzt hier mal was loswerden.
ich bin noch nicht lange dabei, aber ich stelle vermehrt fest, das manche von denen da draussen den pc oder lapi nur auf mamiweb eingestellt haben, um hier irgendwelchen leuten bei den fragen dumm zu kommen und auch stellenweise echt rum zicken.!
WAS SOLL DAS ihr seid alle SUPERNANNYs und natürlich schon so auf die welt gekommen oder was? der großteil der mama´s und papa´s und natürlich die es werden wollen, stellen hier für sie ernst gemeinte fragen und wollen auch gerne ernstgemeinte antworten. aber wenn ich dann manchmal sehe das man hier nur rumzickt weil einer eine andere meinung hat wie der andere, dann könnte ich was an mich kriegen. braucht man das? dann gründet doch bitte eine neue gruppe in die nur "zicke tagein tagaus" rein dürfen. warum muss man immer zu irgendeiner antwort ein kommentar abgeben wenn es böse gemeint ist, ..? jeder hat seine meinung, jeder darf sie äussern, jeder muss damit klar kommen, keiner sollte sich angegriffen fühlen und auch keinen angreifen, und die die ein schlechtes gewissen haben und zicken müssen, die sollen sich eine andere seite suchen, ich finde es echt schlimm..
so es braucht mir hier keiner drauf zu antworten, wollte einfach nur mal MEINE MEINUNG sagen.
(sommer7)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
he
ja du hast recht und falls du wieder mal was los werden willst hab die gruppe -Kotz dich aus - bist jederzeit willkommen lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
10 Antwort
recht
hast du
carryX
carryX | 04.05.2009
9 Antwort
louyan0507
endlich meiner wer was sagt! bis später eventl.
sternkinder
sternkinder | 04.05.2009
8 Antwort
@louyan0507...
hast recht, das sehe ich genauso. Gut das es hier jemanden der es auch ausspricht... LG Matimama
Matimama
Matimama | 04.05.2009
7 Antwort
@sternkinder
huhu, jetzt hab ich aber mal das raus gelassen, oder? bis später vllt. lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
............
es gibt hier bestimmte Leute, die einfach kein Leben außerhalb Mamiwebs haben und tja, wenn es keine Interessanten Fragen für diejenigen gibt, dass machen sie sich die Fragen eben interessant, indem sie rumzicken und nen Streit provuzieren...Lass dich davon nicht beirren, stell deine Fragen und häufig bekommt man ja auch brauchbare Antworten....
Naba123
Naba123 | 04.05.2009
5 Antwort
zicken
Da hast Du mal was wahres gesagt. ich glaube manchmal das hier die leute zu viel freizeit haben und zuviel frust haben das die es anderen auslassen! ich denke man sollte jede frage ernst nehmen und sich daüber nicht aus lassen nur weil welche meinen sie sind besser. Jeder macht fehler beim kind und es kann mir keiner sagen das er alles richtig macht und alles kann. Wenn man der Meinung ist das die frage dumm ist dann sollte man sie wieder zumachen und keine dumme antwort schreiben...
sternkinder
sternkinder | 04.05.2009
4 Antwort
;))
piney
piney | 04.05.2009
3 Antwort
@Schwester_M
lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
Naja
ich denke, jeder, der SEINE Meinung loswerden will, muss auch ANDERE Meinungen akzeptieren können.... MEINE Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
Hab ich...
...auch schon gesagt :-) Man muss nicht alles kommentieren was man liesst !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsfeststellung
06.06.2018 | 9 Antworten
keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
Keine Frage nur eine Feststellung
24.02.2011 | 19 Antworten
keine frage! feststellung
18.09.2010 | 12 Antworten
keine frage eine feststellung!
01.07.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading