heizt ihr noch?

Nicki08272
Nicki08272
04.05.2009 | 16 Antworten
Wir sind ja jetzt anfang mai erst in eine neue wohnung gezogen. Ein Zweifamilienhaus, davor haben wir in so nem wohnblock gewohnt. Da musste ich seit märz schon nicht mehr heizen weil es so warum in der wohnung war. Jetzt merkt man den unterschied aber schon deutlich, dass es hier kälter ist. Heizt ihr noch oder wäre das um diese Jahreszeit übertrieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
ich heize heute auch, weil es doch ganz schön frisch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
15 Antwort
Hallo
Wir Heizen seit mitte März nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
14 Antwort
wir heizen auch nicht mehr
sind auch umgezogen und die wohnung ist eh immer warm :)
Mischa87
Mischa87 | 04.05.2009
13 Antwort
also
alle heizen wenn dann nachts. Da bräucht ich es überhaupt nicht, da lieg ich ja unter meiner decke. Aber unter tags find ich es so kalt. Ich kann ja nicht nur auf der couch mit der decke rum liegen.
Nicki08272
Nicki08272 | 04.05.2009
12 Antwort
wir heizen nicht mehr
dadurch das wir in der mitte wohnen heizen die anderen wohnungen uns gleich mit hihihi.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
11 Antwort
hi
sind grad auch umgezogen und in manchen nächten ist es schon noch ziemlich frisch, da heiz ich dann auch ein wenig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
10 Antwort
heizen
Hallo, also tagsüber nicht mehr , aber nachts bzw. morgens ist es doch wieder ganz schön frisch geworden, so das ich sie da schon noch mal kurz anmache. Lieben Gruß
Fali2
Fali2 | 04.05.2009
9 Antwort

wohnen im 3stock und haben die wärme von unten. find das ganz praktisch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
naja, ich seh schon
ich glaub ich bin ein bisschen zu verwöhnt von der wärme von der alten wohnung. Da hatten wir immer so um die 24 -25 ° und jetzt sinds halt grad noch 19 - 20 ° aber da werd ich mich auch noch dran gewohnen.
Nicki08272
Nicki08272 | 04.05.2009
7 Antwort
@julchen
Ja das glaub ich allerdings haben wir nen schönen kachelofen. wenn wir uns im winter davor setzen denk ich wird es auch kuschlig warm werden.
Nicki08272
Nicki08272 | 04.05.2009
6 Antwort
Wir haben
die Heizung aus, zum Schlafen reichen 16 - 18 °C völlig aus und nach dem Aufstehen ziehen sich die Kleinen gleich an, das ist dann völlig o.k.
Unca
Unca | 04.05.2009
5 Antwort
wir heizen nicht mehr...
wir haben fußbodenheizung und seit mitte april haben wir sie ausgestellt. es ist doch momentan auch so schön warm, das merkt man überhaupt nicht....
_besteMama_
_besteMama_ | 04.05.2009
4 Antwort
manchmal
also zum baden mach ich selbstverständlich die heizung an oder wenn meine maus ein bisschen kühl ist. aber für mich bräuchte ich keine heizung mehr. ist schon ein riesen unterschied, wenn ihr jetzt in nem zweifamilienhaus wohnt! vor allem im winter dann ... brrr ...
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
3 Antwort
Tagsüber...
schalten wir die Heizung ab, aber nachts ists uns zu kalt, dann schalten wir die Heizung wieder an... LG
Ini81
Ini81 | 04.05.2009
2 Antwort
.....
Also ich hab heute morgen gleich mal den Holzofen angschmissen. Hatten nur 16 Grad oder so. Das war mir dann doch zu kalt wenn man den ganzen Tag drinnen sein muss weils ja ganz tierisch regnet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
Wir heizen
nicht mehr, aber bei kalten regentagen schaltet sich unsere heizung von selbst ein
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

in ehemalige Schimmelwohnung einziehen
11.01.2017 | 6 Antworten
Kinderwagen- Qual der Wahl
05.05.2015 | 10 Antworten
heizung
19.10.2014 | 25 Antworten
ist das gehässig?
25.02.2014 | 17 Antworten
mietfrage
22.09.2013 | 11 Antworten
Wo feiert Ihr Weihnachten?
19.12.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading