eben wie ich mein sohn geweckt habe,

Mischa87
Mischa87
04.05.2009 | 13 Antworten
hat mich erst mal der schlag getroffen! mein freund hat gestern abends zu mir gesagt du schatz bleib auf der couch ich wickel den klein noch, ok dacht ich mir feiner zug, ja von wegen! das ganze bett +wand alles voller scheiße ! das ganze bett voll ..alles! ohh man dacht ich mir nun gut hab den klein erst mal gebadet und jetzt bin ich immer noch dabei die sachen sauber zu bekommen :( habe mich entschlossen nie wieder mein freund wickeln zu lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mein freund is in der arbeit
und der kleine muss auch mittagschlaf machen. und er hat angerufen er sagt er streicht die wand neu :) war ihn nicht böse. die decke wasch ich schon das 2mal und vom klein die matratze hab ich auf den balkon gestellt.
Mischa87
Mischa87 | 04.05.2009
12 Antwort
du ärmste !! meiner drückt sich meistens von vornherein vorm wickeln
seit unser sohn da ist!hab aber auch nen fehler gemacht und während der ss zu ihm gesagt er bräuchte nur einmal wickeln! mein bruder hatte das als baby auch damals drauß und mit seine aa die wand angemalt meine mama hat das auch durch! warum läst du das nicht deinem freund wegmachen????
Nadine85
Nadine85 | 04.05.2009
11 Antwort
ich denke auch
das der kleine da nachgeholfen hat. ps meiner sis ist das auch schon passiert bei ihrer kleinen. hat fotos gemacht und die bekommt die maus zum 18 geburtstag laaaach
tigerminchen
tigerminchen | 04.05.2009
10 Antwort
@harmony-chantal
genau
sendelo
sendelo | 04.05.2009
9 Antwort
hmm
na ds ist ja ein ding, normal müsste es dein freund zur strafe das bett säubern.
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009
8 Antwort
ich weiß nur eins
schimpfen werd ich mein freund nicht, weil er hats nur gut gemeint, Aber ich werde ihm das foto zeigen den das war das aller erste wo ich getan habe, den wenn ich ihm das erzähle glaubt ders mir eh nicht.
Mischa87
Mischa87 | 04.05.2009
7 Antwort
............
und du bist dir sicher, dass das dein Kind nicht alleine hinbekomen hat, so auszusehen? Ist doch schon nen Jahr. Von ner Bekannten das Kind hat sich auch selbst ausgezogen und die AA überalle hingeschmiert in dem Alter
daktaris
daktaris | 04.05.2009
6 Antwort
ich habe keine ahnung
entweder er hat ihn gar nicht gewickelt, , oder er hat sie nicht richtig fest gemacht, ach ka! er ist 14monate alt. ich weiß jetzt auch nicht soll ich lachen? oder schrein ? oder gleich heulen?
Mischa87
Mischa87 | 04.05.2009
5 Antwort
ich sag mal
ist halt blöd gelaufen aber er hat es nur gut gemeint. zeig ihm einfach nochmal wie das geht lg
tigerminchen
tigerminchen | 04.05.2009
4 Antwort
wow
wie hat er sowas hingekriegt? wie kann mann wickeln das das ganze an der wand und überall sind? hääääää
papi26
papi26 | 04.05.2009
3 Antwort
ja
auf die männer ist echt kein verlass ... meine oma hat mal meinen babys die windel komplett falsch angelegt, sodass die seite die normalerweise das ganze aufsaugt auf der aussenseite war ... da rannte auch alles davon! .. is ja ne kunst so ne windel anzulegen die eben nur wir mütter beherrschen :-)
kloibi100
kloibi100 | 04.05.2009
2 Antwort
Tja
Tja da sieht man wieder mal das Männer ohne Frauen gar nichts können :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
guten morgen
hihi so schlimm hat mein freund das noch nicht hin bekommen. wie alt ist denn dein kleiner? dann noch viel spass beim sauber machen. glg anni
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading