schwanger oder nicht?

derocan
derocan
03.05.2009 | 11 Antworten
hallo
bitte um hilfe
am 24.01.09 hatte ich meine erste fehlgeburt die zweite hatte ich am 03.05.09 heute morgen habe ich ein schwangerschaftstest gemacht da mir übel war ist positiv was dnekt ihr hatten einige von euch auch solche probleme was kann das sein 2 fehlgeburte die ärzte sagen ist normal bis 5 schwangerschaft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
FG
hatte ich auch schon 3 aber da wurde mir jedes Mal nach der AS geraten ein halbes Jahr mit dem schwanger werden zu warten, dass sich alles erstmal wieder normalisiert! Aber ich kann dich verstehen ist traurig sowas zu erleben , wenn man sich ein Baby wünscht
aykamaus
aykamaus | 04.05.2009
10 Antwort
Erste FG mit AS
Kann es sein, dass bei der ersten Fehlgeburt eine Ausschabung gemacht wurde ? Dann ist die Fehlgeburt relativ normal. Die Gebärmutterschleimhaut braucht relativ lange, um sich davon zu erholen. Das kann durchaus mehrere Monate, unter Umständen auch Jahre dauern. 5 Fehlgeburten sind da wahrscheinlich keine Seltenheit. Wenn Du keine Ausschabung hattest, ist das deutlich seltener! Die Gebärmutterschleimhaut sind dann unbeschädigt und es kann auch in der zweiten SS problemlos zur Geburt kommen. Wenn nach einer Fehlgeburt ohne AS eine neue SS eintritt ist das Risiko für eine Fehlgeburt nicht höher, als bei der ersten SS. Nach einer Ausschabung ist das wie gesagt ganz anders!
Sylviax
Sylviax | 04.05.2009
9 Antwort
Hallo
Ich hatte eine FG und hatte damals auch im Internet gelesen, dass bis zu 5 FG "normal" sein soll. Ich weiss, dass das heftig ist, aber Kopf hoch und beim naechsten Mal ist vielleicht alles voellig in Ordnung und du bekommst ein gesundes und munteres Kind sowie ich es jetzt habe. Evtl. hat es ja jetzt schon wieder bei dir geklappt, wenn du sagst, dass der Test positiv war. Keine Ahnung, wie lange das Hormon nach einer FG noch im Koerper bleibt. Drueck dir die Daumen!!!
Canadien
Canadien | 04.05.2009
8 Antwort
@derocan
Kann das sein, das du 5. Schwangerschaftswoche meintest? Oder meintest du wirklich 5 Schwangerschaften?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.05.2009
7 Antwort
Hallo
es kann sein das das hormon noch von der Fehlgeburt ist. Bis sechs wochen später kann es noch nachgewiesen werden. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.05.2009
6 Antwort
und was sagen die Ärzte
wegen den 5 Schwangerschaften...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
achso
aber was der arzt sagt nein das denke ich nicht das das normal ist.
sendelo
sendelo | 03.05.2009
4 Antwort
03.04.09
am 03.04.09 meinte ich
derocan
derocan | 03.05.2009
3 Antwort
@mandy_1981
sorry am 03.04.09
derocan
derocan | 03.05.2009
2 Antwort
wie...???
du hattest heute eine Fg...??? ich verstehe deine Frage nicht so recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
...
wieso heute morgen , steig nich ganz durch
sendelo
sendelo | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading