Leute gibt´s, könnt ko

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 14 Antworten
Als ich schwanger war, kam mir am Friedhof, (meine Mama war grad vor einer Woche gestorben) eine Frau mit Hund entgegen. Ich habe ziemlich Angst vor Hunden. So dieser Hund sprang auf mich zu. Hätte die Frau ihn nicht zurück gehalten, hätte er mich angesprungen.
So, vor ca. 3 Wochen, begegnete ich dem Mann dieser Frau, mit Hund. Ich ging also auf die andere Straßenseite. Da fragte der Mann mich, ob ich Angst hätte. Ich sagte, ja ich habe ziemlich Respekt vor dem Hund, er hätte mich mal angesprungen.
Am Donnerstag kam mir die Frau entgegen und beschimpfte mich. Ich würde bösartige Lügen über ihren Hund erzählen. (Ich habe aber nur mit ihrem Mann darüber gesprochen)
Jetzt erzählt die Frau hier im Ort über mich, ich hätte bestimmt keinen Mann und auch kein Geld, da ich unser Kind im Tragetuch habe und nicht im Kinderwagen. Solche Leute sind doch zum ko ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich danke euch. Das tut gut, wenn man sich so geärgert hat.
Schön, dass es Mamiweb gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
13 Antwort
Süße
Das sind primitive dumme Menschen grins sie freundlich an....das wirkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
.
Leute die von tuten und blasen keine Ahnung haben, die reden am lautesten... Echt unglaublich. Ich bin selbst auf dem Land aufgewachsen und kenne sowas, echt ätzend.... Jetzt wohne ich seit 2001 in München und muss mich mit sowas nimmer rum ärgern. Ist echt ein "Dorf-Phänomen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
11 Antwort
wenn du in einem dorf lebst
ist das normal, sie sind neidisch denk ich, musst drüber stehen, lebe auch in einem dorf und da gehen auh sachen über mich rum wo ich nicht weiss und die leute kenne ich gar nicht, steh drüber, drücke dir die daumen und wenn sie dich wieder anredet sag ihr die meinung. gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
Klar,
denke auch hier rein da raus. Aber ärgern tut es einen trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
wohnt ihr auf dem Land
bei uns ist es auch so ähnlich, ich halte mich hier eigentlich raus aus diesen ganzen Nachbarschaftsachen, aber jetzt kam ne gute Freundin von mir zu mir und sagte das sich hier die Leut das Maul über uns zerreisen. Und Dinge die schon sehr grenzwertig sind. Echt eh, mein Mann und ich haben jetzt beschloßen, wieder in die Stadt zu ziehen. Da ist es nicht so extrem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
....
Reg dich nicht auf!!!! Ich weiß, ist leichter als gesagt - vor allem, wenn man selbst betroffen ist! Aber seh´s doch einfach so: Ist doch lustig was die sich für einen Mist zusammenreimt! Das nächste mal winkst du ihr :-)
baldistessoweit
baldistessoweit | 03.05.2009
7 Antwort
einfach
einfach ignorieren und wenn du ihnen begenest freundlich lächeln und grüßen und dir den rest denken denn das ärgert sie am meisten ;) Ich hab auch respekt vor hunden weis wie du dich fühlst. LG Desi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
oh oh nicht schön
aber er hat dich doch auch nicht angesprungen oder?nur fast....?so wie ich das jetzt mitbekommen hab..... natürlich ist das nicht fair, was diese frau nun tut.naja bleib stark .du weisst als einzige bescheid und nicht diese frau
piccolina
piccolina | 03.05.2009
5 Antwort
nicht ärgern
nur wundern.....
fela2005
fela2005 | 03.05.2009
4 Antwort
*grins*
Lass sie doch reden ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2009
3 Antwort
mach dir nichts draus
das sind die die neidisch sind auf dich und dein kind... das nächste mal frech grinsen und ein ganz höfliches GUTEN TAG WÜNSCHE ICH IHNEN sagen und weiter gehen - wirst sehen wie sehr sie sich darüber ärgert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
krass...
... die haben keine ahnung... tragetuch/tragesitz ist klasse ärgere dich nicht
mami_28
mami_28 | 03.05.2009
1 Antwort
Einfach nicht hinhören!
leider gibts immer wieder solche! Kenn das nur zu gut! einfach weghören was die für sch..... erzählt!
NicoleS19
NicoleS19 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading