@littelsweet85

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 26 Antworten
schreibt mir einfach grundlos ins gästebuch, ich kenne die garnicht .. (finger) (kotz) , dann frag ich sie was sie für ein problem hat..dann schreibt sie nah du gestörte *lol*
naja da muss wohl jemand tierisch langeweile haben, hab sie mal bei mamiweb gemeldet ;)
hattet ihr auch schon mal sowas?
lg
(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@littelsweet85
so....warum sagt ihr mir nicht einfach was ich böses geschrieben habe??das könnt ihr nicht kommentieren häääääää????ich schreibt kein verständnis ...kein respekt , sag mal willst du mich verarschen?bist du zu unfähigdie zeilen, die ich geschrieben habe richtig aufzunehmen????´wer redet hier von respekT??wo hast du respekt vor anderen meinungen?ich sage DAS MUSS JEDER SELBER WISSEN UND DAS ICH ES BESSER FINDE DAS MANN DAS KIND ERST BESCHNEIDEN LÄSST WENN ES SELBST ENTSCHEIDEN KANN!!ICH WÜRDE MEIN KIND GENAUSO WENIG OHRRINGE MACHEN !!!ERST WENN ES SAGEN KANN MAMA ICH WILL DAS!!!DAS IST NICHT MEIN KÖRPER!!!!so und was ist daran böse???ich verurteile hier niemanden ich sagte nur meine meinung und die respektiert ihr nicht und habt kein verständnis also komme mir nicht mit deiner tu verständnis und respekt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
25 Antwort
alsoo
mein schlusswort an dich! TOLERANZ kann jeder lernen.. VERSTÄNDNIS kann jeder lernen.. jedoch RESPEKT beherrst nicht jeder.. in deinem falle ist es "leider" so das du noch zu unwissend bist und in meinen Augen TOTAL unlern fähig bist.. wir sind in einem Mütter Forum nicht in der grundschule
littelsweet85
littelsweet85 | 03.05.2009
24 Antwort
@Cilek
ja normal..weil ich ncihts böses geschrieben habe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
23 Antwort
oh ich hab eigentlich auch keine lust darauf
jetzt deine antworten hierher zu kopieren und darauf dann zu argumentieren ist ja auch egal du hast deine meinung und ich habe meine.. gut ist ok.. byebye passt alle auf euch auf...
Cilek
Cilek | 03.05.2009
22 Antwort
@Cilek
naja..sag mir bitte wo ich euch blöd dargestellt habe? ich habe nur geschrieben das ich das nicht gut finde das man das macht wenn das kind nicht selbst entscheinden kann!! was ist daran jetzt blöd dargestellT?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
21 Antwort
@Cilek
*lach* ich habe es sehr, sehr lange versucht ;) ... LG
zora88
zora88 | 03.05.2009
20 Antwort
@emi0282
ja da hast du schon recht..aber das war ja nicht der auslöser sonder das sie mir per email sagt ich wäre gestört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
19 Antwort
Sonntagabend -Zickenzeit
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.05.2009
18 Antwort
ok sunnycat15 villeicht übertreibe ich auch
aber ich finde du hast mit dem was du da alles gesagt hast gestern alle die eine beschneidung machen lassen bei ihren söhnen total blöd dargestellt.. es gibt so viele religionen auf der welt wo das gemacht wird.. ist echt schade das du dann so intolerant darauf reagierst..
Cilek
Cilek | 03.05.2009
17 Antwort
na ja man kann sich nicht über etwas beschweren
was man selber so macht. hab mir grad das gb von littlesweet angeschaut und du hast ihr ja auch nen mittelfinger reingestellt. also eigentlich bist du auch nicht besser
emi0282
emi0282 | 03.05.2009
16 Antwort
@Sunnycat15
und wie cilek schon sagte das du angepisst wasrst wegen meinen beiträgen im forum beschneidung!!was sollte ich für ein grund haben sowas zu machen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
15 Antwort
Mädls,
könnt ihr das vielleicht per pn klären. Nicht alle hier haben Lust auf euer gegenseitiges angezicke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
14 Antwort
...
psssssstt!!
kloibi100
kloibi100 | 03.05.2009
13 Antwort
Also irgendwie
ist machen hier das WE nicht bekommen, schlimm heute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
@littelsweet85
ähmm ...hast du mir nicht als erstes den kotzenden smiley geschickt? und ich darauf zurück ? sag mal wer ist hier kindisch?was hab ich dir getan?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
11 Antwort
gästebuch
hallo, ist es nicht eigentlich nett von jemandem wenn er bzw. sie ins gästebuch schreibt? auch wenn man den oder die nicht kennt? oder hat sie was böses geschrieben? also ich freue mich immer über liebe nachrichten.... böse hatte ich noch nicht! :-) viele liebe grüsse und schönen abend noch :-)
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
10 Antwort
@Cilek
ja zu anfang..das habe ich auch später klargestellt , dass ich da was in den falschen als bekommen habe und ?ich bin auch nur ein mensch , darf ich keine fehler machen? und das weiter geschriebene ging garnicht mehr um sie sondern ums allgemeine .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
du hast es zuerst gemacht falls du dich daran erinnerst!!
Ich amüsiere mich gerade prächtig darüber mensch musst du es nötig haben ? ich müsste mich eigentlich über dich beschwehren denn du hast mir den mittelfinger "den ich dort lasse das alle es sehen!" ins gb geschrieben. ist mir ech zu kindisch...
littelsweet85
littelsweet85 | 03.05.2009
8 Antwort
nee sunnycat15 seine meinung darf natürlich jeder sagen
aber du hast dir die frage gestern ja nicht mal richtig angeschaut und leyla3 voll dumm dargestellt und gemeint sie wollte das bei ihrem kind auch machen obwohl sie was ganz anderers gefragt hat..
Cilek
Cilek | 03.05.2009
7 Antwort
gästebuch
hallo, ist es nicht eigentlich nett von jemandem wenn er bzw. sie ins gästebuch schreibt? auch wenn man den oder die nicht kennt? oder hat sie was böses geschrieben? also ich freue mich immer über liebe nachrichten.... böse hatte ich noch nicht! :-) viele liebe grüsse und schönen abend noch :-)
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading