HILFE wäsche stinkt

Junge-Mama08
Junge-Mama08
03.05.2009 | 14 Antworten
huhu ihr lieben,

ich kann machen was ich will aber meine Wäsche stinkt total nach gammel wasser. was kann ich denn machen, dass es nicht mehr stinkt? will ja nicht mit stinkenderKleidung meine Maus raus lassen


bitte gebt mir mal ratschläge ich weiß nicht was da hilft

danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sodale...
.... versuch es mal mit dem "Kuschelweich Creme Weichspüler"... gibt es zwei versch. sorten von.... ist zwar recht teuer aber vllt hilft es ja.... lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 03.05.2009
13 Antwort
eine freundin...
... von mir hat auch dieses problem... hast du schonmal diesen "creme"weichspüler probiert? gibst in zwei sorten. warte ich googel mal....
et_ailuj
et_ailuj | 03.05.2009
12 Antwort
@julia
ja ich nehm eins von dm die ist erst 1 jahr alt wir hatten sie neu geholt
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.05.2009
11 Antwort
wie alt...
... ist denn deine waschmaschine? ich weiß dass die ersten "wassersparmaschinen" so toll wasser sparen, dass die wäsche echt "stinkig" wieder raus kommt. das liegt an dem siffon nimmst du weichspüler? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 03.05.2009
10 Antwort
wäsche
hi! ich habe das auch aber nur bei meiner dunklen wäsche ich benutze immer den softlan sahara weichspüler aber nur ganz wenig denn der richt sehr stark! und dann geht es! ich weis auch nicht woran es liegt! lg
püppy2404
püppy2404 | 03.05.2009
9 Antwort
gummi reinigen
kann man den gummi auch mit essig säubern?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.05.2009
8 Antwort
hallo....
hatte ich auch mal... und zwar habe ich dann einfach wo das waschpulver rein kommt danclorix reingemacht 2 mal auf 60 grad leer durchlaufen lassen hat supi geholfen+gummis sauber machen mit dem zeug probiere es doch einfach mal.... gglg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
7 Antwort
ich nehme
immer Ariel und weichspüler nehm ich von softlan sensitiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
...
welches Waschmittel benutzt ihr denn?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.05.2009
5 Antwort
wir haben das hier auch
hinn und wieder und komischer weise aber auch nur dann wenns geregnet hat... Woran das genau liegt weiß ich nicht aber wie gesagt einmal durchlaufen lassen mit essig wasser und dann deine sachen nochmals waschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
...
vielleicht ist i-was mit deiner waschmachine oder mit dem wasser dort, vlt mal unten das sieb reinigen....bei mir war das auch mal so. ich bin dann umgezogen und da stand die waschmachine mehrere tage unangesclossen da und konnte austrocknen. bis jetzt hatte ich keine probs mehr, hab auch das waschmittel gewechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
ist eure maschine kaputt?das darf nämlich normal net sein.
aber dann tu nach dem waschen halt in die wanne nochmal weichspüler--parfümfrei)und schwenk die wäsche da nochml rum.dann trocknen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
@elen08
von was kommt das denn? wir haben die waschmaschine erst 1 Jahr und sie war neu
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.05.2009
1 Antwort
lass
deine manschiene mal ohne wäsche durchlaufen und mach essig in die waschpulverkammer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
bis zu welcher größe?
04.08.2012 | 10 Antworten
wäsche aufbewahren?
03.08.2012 | 11 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading