was soll ich machen?

flowermama41
flowermama41
03.05.2009 | 39 Antworten
ich habe meiner Tochter ( 4 monate ) vor zwei tagen ohrlöcher stechen lassen..bis jetzt war alles in ordnung nur heute wurde es bisschen rot und jetzt ist es schon sehr rot mit bisschen blau dazwischen .. ich will sie aber auch nicht rausnehmen hat ja schlieesslich geld gekostet und ich find das so süss wenn kleine mädchen ohrringe drin haben..



habt ihr auch erfahrung mit entzündeten ohrlöchern ? was hilft?


danke schon für eure antworten (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
hy an alle
Ist euch allen schonmal aufgefallen, das einige hier drinne immer unglaublich jedes wort auf die goldwaage legen, die jemand schreibt... ich meine wenn man aufgebracht ist vergreift man sich vielleicht mal im ton aber es sollten einige mal darüber nachdenken warum dies so ist, man kann doch nicht immer /nur weil jemand halt ne andere einstellung zu etwas hat, gleich so unverschämt werden, wie einige hier, und da find ich die bezeichnung " balg" noch als eine der netteren aussetzter hier auf dier frage... ich will jetzt niemand persönlich ansprechen und angreifen, aber das ist bei unglaublich vielen fragen so und es sind meisstens die selben...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 04.05.2009
38 Antwort
hy
also ich und meine geschwister haben auch so früh ohrlöcher bekommen. und ich bin meiner mama dankbar. und wers nicht machen will ist ja auch in ordnung.. aber wenn s so schlimm wär würden es nicht so viele ärzte und piercer machen/oder es wär allgemein verboten) also ich finde das nicht schlimm, wenn man so früh ohrlöcher bekommt, aber ich glaub das hängt auch viel von der persönlichen erfahrung ab...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 04.05.2009
37 Antwort
oh
ist ja schon besser als tv zu schauen.hole mal chips, salzstangen cola , proooooooost
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.05.2009
36 Antwort
Hallöchen
Natürlich ist das ein Forum wo man Fragen los werden kann, allerdings muss man sich auch die Meinung sagen lassen, auch wenn es oft nicht so nett formuliert wird. Ich find es auch absolut unverantwortlich einem so kleinen Baby Ohrlöcher stechen zu lassen, ganz ehrlich! Deine Reaktion bestätigt allerdings die Meinung die die Mädels hier über dich haben, sehr armseelig muss ich sagen. Scheint wirklich nicht weit her zu sein mit deiner Kritikfähigkeit und deiner Verantwortung die du deinem Kind gegenüber hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
35 Antwort
@flowermama41
also, du beschimpfst mein kind nicht als Blage, das wir uns da mal einig sind, sonst biste hier schneller weg als dir lieb ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
34 Antwort
hat die schon jemand gemeldet????
Sollte man mal machen, oder? Was erlaubst Du Dir eigentlich unsere Kinder als Blagen zu betiteln?????????? Aber was Du machst ist Körperverletzung und nix anderes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
33 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärzte, die so früh keine Löcher stechen, haben ja auch alle unrecht. Ja nee, is klar. Und verklemmt ist hier garantiert keiner. So früh Ohrlöcher zu machen grenzt an Körperverletzung. Und wenns schon rot ist, hat das ja auch gar nix mit ner angehenden Entzündung zu tun. Und du weist ja auch 100 %, dass deine Kleine keine Schmerzen hat. Wie blöd ist das denn?! Wenn du selber Ohrringe hast, müsstest du wissen, dass frische Löcher sauweh tun können. Unverantwortlich, so kleinen Mäusen derartiges anzutun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blackdaw
blackdaw | 03.05.2009
32 Antwort
warum fake??
ich hab eine ganz normale frage gestellt und auf ratschläge gehofft...das ist doch hier ein forum wo man fragen stellen kan oder? und ich muss mich nicht beleidigen lassen...sie weint ja nicht also hat sie keine schmerzen...punkt aus.. und als schlechte mutter muss ich mich nicht bezeichnen lassen !! kümmert euuch um eure blagen !!! die tun mir alle leid bei so verklemmten müttern !!!!!!!!!!
flowermama41
flowermama41 | 03.05.2009
31 Antwort
DAs isn Fake, mehr isses nicht und kann der(die
wahrscheinlich auch nicht, als sich immer wieder Aufmerksamkeit zu erhaschen!! Bekommste keine in deinem Leben, oder warum versuchst du das hier, mit so einem Müll???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
30 Antwort
Hallo?!
Gehts noch?!? Was für eine verantwortungslose Mutter bist DU denn?!? Ich hab ja echt schon viel erlebt, aber sowas... Tsss. RAUS MACHEN, ABER SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blackdaw
blackdaw | 03.05.2009
29 Antwort
wie kann man nur?!?!?!
die das machen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
28 Antwort
...
Ähm...hallo? Nimm die Dinger raus!!!!! Glaubst Du, dein Tochter sieht mit verwachsenen, eitrigen Ohren immernoch süß aus!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
27 Antwort
steckt den fake
in ne klapse und lasst ihn bitte nie wieder raus....... wie viel langeweile muss man denn haben um sich hier anzumelden und leute zu verarschen??????????????????????????? geh ma zum psychologen der kann dir zwar auch nich mehr helfen aber da biste gut aufgehoben
pitty88
pitty88 | 03.05.2009
26 Antwort
Nicht aufregen Mädels
ist eh ein FAKE.
Ashley2008
Ashley2008 | 03.05.2009
25 Antwort
Also wir kann man seiner 4 Monate alten Tochter Ohrringe stechen lassen??
Haste irgendwas verpasst?? Achja, lass sie lieber drin, auch wenn gelbe Flüssigkeit raus kommt, hat ja Geld gekostet... Unfassbar sowas!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
24 Antwort
hihihihi
@danerle der ist gut
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.05.2009
23 Antwort
gehts dir noch gut?
dir is dein scheiß geld wichtiger wie deine tochter? krank
sweetmama88
sweetmama88 | 03.05.2009
22 Antwort
Ich glaube und Hoffe
das diese frage nicht ernst gemeint ist, sondern ein Fake ist.
Ashley2008
Ashley2008 | 03.05.2009
21 Antwort
Hallo
Ich würde sie drinlassen wenn sie viel Geld gekostet haben . Aber wenn die Ohrläppchen schwarz werden und wegfallen , die Ohrringe rausmachen, hat ja Geld gekostet. Mal zum nachdenken!!!!
danerle
danerle | 03.05.2009
20 Antwort
Das ist ja unglaublich!
Wie kann man einem 4 Monate alten Baby Ohrlöcher stechen lassen???? Ich find das Voll daneben, ganz ehrlich gesagt. Mach die Dinger raus, bevor die Kleine noch eine Infektion bekommt! Was bist du denn für eine Mutter?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading