Was soll ich machen?

flowermama41
flowermama41
03.05.2009 | 39 Antworten
ich habe meiner Tochter ( 4 monate ) vor zwei tagen ohrlöcher stechen lassen..bis jetzt war alles in ordnung nur heute wurde es bisschen rot und jetzt ist es schon sehr rot mit bisschen blau dazwischen .. ich will sie aber auch nicht rausnehmen hat ja schlieesslich geld gekostet und ich find das so süss wenn kleine mädchen ohrringe drin haben..



habt ihr auch erfahrung mit entzündeten ohrlöchern ? was hilft?


danke schon für eure antworten (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähhh
ich würde se natürlich rausnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
uff
ich hoffe es gibt gleich kein zoff, wegen so früh schon ohrringe
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.05.2009
3 Antwort
Hey,
wer macht denn das mit 4 Monaten? Ist ja schon Körperverletzung! Sorry!
Siena
Siena | 03.05.2009
4 Antwort
muss ja natürlich jeder
selber wissen aber warum man einem kind ohrlöcher sticht das noch nich mal sagen kann das es das will werd ich wohl nie verstehen können!!! stech meiner kleinen auch n piercing weil ich das schön finde!?????????????? naja ...
pitty88
pitty88 | 03.05.2009
5 Antwort
wie bitte????
du willst sie nicht rausnehmen? schon mal was von blutvergiftung gehört??? aber ab zum arzt! ohrlöcher mit 4 monaten, echt, gehts noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
was ist....
... den das für ein billiger fake???
et_ailuj
et_ailuj | 03.05.2009
7 Antwort
ohrlöcher
Ich gebe dir recht siena! Das ist viel zu früh!!! kinder sollten dass selbst entscheiden können ob sie Orhrringe wollen oder nicht!
delfinanja
delfinanja | 03.05.2009
8 Antwort
Hey.
Deine Tochter ist doch erst 4 monate. Also ich würd das nicht machen. An deiner Stelle sofort rausnehmen, desinfizieren und wund+heilsalbe drauf. Das kann doch nicht gut sei für die kleine oder :O
werdendemami93
werdendemami93 | 03.05.2009
9 Antwort
..
hmm .. vielleicht rausnehmen?? auch wenn sie so suuper niedlich und süß aussehen ... also bei einem 4 monatigen kind kannst froh sein wenns grad ned wegen koliken schreit und dann sowas ...
kloibi100
kloibi100 | 03.05.2009
10 Antwort
ach ja
genau du findest das schön also ist es egal wenn sich das ohr entzündet oder wie??? wie egoistisch bist du den?!!!!!!!! sorry aber das ist das aller letzte ...
pitty88
pitty88 | 03.05.2009
11 Antwort
raus machen
vielleicht reagiert die Kleine aufs Metall ... egal ob es Geld gekostet hat ... das tut der Kleinen sicherlich auch weh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
wie jetzt???
Hallo die Kleine ist erst 4Monate, gehts noch??
Mausebär81
Mausebär81 | 03.05.2009
13 Antwort
Ohrloch
Hallo, ich habe meiner Tochter mit ca. 1 Jahr Ohrlöcher stechen lassen. Nach einem Tag wurden die Ohren auch sehr rot. Ich habe das Antiseptikum öfter am Tag drauf gemacht und öfter gedreht. Es ist dann ganz alleine wieder heile geworden. Wenn es nicht besser wird, würde ich doch mal zum Arzt gehen.
terramuesli
terramuesli | 03.05.2009
14 Antwort
Falls Du kein Fake bist...
Natürlich raus machen. Für den Körper sind es "Fremdkörper" gegen die sich der der Körper Deiner Kleinen währt. Sie könnte noch Fieber bekommen.
susepuse
susepuse | 03.05.2009
15 Antwort
....
Oh also ich hätte es eh nich vor 1Jahr gemacht ... hmm ... Nur weil du Geld bezahlt hast und es süüüß ist kann deine kleine doch nicht jetzt leiden :- (. Vielleicht kann sie das Material nicht ab. Ist bei mir auch so ... kann nur bestimmt Ohringe tragen. Wenn das so ist, dann brennt es sicherlich auch und sie kann es dir noch nicht mal sagen ... Ausserdem wer hat die denn gestochen so früh??? Oh man..
JamilioMama
JamilioMama | 03.05.2009
16 Antwort
....
hallo unsere tochter hat ihre seit montag sie ist 14monate alt sie hat zwar keine entzündung aber vielleicht sind die zu stramm die ohrringe, hast du antisept drauf gemacht?? und das jeden abend und auch gedreht??? also wir haben uns aus der apotheke nen antisept zum sprühen geholt geht besser wie mit nem wattestäbchen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 03.05.2009
17 Antwort
ob Geld gekostet oder nicht
raus mit den DIngern, es ist viel zu früh für ein Baby Ohrringe zu haben, ausserdem gehst du täglich her machst da alkoholische Tropfen drauf , reinigst diese, drhst diese??Und deine Baby hält dabei still? Also meine Große hat ihre mit 6 Jahren bekommen und meine Kleine wirds vorher auch nicht bekommen. Zeigs einen Arzt und der wird das gleiche sagen , -- raus damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
18 Antwort
ist eh ein fake
von daher ... ansonsten muss ich sagen wie dumm kann man sein so früh ohrlöcher stechen zu lassen ... aber hab scvhon öfters gesagt das ich sowas daneben finde ... da aht jmd ein tolles reiztheme zum fake gefunden
carryX
carryX | 03.05.2009
19 Antwort
ich würd sie schleunigst rausnehmen!!!!
Wie verantwortungslos ist das denn! Bin ich froh, dass sie in diesem Alter bei uns keine Ohrringe stechen! Meine Maus ist auch 4 Monate aber das könnte ich mir nicht vorstellen sie mit solchen Schmerzen zu quälen und das was deine momentan hat sind Schmerzen! Hat meine Große erst mit 7 Ohrringe bekommen, aber da konnte sie es auch schon selbst entscheiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
20 Antwort
Das ist ja unglaublich!
Wie kann man einem 4 Monate alten Baby Ohrlöcher stechen lassen???? Ich find das Voll daneben, ganz ehrlich gesagt. Mach die Dinger raus, bevor die Kleine noch eine Infektion bekommt! Was bist du denn für eine Mutter?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading