Hallo zusamen!

tamara
tamara
03.05.2009 | 12 Antworten
eine Frage weiß jemand von euch ob mann solarium gehen darf in der schwangerschaft

würd mich freuen über antworten

lg tamara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@saliha-tara
Hallo ! Soweit ich weiss ist es möglich das Pikmentstörungen auftreten können !
Daniela1908
Daniela1908 | 03.05.2009
11 Antwort
ich
hab mal gelesen das es nicht schädlich wär, muss halt jeder für sich entscheiden. aber hätte ne günstigere und gesündere variante für dich, leg dich 3 stunden raus in die sonne hast dieselbe wirkung!
kloibi100
kloibi100 | 03.05.2009
10 Antwort
ich gehe schon immer auf die sonnenbank
bekomme mein drittes kind und ich gehe schon jehare auf die sonnenbank, mein fa und hebi sagte es sei ok ab und zu geht das! rede mit deinem fa darüber den hier gehen die meinungen auseinander
cherry1982
cherry1982 | 03.05.2009
9 Antwort
ich habe gehört
das es ab und an nicht schädlich ist fürs baby allerdings kööntest du pigmentflecken bekommen, ich gehe auch regelmässig zur sonnenbank aber in meinen schwangerschafften habe ich es trotzdem lieber gelassen.lg greca
greca
greca | 03.05.2009
8 Antwort
Ja,darfst du...
...würde es aber sein lassen!!! Muss dein Baby jetzt schon sowas ausgesetzt werden, ne ne!!!
Wuermchen08
Wuermchen08 | 03.05.2009
7 Antwort
ich bin nicht hingegangen..
und würde es auch lassen.. die strahlen, pigmentstörungen usw..
elenitsa
elenitsa | 03.05.2009
6 Antwort
Wenn....
man schon keine zu heiße Wärmeflasche auf den Bauch legen soll wegen Mißbildungsgefahr, dann denke ich ist das mit dem Solarium auch keine gute Idee. Man weiß es ja nie so richtig! Aber willst du es riskieren? Frage doch bevor du hin gehst deine Fa die weiß das ganz sicher! Jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
hallo
hab im solarium gearbeitet und ja du darfst in maßen so ab und an tuts dir sogar gut und dem baby auch... wenn dein bauch dann größer ist und du nich mehr auf rücken liegen kannst dann erledigt sich das.. bin auch schwanger und geh ab und an.. also wenn du es gut verträgst dann geh mal so 10 min..auf ne leichte bank.. alles gute lg angela
angelarico
angelarico | 03.05.2009
4 Antwort
................
Mann wahrscheinlich schon... Frau sollte es vielleicht lassen, wegen eventueller Pigmentstörungen.
silvie1912
silvie1912 | 03.05.2009
3 Antwort
Mh, also
da streiten sich die meisten, weil es nicht gut ist. Aber wenn du es nicht übertreibst würd ich sagen ist es ok, ich selber bin auch gegangen so alle 10 Tage. Und es hat nicht geschadet im gegenteil unsere Kleine fand das immer so toll, wenns warm wurde egal wo, auch druassenin der Sonne, da war immer Ruhe ;-) Aber zu dem Thema hat jeder eine andere Meinung... das ist halt meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
NEIN
darf man nicht aber weiss nicht genau warum usw...aber das kannst du über google gut rausfinden aber bei dem wetter solarium???
saliha-tara
saliha-tara | 03.05.2009
1 Antwort
....
huhu also soweit ich weiss soll man nicht meh gehen, meinte mein fa, bin auch immer regelmässig gegangen und fühle mich im moment wie der tod auf zwei beinen, hihi aber da müssen wir wohl jetzt durch... glg christina
tiene
tiene | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
nahrungsunverträglichkeit?
13.10.2011 | 14 Antworten
Hochzeit, wie habt ihr sie gefeiert?
20.12.2010 | 23 Antworten
interpretiere ich da zu viel rein?
17.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading