Teil 2

Fabian22122007
Fabian22122007
03.05.2009 | 15 Antworten
wenn Gefühle sich ändern ..
was macht mann/frau dann am besten
der Sehnsucht nachgeben obwohl alles gut läuft ?
man ist sich vertraut , alles ist immer zuverlässig , es klappt eigendlich alles wunderbar ..
aber da ist diese Sehnsucht, nach was neuem, unbekannten ..
zur Erklärung: habe meinen Alten seit fast 6 Jahren , liebe ihn, stehe auch zu ihm , aber irgendwas ist anders , der neue begegnet mir auch täglich auf der Strasse , egal wo ich hinschaue ..
und mein Herz schlägt Purzelbäume , was soll ich tun ?

(danke) für eure bisherigen Antworten , noch (idee) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wenn der NEUE
günstiger in der Unterhaltung und Sparsamer ist und auch sonst vorläufig keine größeren Kosten / Mängel bekannt sind, warum nicht. Deinen Mann hast Du schon länger als 6 Jahre!! DER ist es garantiert nicht!! Liebe Grüße
susepuse
susepuse | 03.05.2009
14 Antwort
Wenn irgendetwas fehlt dann ...
muss man darüber sprechen und etwas versuchen daran zu ändern anders kann ich das auch nicht sagen. Nadja
nadja181
nadja181 | 03.05.2009
13 Antwort
warte auf aufklärung...
hab den ersten teil gestern spannend verfolgt und bin immer noch der meinung hier handelt es sich um einen staubsauger, oder auto, oder Roler , etc... um deinen "ALTEN" ... wann klärst du uns auf?????????
dorftrulli
dorftrulli | 03.05.2009
12 Antwort
@Lostsoul
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.05.2009
11 Antwort
Es sei denn...
Du meinst wirklich ein Auto: dann ran an den Speck! Wie auch immer: Alles Gute! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
Ich würde bei meinem "Alten" bleiben,
Purzelbäume kann ein Herz öfter schlagen, aber dafür eine an sich gut funktionierende Beziehung auf's Spiel setzen? Klar schleicht sich irgendwann mal Langeweile ein, aber dagegen kann man doch was tun. Red mal mit Deinem Mann darüber, dass Du wieder mehr Spannung un Eurer Beziehung haben willst, probiert gemeinsam neue Dinge aus Mein Mann und ich schwelgen oft in Erinnerungen an unser erstes Treffen usw, wie wir uns gefühlt haben und so. Dabei lebt die Freude, den Menschen, den man liebt wirklich bekommen zu haben, irgendwie immer wieder auf. Wir haben auch mal unser erstes Treffen nachgespielt, das war total romantisch und im Nachhinein auch super lustig und wir waren uns danach wieder näher. Ich wünsch Dir alles Gute, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber was man einmal aufgegeben hat, bekommt man meistens nicht zurück. Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
Sandra....
Leider muss ich das jetzt tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
so wie ich dich jetzt
kennenlernen dürfte, würdest du so nie über deinen Mann schreiben.... also Alter, halt... also kann es nur ein Gegenstand sein den du meinst... also laufen tuen Autos, er begegnet dir jeden Tag auf der Strasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
7 Antwort
wäre schön wenn ihr meine Frage Ernst nehmt
BITTE !!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.05.2009
6 Antwort
ja aber in dem Fall
würde ich einer Trennung "zustimmen"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
ran an den Neuen
und zwar flott ... und dann schnell ein Foto reinsetzen- wir wollen schließlich alle was davon haben
sinead1976
sinead1976 | 03.05.2009
4 Antwort
@mandy_1981
Trennungen wollen wohl überlegt sein!!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.05.2009
3 Antwort
ganz sicher
Chrissi....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
*****
maaaaaaaaaaaaaaaaaach es, trenne dich von dem Alten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
Vielleicht
ein Auto?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwiegermonster teil 2
12.06.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading