traurig bin

babylea85
babylea85
02.05.2009 | 13 Antworten
jetzt wo gerade das thema bei mir mit dem unterhalt war musste ich wieder dran denken das ich meinem kleinen irgendwann sagen muss das er seinem vater scheißegal ist und er null interesse an ihm hat.. das macht mich so traurig .. immer wenn ich dran denke laufen mir die tränen runter.. das ist doch echt nicht fair ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
ja in so einer situation bin ich auch manchmal ich habe zwar einen super lieben mann gefunden kurz nach der trennung von dem vater meines sohnes aber mich macht es auch immer wieder traurig das ich so einen scheiß kerl gehabt habe mir von denen ein kind machen lassen habe und der eine flasche korn mehr liebt als seinen sohn es ist echt sehr trauig mit so etwas war ich 3 1/2jahre zusammen aber ich war froh wo ich mich getrennt habe aber es ist trozudem traut´rig wenn die kinder nachher alt genug sind um zu gfragen wieso der papa nicht mehr da ist.
mamajasi
mamajasi | 03.05.2009
12 Antwort
und sowas nennt sich dann mann
irgendwann kommt ein neuer mann in dein leben der papa für dein kleines sein wird ich hatte das selbe mit meinem grossen, und jetzt hat er einen wundervollen papa.aber ich weiss das einen das einfach nur traurig macht, sei tapfer lg greca
greca
greca | 03.05.2009
11 Antwort
...
irgendwann kommt ein neuer mann und übernimmt vielleicht die vaterrolle. ich erlebe es gerade mein sohn liebt ihn überalles und geniesst es einen papa zu haben, muss allerdings sagen mein ex ist eine kindeswohlgefährdung und darf sein sohn deswegen nicht sehen, übers jugendamt will er wohl nicht.
Petra1977
Petra1977 | 02.05.2009
10 Antwort
Nur gesetzlich darf
auch ein nicht zahlender vater sein kind sehen. was ich nicht so gut finde. der vater von meinem zahlt ja aber will nichts hören und sehen
kuckuck123
kuckuck123 | 02.05.2009
9 Antwort
ich
werde mich der frage irgendwann auch stellen müssen. werde mir bis dahin schon etwas zurechtlegen, um das etwas netter auszudrücken. später wird sie sowieso dahinter kommen. aber ich werde alles versuchen, damit sie nicht das gefühl bekommt, wertlos in seinen augen zu sein. das sie was besonderes ist auch ohne vater. aber es ist und wird schwierig werden. liegt mir auch schwer im magen... kann dich absolut verstehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
8 Antwort
das ist wirklich traurig
aber es geht auch ohne papa wenn nur die mama lieb genug ist!!! ihr schafft das schon auch ohne den ars... !!!! glg und kraft
pitty88
pitty88 | 02.05.2009
7 Antwort
Meinen habe ich in der SS
verlassen. Naja bin froh so wie es ist. Er zahlt echt sehr viel Unterhalt aauch von Bonus hat er nichts abgezogen
kuckuck123
kuckuck123 | 02.05.2009
6 Antwort
Ohje...
Ne das ist echt nicht fair!! Und eine ganz große Schweinerrei, nit mal für sein eigenes Kind Interesse zu haben, das dich das traurig macht verstehe ich sehr gut...tröst...!! Das ist ne schwache leistung von dem Kindsvater. Kopf hoch auch wenn es schwer ist... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
Leider
kenne ich das auch, das gleiche steht mir bei meinem Großen auch noch bevor, er fängt schon an, Fragen zu stellen, ich komme dann jedesmal ins Schwitzen und könnte heulen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
oh je das kenne ich
nur mein herr ex will nicht zahlen aber die kleine trotzdem sehen... naja noch sagt er das zumindestens... zeit hat er aber jetzt schon nicht für sie und ich wohne immer noch bei ihm :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
du bist nich allein damit
mir gehts genauso.....aber was soll man machn, es sind die kinder die leider leiden aber mehr als erklären kann man doch nich....mach dir nich soviele gedanken, der der sich schlecht fühlen muss is der vater....lg
loewenmami07
loewenmami07 | 02.05.2009
2 Antwort
Ist bei meinem
großen das selbe er zahlt will dafür aber auch seine Ruhe
kuckuck123
kuckuck123 | 02.05.2009
1 Antwort
*************
das gefühl kenne ich...
mami_28
mami_28 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading