DSDS

julchen819
julchen819
02.05.2009 | 27 Antworten
muss sagen, dass ich annemarie heut richtig schwach finde. ich fand die eh nie toll und warte seit wochen, dass sie rausfliegt, aber was die da heut macht find ich einfach nur langweilig und schlecht!

was sagt ihr - wer fliegt heut abend?

ich denke sarah und hoffe annemarie!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
yeaaah
wusst ichs odr was??? :-))
anyu
anyu | 02.05.2009
26 Antwort
höhö...
maaaaan ziehn die das ich bin soooo müüüüde....
anyu
anyu | 02.05.2009
25 Antwort
ich denke Sarah
und hoffe Daniel. Sarah ist ganz klar meine Favoritin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.05.2009
24 Antwort
So ist das..
ja, das gibt mehr Kohle.. weil die Leute ja dranbleiben, bis zur Entscheidung.. und bis dahin läuft ja noch 1.000x Werbung und die Einblender während der Entscheidung machen das auch aus.. dumm sowas, aber so sind die nunmal^^
Vendetta
Vendetta | 02.05.2009
23 Antwort
DAS
hab ich mich auch gleich gefragt
anyu
anyu | 02.05.2009
22 Antwort
omg
lol xDDD thx @ julchen819 wo ist da der sinn? so oder so doof der mann^^
Vendetta
Vendetta | 02.05.2009
21 Antwort
@Vendetta
er wollte, dass die leute -visuell- mal eine andere seite von ihm zu sehen bekommen. lol. voll der vogel!
julchen819
julchen819 | 02.05.2009
20 Antwort
Dieter?!
Ähm mal ne andere Frage.. wieso sass der Dieter dieses Mal eigentlich rechts? Der sass doch noch nie dort.. sondern immer links Oo sehr komisch^^
Vendetta
Vendetta | 02.05.2009
19 Antwort
zwillinge 06
yep! Schade eigentlich u daniel....die Sarah wird schon irgendwie und die nnemarie auch...denn ich denke wohl dass die immer son bissel singen werden hier und da...aber der Daniel sollte sich tunlichst nicht von Bohli machen lassen! Was der Marc Medlock da grad singen muss ist ja wohl für die Füße...Daniel MUSS irgendwie besser sienen eigenen Weg gehen...so manchen Guten macht der Dieter damit kaputt, das er ihn unterstützt....und der kommt dann hinten nicht wieder hoch.
anyu
anyu | 02.05.2009
18 Antwort
...sie hat aber Ideen
...man muss zugeben, sie kämpft und hat immer was Neues. Stimmlich sind die anderen beiden oft besser. Der Schlange ist der Bass übrigens egal, die ist taub...aber der Stimme von Annemarie hat sie nicht gut getan! Ich denke, dass es sich heute zwischen den Damen entscheidet, eine von den beiden geht... Was ich zum Ko.... finde, das egal wie Daniel singt, alles ist super toll und immer sensationell, obwohl auch er schon einige Lieder meiner Meinung nach nicht so toll gesungen hat, die Jury lobt ihn immer in den Himmel. Dafür haben andere keine Chance, egal was sie machen, zB. Dominik oder auch Annemarie - die Jury findet doch alles schlecht. Man merkt doch immer, wen Herr Bohlen bevorzugt ! Aber auf der anderen Seite kann Daniel doch auch nichts werden, wenn ihn Dieter dann produziert. Ich glaube nicht, dass er Lieder schreiben kann, die zu Daniel passen und mit denen er dauerhaft in den Charts sein kann. Siehe Mark Medlock. Wer von den "alten" Superstars ist denn auch wirklich ein Superstar geworden? Die Sendung zielt doch nur noch auf den momentanen Medienrummel, es wird alles ausgeschlachtet und dann werden die Kandidaten fallen gelassen !!!
zwillinge06
zwillinge06 | 02.05.2009
17 Antwort
boaaah
mit dem Titel hat er sich aber echt nen Gefallen getan...der passt zu seiner Singe! :-))
anyu
anyu | 02.05.2009
16 Antwort
sorry aber
der ist gut: Flasche Kuh :-)) ...
anyu
anyu | 02.05.2009
15 Antwort
ähm
ich finde die ganze Staffel war total mies.. und wird jetzt auch nicht besser^^ sarah + daniel = finale :)
Vendetta
Vendetta | 02.05.2009
14 Antwort
das erste lied fand ich hammer geil
aner dann hat sie mega abgebaut... naja mag sie eh nich von mir aus kann sie RAUS :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
13 Antwort
also sarah soll weiter kommen
und annemarie soll endlich den abgang machen diese flasche kuh.... aber ich denke sie bleibt aber ab jetzt ists eh egal, denn bis jetzt haben die lzt 3 immer irgendwelche songs rausgebracht
saliha-tara
saliha-tara | 02.05.2009
12 Antwort
Sarah
war so ziemlich von Anfang an meine Favoritin und Daniel ist seeehr gut. Aber Annemarie kann noch was zusätzlich ziemlich gut, nämlich sich verkaufen....das brauchst du, wenn du in dem Metier nicht nur ne Eintagsfliege sein willst. Ich denke dennoch, weil ich an die Menschheit glaube, dass Annemarie fliegt! Und freue mich jetzt sehr, weil ich Amy Winehouse liebe, auf Daniels "Rehab" :-))
anyu
anyu | 02.05.2009
11 Antwort
Ich hoffe
das annemaie fliegt aber wenn dann sie oder die sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
dsds
Ich hoffe Annemarie fliegt, aber das hoffe ich schon seit Wochen und jetzt ist sie im Halbfinale... Ich hoffe das Sarah und Daniel zusammen im Finale stehen. Da bringt nur Anrufen anrufen anrufen... :-) Viele liebe grüße
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 02.05.2009
9 Antwort
DSDS
Eigentlich ist es nicht deutschland sucht den Superstar sondern deutschland sucht den Publikumsliebling! es wird überhaupt nicht auf stimme etc geschaut. da könnt ich ja auch mal vorbeigucken. :-D
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 02.05.2009
8 Antwort
....ohne
Annemarie ist die Sendung langweilig, was aber nicht heißen soll das sie gut ist und das ich sie gut finde! Aber das macht es doch gerade spannend zu gucken, oder nicht? Die hat doch jede Woche was anderes am Dampfen! Ich find auch das der Bub gewinnen sollte :-)
baldistessoweit
baldistessoweit | 02.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
DSDS
05.03.2011 | 30 Antworten
dsds artikel gefunden
18.04.2010 | 16 Antworten
♥ DSDS ♥
17.04.2010 | 31 Antworten
Wer musste den gestern bei Dsds gehen?
11.04.2010 | 29 Antworten
DSDS
03.04.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading