Andere Nationalität

Susanne11
Susanne11
02.05.2009 | 13 Antworten
Wer von euch hat ein kosoro albaner als freund oder mann?
Wie sind die so in ihrer art?

Habe einen in einen Forum kennengelernt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sie fragte wer mit eine zusammen ist oder war,
und ich habe darauf geantwortet.....und die die ich kenne sind gefährlich, ganz einfach, was nicjt heisst, das alle so sind, hat ja kein mensch behauptet........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
12 Antwort
wie gesagt muss jeder selber wissen
..................
saliha-tara
saliha-tara | 02.05.2009
11 Antwort
KOSORO ALBANER
NEIN IST ÄLTER 10J
Susanne11
Susanne11 | 02.05.2009
10 Antwort
erstmal, es gibt überall GUTE und NICHT SO GUTE Menschen !!!
Ich habe selber einen türkischen Mann, aber ich hatte Glück, er kocht putz usw....also anders als alle immer denken.er ist aber allerdings schon sehhhhhhhhr lange in deutschland... Jetzt stellt sich natürlich die frage, ob ein Ausländischer Mann eben nur auf der suche nach einer frau zum heiraten ist zwecks der papier oder ob er was anderes im schilde führt... Pass auf, lass dir lange zeit ihn kennenzulernen und entscheide dann im endeffekt muss es jede frau selber wissen. Du kannst Glück haben aber auch dermasen aufs M.....fallen.. wenn er sehr viel jünger ist wie du...vergiss es lieber!!
saliha-tara
saliha-tara | 02.05.2009
9 Antwort
habe
in einer deiner anderen fragen gelesen, dass du auf der suche nach einem mann bist und das kam schon recht verzweifelt rüber.. und in deinem fall würde ich das mal sein lassen.. aber am ende entscheidest du das ja allein.. viel glück und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
8 Antwort
wieso sollten kosovo albaner gefährlich sein??
jeder mensch egal von wo er kommt kann scheisse oder toll sein ich glaube das hat rein garnix mit der nationalität zutun.. es kommt nur darauf an wie man mit den menschen umgehen kann.. ich finde das echt blöd diese aussagen hier.. man sollte nicht immer so festgefahren sein in seiner meinung, , , jeder mensch ist anders..
Cilek
Cilek | 02.05.2009
7 Antwort
Julchen
Schnuckilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
6 Antwort
schließe mich marquise an
eindeutig
julchen819
julchen819 | 02.05.2009
5 Antwort
also ich war
über 1 jahr mit einem koovo albaner zam, ich würds lassen...... die sind shr eigen in ihrer art und gefährlich.... zumindestens die, die ich kenn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
Sag mal..
Die Frage iss recihlich merkwürdig! Watt weiss ich wie ein Kosovo-Albaner ist. Gibt überall tolle & weniger tolle Menschen. Zu welcher Art Mensch er gehört, kannst wohl nur du selbst beurteilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Ex-Mann ist Kosovo Albaner, ich würde die Finger davon lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
...wie sind Deutsche, Österreicher, Türken.....
...denke nicht, dass man das pauschal beurteilen kann. Möchte dir nicht zu nahe treten, aber finde die Frage - nun ja- seltsam......
ziggi72
ziggi72 | 02.05.2009
1 Antwort
Würde mich
niemals auf soetwas einlassen aber das muss jeder selbst entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading