ab wann wachsen die hare richtig?

diefrau
diefrau
03.03.2008 | 4 Antworten
ab wann wachsen die haare den richtig?meiner is letzten november geboren und er hat immer noch 3 haare aufm kopf (wie der papa) es wollen irgendwie nicht mehr werden. wie war das bei euren kindern? wann gings da aufm kopf richtig los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine ist
jetzt 3 halb monate und ich kann ihr ein Zöpfchen machen =) Sie hatte aber von Geburt an viele Haare =)
mami91
mami91 | 03.03.2008
3 Antwort
haare
unsere dicke ist so mittlerweile 1 jahr und so langsam wachsen die haare. sie hatte ziemlich lange eine vollglatze.
sonjah
sonjah | 03.03.2008
2 Antwort
Bei meinem
ging es erst mit ca einem Jahr los! Jetzt gehts langsam :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.03.2008
1 Antwort
haare..............
also meine hatte von geburt an viele haare und die wachsen immernoch gut...kann ihr schon einen richtig schönen kleinen zopf machen..siie ist erst 6 1/2 monate...
Zwergi
Zwergi | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
Ab wann kann man das Baby richtig sehen
10.03.2011 | 6 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading