*heul*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 11 Antworten
will mal geknuddelt werden .. ;-)

am siebten wird meine mausi schon drei jahre leute!..SCHON DREI! und es ist ein paar augenaufschläge her als ich sie zum ersten mal in händen hielt und sie mich so hoffnungsvoll ansah .. dieser kleine wurm..auch jetzt ist sie so toll..weil sie immer neue lustige sachen kann und so tolle fortschritte macht und immer hübscher wird .. aber die babyzeit mit ihr war so wundervoll..sie war ein so tolles liebes baby..ich vermisse einen so kleinen knirps im arm .. an meiner brust..unter meinem herzen..die zeit geht so schnell vorbei und ich bereue jede sekunde in der ich sagte: ach wär sie doch schon gross! .. warum müssen so schöne dinge so schnell vorbeigehen? jetzt ist sie schon so ein grosses mädchen und kann schon soo viele dinge ohne meine hilfe .. ich bin so unglaublich stolz auf sie das ich es garnicht n worte fassen kann .. sie ist nicht nur mein kind .. sie ist viel mehr als das .. ich bin so dankbar .. so von herzen dankbar das ich dich hab .. das du bei mir bist .. ich danke dir mein kind für jede einzelne träne und jedes lächeln das du auf mein gesicht gezaubert hast und noch zaubern wirst .. drei jahre scheinst du als zweite sonne nun schon in meinem leben ..

zeit ist echt nur ein augenblick..aber du wirst immer mein kleiner zottelhase bleiben..mein kleines baby ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
heul oh ja
hoffe das bleibt auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
Nun muss ich auch gleich weinen..............
Du hast das so schön geschrieben, fast so fühle ich auch, nur ich kann mich nicht so mit Worten ausdrücken!!!!! Anna Luisa wird am 7. auch schon zwei Jahre!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.05.2009
9 Antwort
Wem sagst du das
meine Kinder sind auch schon aus dem Alter wo sie mit Mama schmusen. Früher haben wir oft gekuschelt, ach war das eine schöne Zeit. Nun ist der erste ausgezogen, er wird jetzt im Mai 19 Jahre und meine Töchter sind 16 und 13 Jahre. Meine 16 jährige Tochter schmust mit ihren Freund und meine 13 jährige ist auch nicht mehr so anhänglich. Natürlich habe ich eine gute Beziehung zu meinen Kinder, auch der große ruft täglich an aber das drücken und das schmusen und bemuttern fehlt mir sehr aber so ist das Leben. Natürlich kommen sie zu mir, drücken mich und sagen, Mama wir haben dich ganz toll lieb. Ich bin auch sehr stolz wenn ich meine drei Kinder um mich habe und wir draußen sind und ich kann alles zeigen, schaut her das sind meine drei Kinder. Klingt verrückt was :-) Deshalb sage ich auch immer, genießt jede mögliche Stunde mit den Kindern, die Zeit vergeht so schnell. Ich kann dich absolut verstehen.... LG Mona
mona0772
mona0772 | 02.05.2009
8 Antwort
lelli ... süße
lass dich ganz fest drücken, die kleine kann echt froh sein, dass sie eine mama wie dich hat, die ganz fest stolz auf sie ist und sie über alles liebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
7 Antwort
Ach lelli....
ich drück dich mal ganz feste!! ich bin immerwieder den tränen nah wie super süß und gefühlsvoll du schreibst !! Deine kleine Mausi hat eine der besten Mütter die ich "kenne" und glaub mir wenn sie richtig groß ist wird sie es zu schätzen wissen was für eine super Mama sie hat!!! Meine kleine ist jetzt "erst" 12 Wochen alt aber so ein ganz kleines bisschen kann ich verstehen was du meinst...wenn ich zurückdenke an die Momente im Krankenhaus als sie gerde ein paar Stunden alt war und sie mir jetzt ansehe wie sie schon lacht, spielt usw. frage ich mich auch:Wo ist die Zeit gebliben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
6 Antwort
Mein sohn
is zwar "erst" 6 monate alt, aber er wird so wahnsinnig schnell groß *heul*
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 02.05.2009
5 Antwort
hallo
mir gehts auch so meine kleine ist jetzt 14 monate alt - und die zeit verfliegt .... jetzt im oktober kommt das geschwisterchen kann es auch schon im bauch spühren ....
dani777
dani777 | 02.05.2009
4 Antwort
hallo
Das hast du super schön geschrieben..Mir geht es auchso Nico wird nächste Woche schon 20 mt und es kommt mir so vor als wäre er erstnoch ein kleines Baby gewesen..jetzt läuft er isst selber..ach man er ist schon richtig selbständig geworden..möchte auch wieder so ein kleines Baby haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
...
das kenn ich. Sei ganz lieb geknuddelt...
josis-mama
josis-mama | 02.05.2009
2 Antwort
---
das hast du schön gesagt , genau so fühle ich auch. die kinder sind das beste was mir passieren konte auch wen sie so schnell großwerden
julisch79
julisch79 | 02.05.2009
1 Antwort
Glückliche Mama
Mensch, ist das nett. Du klingst wie eine richtig glückliche Mama! Freut mich für dich, dass du so ein braves u. liebes Kind hast! Und vielleicht hälst du ja auch wieder mal einen kleinen Knirps im Arm ... Wünsche dir weiterhin so viele Glückliche Momente mit deiner Tochter!
lila1
lila1 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
gejammer und geheule
21.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading