Vollmilch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 12 Antworten
Hallo.

Ab welchem Lebensmonat würdet ihr Euren kleinen Mäusen
Vollmilch geben bzw. ab wann habt ihr das gemacht?

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meiner is 15 mon und bekommt immer noch folgemilch
er bekommt seine hipp 3 bio ich fange aber nächsten monat damit an ihm milch zu geben. er hat auch schon mal kuh milch getrunken oder kakao aber nicht regelmäßig....
karimaa
karimaa | 02.05.2009
11 Antwort
huhu
es geht nicht um die bakterien in der milch es geht um die eiweißketten die in der normalen Milch enthalten sind u noch nix für den kinderdarm vorm 1. Geburtstag sind.. diese langen eiweißketten können sie noch nicht spalten.. das ist dann beinahe unverträglich für die kinder u liegt wie ein stein im bauch ;) auch gilt milch NICHT als DURSTLÖSCHER.. milch ist ein NAHRUNGSMITTEL ... wenn die kinder wenig wiegen gibt man milch zum aufpebbeln, da sie appetit anregt.. auch sind die nährwerte die ein kind braucht in der normalen milch noch nicht so enthalten.. : zuwenig calzium, zuwenig jod.. usw..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
milch
vor dem 1 lebensjahr nicht wegen den Bakterien die in der Milch sind?? weil unsere kleine maus nichts trinkt, wie z.b tee, wasser usw, daher dachte ich, ob man mal Milch ausprobiert?!? aber wenn man das nicht so, dann lassen wir da mal lieber.... grüße und danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
9 Antwort
Das sollte man vor dem 1. Geburtstag lieber lassen.
Melissa hat erst mit 12 Monaten H-Milch bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
8 Antwort
Hallo..
Also ich hab bei meiner Maus mit knapp 9 Monaten damit angefangen.. Aber nur mit der 1.5%, die ich auch so nur hole..Weil unser Maus auch nie was andres getrunken hat, hab ich es einfach ausprobiert..Hab die 1, 5 aber zusätzlich noch mit Wasser verdünnt mit reingemacht für den Geschmack..Und siehe da sie hats getrunken und vertragen hat sie es auch super..Von daher würd ich sagen, probier es einfach aus und dein Kind wird dir das zeigen, ob es das verträgt oder nicht.. glg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 02.05.2009
7 Antwort
milch
vor dem 1 lebensjahr nicht wegen den Bakterien die in der Milch sind?? weil unsere kleine maus nichts trinkt, wie z.b tee, wasser usw, daher dachte ich, ob man mal Milch ausprobiert?!? aber wenn man das nicht so, dann lassen wir da mal lieber.... grüße und danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
6 Antwort
ab
sollte man versuchen erst ab dem 12 lebensmonat egal was für milch
Shanna-Hacer
Shanna-Hacer | 02.05.2009
5 Antwort
ich
hab langsam umgestellt.. beginnend mit 1. geburtstag.. anfangs juniormilch.. dann kindermilch.. h-milch.. fettarme milch.. ich verwende nie die 3, 5 ich persönlich finde sie viel zu fettreich.. also aber das ist natürlich eine ernährungspysiologische sache wie man das sieht u wie mans selbst bevorzugt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
milch
vor dem 1 lebensjahr nicht wegen den Bakterien die in der Milch sind?? weil unsere kleine maus nichts trinkt, wie z.b tee, wasser usw, daher dachte ich, ob man mal Milch ausprobiert?!? aber wenn man das nicht so, dann lassen wir da mal lieber.... grüße und danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
wenn
die vollmilch, ich kaufe immer die 3.5.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
ab
dem 12. lebensmonat, nicht früher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
1 Antwort
......
Meiner hat ab einem Jahr Milch bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wann bekamen eure kinder vollmilch?
24.05.2011 | 6 Antworten
Vollmilchallergie!
05.03.2010 | 4 Antworten
Vollmilch
11.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading