wenn Gefühle sich ändern

Fabian22122007
Fabian22122007
01.05.2009 | 23 Antworten
was macht mann/frau dann am besten (denk)
der Sehnsucht nachgeben obwohl alles gut läuft ?
man ist sich vertraut , alles ist immer zuverlässig , es klappt eigendlich alles wunderbar ..
aber da ist diese Sehnsucht, nach was neuem, unbekannten ..
zur Erklärung: habe meinen Alten seit fast 6 Jahren , liebe ihn, stehe auch zu ihm , aber irgendwas ist anders , der neue begegnet mir auch täglich auf der Strasse , egal wo ich hinschaue ..
und mein Herz schlägt Purzelbäume , was soll ich tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
list sich....
...als ob es um Vibratoren geht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
22 Antwort
Ich denke nicht das es um einen neuen Mann geht!
Ich glaube Deine Familie ist ALLES für Dich! Viel Spaß, falls Du Dich für das neue Teil entscheidest!
susepuse
susepuse | 02.05.2009
21 Antwort
Du sprichst in Rätseln
meine Liebe
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.05.2009
20 Antwort
kein bauchkribbeln mehr nach längerer Beziehung,
das stimm nicht.. Also ich find jetzt auch nicht das 6 Jahre ne sooo lange zeit sind ;O) ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Jahre zusammen und wir wollen jetzt erstmal diesen Monat heiraten.. Gefühle verändern sich, das stimmt, ich hatte auch schon oft das Gefühl das was nicht so stimmt, daweil mussten wir das alles einfach mal wieder auffrischen und schon gings Berg auf ;O) Ich flirte auch gerne mal oder frag mich wie das wohl in weiteren 10 JAhren ist, ob mir da vielleicht nicht mal was fehlen wird, ob ich für immer nur mit Ihm zusammen sein kann, die fragen überhäufen mich so kurz vor der Hochzeit, aber ich denke das ist einfach nur muffensausen ;O) Nur weil man mal einen anderen Mann attraktiev findet finde ich nicht das man das was man hat einfach weg werfen soll.. Ich finde man sollte sich lieber Gedanken machen wie man mit seinem Partner wieder richtig glücklich wird und wenn garnix hilft, dann wars wohl nicht der richtige.. aber wegen nem neuen mann, da sind schon viele auf die nase gefallen, erst braucht man was neues, und wenns dann ein par jahre da ist wirds wieder alt..
wolke21
wolke21 | 02.05.2009
19 Antwort
!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 02.05.2009
18 Antwort
@Fabian22122007
jetzt klär uns auf....was ist damit gemeint??? nen nneuer Staubsauger, oder nen neues Auto???? na???? nu saaaaaaaag schooooooon
dorftrulli
dorftrulli | 02.05.2009
17 Antwort
ALSO, ihr meint überwiegend
weg mit dem Alten und dem neuen eine Chance geben okay, berichte euch wie sich meine Gefühle entwickeln
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.05.2009
16 Antwort
gute Dienste leisten!
Also wenn du über deinen "alten" sprichst hört sich das alles ziemlich abwertend an: "er leistet seit Jahren gute Dienste" - Da stellt sich doch eher die Frage ob du ihn überhaupt noch verdienst. Nimm doch ruhig den "neuen" aber pass auf, dass er nicht irgendwann genauso über dich spricht. Ja die alte die leistet gute dienste.
Joanna126
Joanna126 | 02.05.2009
15 Antwort
ran an den Neuen...
aber flott
sinead1976
sinead1976 | 02.05.2009
14 Antwort
Hi,
deinen , , Alten" würde ich auf gar keinen Fall aufgeben!!! Wenn du mit dem , , Neuen" was anfängst, da kommt auch irgendwann mal die Zeit wo alles zur Gewohnheit wird.Dann wird das Neue , , ALT"!!! Nach einer langen Beziehung kann man auch kein Bauchkribbeln mehr haben.Am Anfang ist man verliebt, aber nach einer gewissen Zeit vergeht das Verliebt sein und die echte Liebe kommt. Deswegen lass dich auf nichts neues ein.Unternimm was mit deinem Jetztigen Freund was, entdeckt eure Liebe neu!!! Und denk dran, wie schön es doch war als ihr euch kennen und lieben gelernt habt. Liebe Grüße Jastine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
13 Antwort
upps
also ich persönlich würde ja zum "Alten" tendieren solange da noch genug Gefühle im Spiel sind. Letzten endes mußt du es ja entscheiden aber frag dich mal ob es der neue Wert ist alles aufzugeben!
fluffi
fluffi | 02.05.2009
12 Antwort
@fluffi
naja, kribbeln würde ich es jetzt nicht nennen , der neue sieht klasse aus und der Alte, hmm, ist halt alles schon sehr gewohnt alles .............. ich weiß auch nicht so richtig ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.05.2009
11 Antwort
tja
das ist natürlich schwierig, hast du denn auch noch kribbeln im Bauch wenn du deinen "Alten" siehst?? Wenn nicht hast du dir die Antwort schon selbst gegeben und bist vielleicht aus gewohnheit noch mit ihm zusammen??
fluffi
fluffi | 02.05.2009
10 Antwort
....
hört sich an als ob du von nem Staubsauger oder so sprichst.... der "Alte", der "Neue"... hmmm, jezt ersnthaft??? Alter Mann gegen neuen Mann????
dorftrulli
dorftrulli | 02.05.2009
9 Antwort
solo-mami
der war gut :-))
sinead1976
sinead1976 | 02.05.2009
8 Antwort
Und wenn Du von einem AUTO sprichst ...
Dann tausch den Alten gegen den Neuen ein ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2009
7 Antwort
ich finde, da kann man schlecht was raten...
darauf hört der andere meist sowieso nich Hör auf dein Gefühl und mach, was dein Bauch dir sagt. Ob das richtig oder falsch ist, mußt ganz allein du entscheiden... dazu hat kein Anderer das Recht!!! Ich wünsche dir, dass dir dein Bauchgefühl den richtigen Weg zeigt
sinead1976
sinead1976 | 01.05.2009
6 Antwort
geh mit Deinem "Alten" aus ... macht wieder mal was neues, was Ungewöhnliches, bringt Schwung in Eure Patnerschaft
Sonst kann es kanst leicht passieren, dass der "Neue" einen Keil zwischen Dich und Deinen "Alten" treibt ... ich spreche da leider aus Erfahrung ... nur dass ich die Position der "Alten" hatte ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2009
5 Antwort
Neu
Manchmal ist man Altem entwachsen, manchmal ist Altes auch einfach nur noch Gewohnheit, Leben ist Veränderung. Du selbst weißt, ob es Ablenkung ist oder Flucht. Oder ob einfach Zeit ist weiterzugehen. Was ist, das ist. Manches ist bestimmt "für immer". Manches für eine bestimmte Zeit. Vielleicht steht für dein Leben noch etwas anderes auf dem Plan, wozu es andere Menschen braucht. Vielleicht :) Es fühlt sich an wie bei "Schlaflos in Seattle". Die sichere Gewohnheit und dann wirft es dich doch aus der Bahn. Tu, was dein Herz dir sagt, du weißt, was richtig ist. Liebe Grüße Ev
eva68
eva68 | 01.05.2009
4 Antwort
@fluffi
RICHTIG , ist alles nicht so einfach , will und kann den alten ja auch nicht so einfach hängen lassen , leistet mir seid Jahren gute Dienste ......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Gefühlscaos
22.08.2012 | 16 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading