Schon wieder? Warum nur?

MamaCita1973
MamaCita1973
01.05.2009 | 14 Antworten
Hallo Mädels!

Sitzen vor ner Std. beim Abendbrot, als Tel klingelt. Krankenhaus dran und sagen meinem Mann, dass sein Bruder gerade auf OP-Tisch liegt mit ner gerissenen Niere (beim Fussballspielen passiert). Gleich Schwiegermama & Chef (müsste Arbeiten) angerufen.

Jetzt ist mein Mann weg und ich sitze hier und warte und schiebe voll den Film.

Grund: 2007 bevor unser Jason zur Welt kam hatten wir 2 Todesfälle in der Familie. Beide nicht vorhersehbar.

Geht das jetzt schon wieder los? Bin 21. SSW! Hab gerade total Angst und bin ganz schön fertig und muss jetzt doch so stark sein. Jason und dem kleinen Würmchen wegen!

Danke für's lesen & evtl. antworten! Musste mir das einfach mal raus.
LG



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo Mädels!
Danke für Eure Anteilnahme, tröstenden und auch Mut machenden Worte. Der bisherige Stand ist, das die linke Niere abgerissen war und nicht wieder eingesetzt werden konnte. Müssen jetzt hoffen, dass die inneren Blutungen aufhören und der Blutverlust sich regeneriert. Zustand ist stabil, aber halt eben noch bedenklich. Morgen wohl nochmal OP. DANKE
MamaCita1973
MamaCita1973 | 02.05.2009
13 Antwort
Kopf hoch
Das wird schon gut gehen......
sunnymama22
sunnymama22 | 01.05.2009
12 Antwort
oh nein...
hey wird schon gutgehen. wenn mit einer niere was ist dann muss es nicht super schlimm sein, . du weisst ja, mit einer niere gehts auch. ..versuche ruhig zu bleiben, allein schon wegen jason und der kleinen maus in deinem bauch. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 01.05.2009
11 Antwort
versuche bitte positiv zu denken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.05.2009
10 Antwort
oh mann
dass ist ja schrecklich. Wünsche dir viel Kraft und deinem Schwager alles gute!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 01.05.2009
9 Antwort
Hoffentlich geht alles gut.
Drücke die Daumen.
Judithdiva
Judithdiva | 01.05.2009
8 Antwort
hallo
drücke daumen dass alles gut wird. du bleibst erstmal so ruhig wie es geht dei n kleinem mitbewöhner zu liebe. ich hatte auch während ss stress und war mir dass dann leid wegen meine kleine. wünche dir viel kraft und nochmal hoffe wird es gut.
mamina08
mamina08 | 01.05.2009
7 Antwort
Wenn du dich
aufregst bringt dir das im Endeffekt leider auch nichts Bleib ruhig und versuch entspannt zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
6 Antwort
Puh
Puh ich drück dir die Daumen das alles ok is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
5 Antwort
Och Gott Du Arme
Ruft Dich Dein Mann nach der OP an??? Bis wann dauert die OP denn?? Wünsche Dir viel Kraft
saliha-tara
saliha-tara | 01.05.2009
4 Antwort
Kraft u Glück
Hallo. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch noch viel mehr Glück, dass alles gut werden wird! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
3 Antwort
Das tut mir leid
Ich kann dich verstehn dass man da denkt, das hört nie auf und verfolgt einen, aber so darfst du nicht denken, ich wünsche dir und deinem Baby und deiner Familie alles gute!!! *ichdrückdich*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
2 Antwort
hey,
hoffe es geht gut, dass mit dem bruder. es ist schwierig, gerade in der schwangerschaft nimmt es einen wahrscheinlich noch mehr mit, gerade, wenn s um die familie geht. drück euch die daumen, dass alles jut läuft und die schwangerschaft nicht gefährdet ist! gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
Oh Mann...
Mach dich bitte nicht verrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading