kann ich jetzt schon ein 15 tage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2009 | 14 Antworten
altes baby mit hoch nehmen verwöhnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Studien haben bewiesen...
dass die Kinder, die die meiste körperliche Nähe bekamen sich am besten entwickelten! - getestet wurden nach dem Krieg Waisenkinder, die im Laufstall hauptsächlich groß wurden und welche, die im Dorf aufwuchsen.. ...ah ja, somit war es bewiesen, dass Kinder für eine gesunde Entwicklung nicht nur Futtern, sondern auch Liebe in Form von körperlicher Nähe zum Gedeihen brauchen.. ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
13 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa auf jeden
die zwerge merken sich sowas ganz schnell, ABER dennoch braucht es sehr die nähe. ich habe meine beiden jungs verwöhnt. dabei denkt man das man bein 2-kind alles besser macht :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
12 Antwort
mein
kinderarzt hat gesagt das die ersten 3 monate das baby deine nähe ganz extrem spüren will... und du kannst es nicht verwöhnen... denn du zeigt das du da bist. geborgenheit
caro84
caro84 | 01.05.2009
11 Antwort
bist du verrückt???
wo sind dein Deine nätürlichen Instinkte als Mutter? Find ich echt jetzt etwas heftig... aber zu Deiner Frage... Nein Du kannst es nicht verwöhnen, Du zeigst Deinem Kind damit nur, das du da bist.
louni
louni | 01.05.2009
10 Antwort
babys kann man nicht verwöhnen!!
Ich weiß, dass manche Hebammen der Meinung sind, man müsse das Kind auch mal schreien lassen. Aber ! Dein Baby war 9 Monate lang ganz dicht bei dir und du hast es direkt unter deinem Herzen getragen. Und jetzt kommt es auf die Welt und soll plötzlich irgendwo alleine liegen? Das versteht es noch nicht ! Gib dem Kind deine ganze Liebe, die du aufbringen kannst ! Du kannst es nicht verwöhnen! Die Kinder lernen durch das Hochnehmen Beständigkeit der Mama ! Irgendwann wird es dann in seinem Bettchen liegen und statt nach der mama zu weinen, fröhlich vor sich hinbrabbeln, weil es weiß, dass die Mama kommt, wenn es ihm nicht gut geht!
mäuslein
mäuslein | 01.05.2009
9 Antwort
nein ...
das kannst du nicht, die zeit wo die so damit anfangen beginnt erst ab 3 monate.da weinen oder quengeln sie dann auch als wenn sie gerne in den arm wollen. aber mal ganz ehrlich babys brauchen das auch ganz viel liebe und körperkontakt, habt doch nicht immer alle angst die kleinen wären dann verwöhnt , genieß einfach die zeit mit eurem baby (: mit liebe kann man ein kind nie genug verwöhnen^^ liebe grüße und gutes gelingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
8 Antwort
NEIN
ein Baby kann man nicht verwöhnen. Das befriedigen von Grundbedürfnissen hat rein garnichts mit verwöhnen zu tun. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 01.05.2009
7 Antwort
Verwöhnen
Auf keinen Fall kannst Du es da schon damit verwöhnen dass Du Deinem Zwerg so viel Nähe, Wärme und Zärtlichkeit als möglich gibst. Sie brauchen das noch unendlich und ist mit das Wichtigste was Du ihm im Moment noch geben kannst!
Leya1973
Leya1973 | 01.05.2009
6 Antwort
Ah jetzt
das brauchen die doch.
Judithdiva
Judithdiva | 01.05.2009
5 Antwort
auf keinen fall
denn babys/kinder sind zum verwöhnen da:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
4 Antwort
Verwöhnen
Mit hoch nehmen??
Judithdiva
Judithdiva | 01.05.2009
3 Antwort
nein,
das baby braucht doch deine nähe!!!
sandrass123
sandrass123 | 01.05.2009
2 Antwort
NEIN
es brauch noch deine Kürperwärme und Nähe!
kennethundsusi
kennethundsusi | 01.05.2009
1 Antwort
..
ne kannst du net des kommt erst später
CarmenK
CarmenK | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading