Wie

IKE72
IKE72
01.05.2009 | 11 Antworten
Wollt mal Fragen wie eure Kids zu Tieren stehn?b.z.w.auf Tiere reagieren?
Mein jüngster 16 Monate Liebt Tiere über alles egal ob groß oder klein(sogar krabbeltiere)Im gegensatz zu seinen Geschwistern!Die haben totale Angst!
Unser Zwerg will auch immer gleich streicheln.Wenn wir unterwegs sind möchte er am liebsten gleich zu jeden Hund hin laufen!Habe aber auch Angst das ich irgendwann net schnell genug bin wenn er los läuft und gebissen wird.
Er hat bis aufs Baden leider keine Angst!


LG Ines (rose) (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
Nico liebt Tiere überalles und er ist auch sehr lieb mit ihnen er wächst ja auch mit ihnen auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
@MamaDori26
wir gehen Morgen auch in den Zoo, bei schuchel, das erstemal für Tim :-)) :-))
IKE72
IKE72 | 01.05.2009
9 Antwort
wir haben zwei katzen
und mit der einen können die Kiddis machen was sie wollen aber mit der anderen nicht so die große hat Angst vor Schafen naja muß sagen nicht so direkt vor dem Schaf aber macht immer so lat *bbbböööööööööö* und da hat sie sich mal so erschrocken seit dem aber sonst sind sie an allen interresiert...deshalb freu ich mich auf den nächsten Zoobesuch ... :-)) LG an dich süße Deine Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
8 Antwort
Tiere
Celina geht auch auf jedes Tier zu. Sie kennt es aber auch nicht anders. Wir haben Hunde, Pferde, Katzen, Hühner, Enten, Schweine -hab ich noch was vergessen??? Mit unserem Hund der beißt zu wenn es ihm nicht recht ist, wenn Celina an sein Spielzeug oder an das Futter geht oder sie ihm am Schwanz zieht. Hört sich zwar schlimm an aber ich bin der Meinung, dass sie dadurch lernt nicht alles mit den Tieren zu machen was sie will. Die Hunde sind ja Gott sei Dank klein und wir sind immer dabei. Aber wenn der Hund mal beißt, hat sie selber schuld... Angst bekomme ich bei den Pferden-ich reite aktiv und habe selbst keine Angst vor den Pferden- aber sie läuft Angstfrei auf alles was nach Pferd aussieht zu. Die Gefahr um- oder übergelaufen zu werden ist sehr groß. LG, Nicole!
Celina_und_Mami
Celina_und_Mami | 01.05.2009
7 Antwort
meine ist 14 monate...
und liebt alle tiere
elenitsa
elenitsa | 01.05.2009
6 Antwort
Tiere
Also mein kleiner 22 monate is auch verrückt nach tieren aber er wächst damit auch auf haben Hund und Katze, wenn wir unterwegs sind will er auch zu jedem Hund. Sage immer zu ihm das er keine fremden Tiere anfassen soll also wenn ich wo ein Hund sehe nehm ich ihn an der hand und er darf gucken. lg
Tanja85
Tanja85 | 01.05.2009
5 Antwort
Haha
IKE ging mir damals haargenau so. Konnte mit 9 immer noch nicht schwimmen und so wurde ich im Waldbad von meinem Vater einfach ins Nichtschwimmerbecken geworfen und siehe da ich konnte es sofort. Heute bin ich 20 und eine Wasserratte und Tiernärrin =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
4 Antwort
mein grosser liebt auch
tiere. ich muss mit ihm sogar jeden tag ameisen suchen gehen. die stupst er dann immer an damit sie laufen. daheim sucht er sie auch schon. gott sei dank erfolglos :-) wir haben auch einen hund und auf den ist er ganz stolz.
tobias2007
tobias2007 | 01.05.2009
3 Antwort
...
unser Kurzer liebt es mit den Katzen fange zu spielen. Und unser Hund wird auch schon mal geknuddelt. Vor dem Hund meiner Eltern hat er jedoch respekt der is etwas größer
max1411
max1411 | 01.05.2009
2 Antwort
Hallo
Meine kleine ist 17Monate, sie liebt auch jede Art von Tieren und will am liebsten auch gleich jeden Hund u jede Katze streicheln.. Ameisen gebutachtet sie auch super gerne :-) Sie hat demletzt spgaor die Schlange ihrer Patentane gestreichelt.. Wo ich Angst vor habe:-) Ich passe auch immer super auf das sie nicht direkt zu jedem Hund hin läuft weil man weiss ja nie..
Emilias_mama
Emilias_mama | 01.05.2009
1 Antwort
hi
meine kleene auch jetzt 18monate. am besten streichel und immer zeigen und wennse be katze in der mache hat, hinter sich er ziehn hihihi, ........... find ich immer köstlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
An alle Katzen-Halterinnen
04.02.2013 | 13 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading