Mein mann kam heute schokiert heim

piccolina
piccolina
30.04.2009 | 30 Antworten
und sagte:sie mussten heute die polizei rufen.

wegen:

ein 7 jahre alter mädchen hat im restaurant geschrien über eine längere zeit, bis die gäste reklamierten weil sie mama ihr keine beachtung schenkte.
eine halbe stunde lang.mein mann (chef) ging hin und fragte was los sei?
ob das kind was will?
sie sagte nein.stand auf riess das kind mit auf toilette.
er schickte eine angestellte runter und sah das kind nach 10min nasen blutend auf dem wickeltisch sitzen und das wirklich ganz apatisch ..

sie grief zum tel und sagte dies meinem mann .und er rief die polizei.

da sagte die mutter kinder brauchen schläge wenn nicht einfache dann eben richtige, damit sie es merken.

schlimm oder?das kind durfte nicht mehr mit heim..

jetzt muss abgeklärt werden was passiert:( armes kind..*heul*

das kind hätte ich so gerne bei mir aufgenommen, bis alles geklärt war.
das arme ding.

KINDER SCHLÄGT MAN NICHT verdammt nochmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..............
oh wie grausam
jessi210
jessi210 | 30.04.2009
2 Antwort
Oh man..........
solche Leute sollten gar keine Kinder bekommen wenn sie so eine Einstellung haben. Kinder schlagen ist ja echt das letzte.
ts4you
ts4you | 30.04.2009
3 Antwort
Das ist ja voll gruselig!!
Da stehen einem echt die Tränen in den Augen wenn man sowas hört. Haben den solche Mütter kein Herz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
4 Antwort
Das ist heftig ...
Halt uns mal auf dem Laufenden, falls dein Mann was Neues erfährt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2009
5 Antwort
ohh mein gott!!
"zum glück" ist es jetzt aufgefallen, wer weiß wie lange das schon so geht ... die alte gehört weg gesperrt, aber auf lebzeit! leider gibt es so viele unfähige mütter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
6 Antwort
Was war das denn für eine?
Sry, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein, hoffentlich bekommt die ne satte geldstrafe, fürs gefängnis reicht es ja leider warscheinlicher eher nicht. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 30.04.2009
7 Antwort
wenn ich sowas höre...
unfassbar, was in manchen familien los ist
Susi0911
Susi0911 | 30.04.2009
8 Antwort
gibts doch nich
wer ein kind schlägt ist zu dumm eine intelligente lösung zu finden. kann ja nicht angehen sowas wir sind doch nichtmehr im mittelalter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
9 Antwort
es gibt doch echt bekloppte Leute
*kopfschüttel* da fehlen mir die Worte!!! Die sollte mal ein paar richtige vor die Nase kriegen
sinead1976
sinead1976 | 30.04.2009
10 Antwort
Furchbar
Was es für schlechte Menschen gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
11 Antwort
hi
diese mutter sollte das kind nicht wiederbekommen.
sweety1981
sweety1981 | 30.04.2009
12 Antwort
Das arme Kind!
Das hat bestimmt schon einiges hinter sich.
susepuse
susepuse | 30.04.2009
13 Antwort
oh man
das ist echt heftig .kann solche mütter nicht verstehen , da könnte ich selber bei denen ... ohne worte
harmony-chantal
harmony-chantal | 30.04.2009
14 Antwort
schrecklich!
das arme kind! wer weiß, was es bisher schon durchmachen musste! hoffentlich kommt das kind in eine familie, in der es eine glückliche kindheit verbringen kann!
julchen819
julchen819 | 30.04.2009
15 Antwort
oh my gott
das hört sich ja wirklich grausam an ... will echt nich wissen was dem kind sonst immer geblüht hat wenn es nich gehört hat ...
janinetony
janinetony | 30.04.2009
16 Antwort
ja...
mein mann redet shcon den ganzen abend davon-sowas hat er bis heute noch nie erlabt und ich noch nie gehört. gewalt ist das alles letzte. und wenn man überfordert ist, soll man sich hilfe holen! ich werde euch auf dem laufenden halten, falls mein mann da noch mehr erfährt.
piccolina
piccolina | 30.04.2009
17 Antwort
man
wenn ich sowas lese zerreist mir das herz echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
18 Antwort
...
da muss man
herzchen73
herzchen73 | 30.04.2009
19 Antwort
:-(
Solche Mütter hören hinterGittern !!!!!!!!!!!!!!! ehrlich das arme Kind
sandra23
sandra23 | 30.04.2009
20 Antwort
:-(
Solche Mütter hören hinterGittern !!!!!!!!!!!!!!! ehrlich das arme Kind
sandra23
sandra23 | 30.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Kinder ins Heim
01.03.2014 | 13 Antworten
Mutter-Kind-Heim
18.01.2012 | 10 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading