Noch 3 Stunden

palle1479
palle1479
30.04.2009 | 40 Antworten
und 13 Minuten

(ich merk schon hier fehlt ein Oma-Smiley) lool
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
ICH FIND HIER ALLES
Omasmiley.. *pfffhh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
39 Antwort
habt ihr schon die neuen Sommersmilys gesehen?
ich habe sie gerade in den Stimmungen entdeckt, sowas von süß..... Vielleicht gehen sie deshalb im Moment nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.04.2009
38 Antwort
@Chrissi
das stimmt das da nicht jeder mit um kann, denn wir haben das gleiche mal zum 50. geschenkt und er selber hat sich dafrüber kaputt gelacht, aber seine Tochter hat einen mächtigen aufstand gemacht.
stromer
stromer | 30.04.2009
37 Antwort
Irgendwie funzt im Moment gar nichts
Komisch...... Ich kann nicht mehr chatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
36 Antwort
-------------
Ja, aber es war zum Glück kein richtiger Gutschein, es wurde nur so in die Karte geschrieben, aber trotzdem irgendwie hart.
stromer
stromer | 30.04.2009
35 Antwort
@stromer
Das ist aber echt heftig, da muß man sich aber schon sehr genau überlegen, bei wem man sich das leisten kann..... das kann auch sehr nach hinten losgehen. Mist, Smilys funzen nicht!!!!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.04.2009
34 Antwort
Lol Stromer
Echt??!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
33 Antwort
Palle,,,,
wahrscheinlich auch wahr. Dann explodiert sein Kopf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
32 Antwort
tooooooooooooollllllllllllllllll
FG mit Frauenhirn?????? wasn das für ein wesen? der stirbt doch an intelligenz
palle1479
palle1479 | 30.04.2009
31 Antwort
Älter werden
richtig Krass finde ich wenn die liebsten um einen herum zum Geburtstag Moorbäder schenken, mit der Aussage ;man solle sich schon mal an die Feuchte Erde gewöhnen .
stromer
stromer | 30.04.2009
30 Antwort
Tinchen
Stimmt ist auch wieder wahr was soll das ganze ohne Frauenhirn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
29 Antwort
Das stimmt...
so eine Lobektomie und ein Neustart sind ja auch etwas teuer... Und, wenn sie kein Frauenhirn bekommen, ist es eh zwecklos.... dann denken sie immer noch wie die Neandertaler....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
28 Antwort
Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
27 Antwort
Lol
tinchen ja mit meinem FG mach ich vielleicht heute noch kurze 15.......dann spare ich mir die Lobo......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
26 Antwort
lol sabine
ich laß bei mir im herbst erstmal ein gescheites tuning durchführen
palle1479
palle1479 | 30.04.2009
25 Antwort
so ihr lieben
ich bin erstmal weg... bin aber rechtzeitig wieder hier... und hab madeleine für die überbrückung, falls sie sich nochmal hertraut, noch ein paar gb-einträge hinterlassen... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
24 Antwort
Nein Marquise, alles im grünen Bereich....
Stella würd jetzt sagen, wir lügen, kann gar nicht angehen, dass wir noch alles haben. Gehirn brauchen wir auch nicht, wir sind doch völlig normal.... Außerdem steht FG an oberster Stelle zur Gehirntransplantation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
23 Antwort
och ich geh
schon mit 30 in rente ;)
palle1479
palle1479 | 30.04.2009
22 Antwort
Tine
Ich hab noch alle Zähne uns brauch auch sonst noch keine Ersatzteile....bin ich unnnormal?? Aber ein neues Hirn vielleicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
21 Antwort
Madeleine wollte heute bei dem Paket
den Schütteltest machen... hat aber nicht geklappt... diese Inkontinenzwindeln sind als Polsterung echt super geeignet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
Kindergartenplatz nur 35 Stunden
16.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading