Pampers Symply dry

Sam-Ali
Sam-Ali
30.04.2009 | 11 Antworten
Jetzt mal eine Frage: Ich weiß, die wird hier sicher öfter gestellt; aber ich hab jetzt auch mal die Pampers symply dry gekauft. Irgendwie hab ich den Eindruck, die sind gleichwertig wie die anderen NO-Names-Windeln oder? Außer das halt Pampers draufsteht. Hat jemand hier damit schon Erfahrungen gemacht? Sind die denn genauso gut wie die Baby dry zum Beispiel?
Meine Kleine ist seitdem ich diese Pampers benutze (seit gestern) total wund, sie kriegt aber auch gerade 6 Zähne auf einmal, daher weiß ich jetzt nicht, ob es an den Windeln liegt oder an den Zähnen.
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Danke schon mal.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
habe die auch ausprobiert
nehmen normalerweise baby dry. meine maus hat auch direkt ganz viele rote pustel davon bekommen, war hinterher alles geschwollen. als ich die nicht mehr genommen habe, war es weg.
nancyciara
nancyciara | 30.04.2009
10 Antwort
@racingangel
Oh mein Gott! Was haben die sich denn nur dabei gedacht, so einen Mist herzustellen? Der arme. Aber ich wußte gar nicht, daß es da auch Feuchttücher von gibt. Naja die werd ich dann wohl auch nicht kaufen...
Sam-Ali
Sam-Ali | 30.04.2009
9 Antwort
Danke für die Antworten
Ist ja interessant, daß die meisten von Euch hier schreiben, daß die Babys davon wund geworden sind... Dann werd ich das mal beobachten. Nachts hat sie eh die Baby dry an. Morgen bekommt sie die auch mal tagsüber an, mal sehen ob sie wieder wund wird wenn ich dann nochmal die simply dry ausprobiere. Aber jetzt muß ich eh erst mal den Po wieder hinkriegen. Ach die arme...Zahnschmerzen, wunder Po und Schnupfen hat sie auch noch... Aber jetzt schläft sie endlich, hat ne ganze Stunde gebraucht richtig einzuschlafen. Sie ist immer wieder wach geworden, wegen der Nase.
Sam-Ali
Sam-Ali | 30.04.2009
8 Antwort
pampers
huhu, habe die simply dry auch mal probiert mein kleiner is ständig ausgelaufen und war total wund, das ist er aber bei allen günstigen windeln. muss ihn damit dauert wickeln drum nehmen wir wieder die baby dry weil da kommt es ja dann aufs gleiche raus vom geld....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.04.2009
7 Antwort
in meiner Babyschwimmgruppe
gabs auch ein Kind, was davon wund war. Ich selber hab schonmal diese Feuchttücher her genommen: Erstens total miese Qualität, dann kannste die Dinger nicht aus dem Spender ziehen, sondern musst jedes einzelne Tuch rausnehmen, die stinken abartig und mein Kind war auch total Wund...sogar am Mund!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
6 Antwort
hallo
ich habe auch die neuen pampers gekauft die simpy dry mein sohn war am hoden und an penis davon sowas von wund !!!ich musste die pampers wieder absetzen die anderen baby dry verträgt er ohne probleme aber die simby dry find ich absolut doof! weil er eben davon so wund geworden ist
keks_1987
keks_1987 | 30.04.2009
5 Antwort
Simply dryx
ich war gar nicht mit denen zufrieden. Ich denke nicht das sie an die baby dry ran kommen. Es kann gut sein das sie die nicht verträgt. lass die mal ein paar tage weg und zieh die baby dry wieder an. Wenn der wunde PO wieder weg ist dann vertägt sie sie nicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.04.2009
4 Antwort
hi
Find ich nicht, hab die windeln auch mal gekauft und die halten die nacht nicht durch, meine maus ist dann immer nass am nächsten morgen. Da nehm ich lieber die anderen von Pampers.
MarleenW
MarleenW | 30.04.2009
3 Antwort
hallo
ich find die klasse, sind halt nur nicht so bunt wie die anderen pampers. Aber das mit dm wund sein, solltest du vielleicht beobachten, entweder es liegt wirklich an den zähnchen oder sie verträgt die windeln nicht. Bei meinem neffen 4mo ist das auch so, vonden normalen pampers auf simply dry gewechselt und sofort wund
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.04.2009
2 Antwort
....
ich finde das sie nicht besser sind als z.b windeln von rossmann oder schlecker ect. wund ist meine nicht geworden, aber sie war immer nass. ich finde man kann sie nicht mir pampers baby dry vergleichen
Majuma
Majuma | 30.04.2009
1 Antwort
ich fand sie ganz ok
hatte damit keine probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading