achja

carryX
carryX
30.04.2009 | 13 Antworten
ich finde es manchmal echt traurig was hier abgeht.
manchmal schreibt man hier was rein und manche interpretieren das was rein, was da nicht ansatzweise steht und machen einen doof an!

warum gehts denn nicht ihne gezicke mädels?!?
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@fjordmaid
ich danke dir für deinen zuspruch wusste doch das ich nicht die einzige bin die nur und immer mutter sein möchte und das auch ok findet
carryX
carryX | 30.04.2009
12 Antwort
Ich finde es übrigens immer positiv, wenn man nicht
rund um die Uhr das Mütterchen spielen mag und stattdessen auch mal an sich denkt, sich um andere Dinge kümmert und die Kinder nicht den ganzen Tag auf ein Podest stellt und anbetet. Diese Mütter sind mit Sicherheit weitaus glücklicher als die selbsternannten Übermütter.
fjordmaid
fjordmaid | 30.04.2009
11 Antwort
Nehmts euch doch nicht so zu Herzen.
Ich versteh auch viele Reaktionen hier nicht. Manchmal stellen 2 Mamis die gleich Frage und die eine wird fertig gemacht, die andere bekommt positives Mitgefühl. Kommt immer drauf an, welche Worte du verwendest. Manche scheinen sich nicht mal die Mühe zu machen genau zu lesen, da reicht ein Stichwort und die gehen an die Decke. Nimms nicht persönlich, schliesslich kann man aus ein paar Sätzen, die hier in so einer Frage formuliert sind, nicht auf die gesamte Person schliessen, die dahinter steht. Genau das versuchen aber hier einige. Eine andere Formulierung, hätte evtl. eine andere Reaktion gebracht. Also niemals persönlich nehmen, die Gedankengänge der anderen kann man nie ganz nachvollziehen im Forum.
fjordmaid
fjordmaid | 30.04.2009
10 Antwort
@jennysun81
also ich wollte keines falls sagen das mamiweb schlecht ist!! ich finds hier echt toll und ahbe auch schon gaaaaaanz viele liebe mamis kennengelernt aber manchmal denke ich mir nur warum sind immer wieder welche dabei sie denken sie wären perfekt und denken man darf nichts mehr amchen außer sich ums kinder kümmern und es rund um die uhr bemuttern und die machen einen dann immer an
carryX
carryX | 30.04.2009
9 Antwort
Dann geb ich meine Senf auch dazu
Würde mich auch interessieren auf was du jetzt genau anspielst. Ich finde Mamiweb gerade desw.so toll weil ich das Gefühl hab hier ernst genommen zu werden. Allerdings gibt´s hier schon einige wo ich mich manchmal auch aufregen muß und das in meiner Antwort auch wieder gebe.Wenn ich das Gefühl hab, daß uns hier Jemand verarscht oder so dann laß ich das denjenigen auch spüren, bzw.lesen.Hihi Aber die meisten hier sind cht spitze, hab schon echt viele liebe bekannschaften machen können. Also:
jennysun81
jennysun81 | 30.04.2009
8 Antwort
@carryX
man soll manche sachen härter nehmen als meinungen von anderen..
lucyzicke
lucyzicke | 30.04.2009
7 Antwort
außerdem
find ich es für manche manchmal echt hart weil sie echt hilfe suchen und dann kommt so ein angemotze... da tun mir manchmal mamis echt leid
carryX
carryX | 30.04.2009
6 Antwort
@kea1985
da muß ich dir recht geben. Wenn man alle nicht so nehmen würde wie sie sind wäre das hier kein Mamiweb....und ein langweiliges Ding. Gezicke muß man auch ertragen wenn man diese person nicht richen will.
lucyzicke
lucyzicke | 30.04.2009
5 Antwort
@Widi
ja ich meine ja auch nicht meinung äußern, das tu ich auch auch wenn ich kritisch bin und finde ich ok aber ersten find ich es ist ne sache wie man sich ausdrückt und ob man überhaupt daovn ausgeht was da steht oder sich einen teil dazu denkt!
carryX
carryX | 30.04.2009
4 Antwort
...
ich seh das bissl anders und teile meine Meinung mit, ohne Absicht rumzuzicken... Wenn ich hier Meinungen, Kommentare oder Fragen reinstelle, dann muss ich mir auch dessen bewusst sein, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben und diese auch teilen. Wenn ich dann so Sätze höre, wie ich soll das doch überlesen und meinen Senf nicht dazu abgeben, dann könnte ich ja auch sagen, wenn´s euch nicht passt, dann überlest doch meinen Kommentar... Zwischen verschiedenen Menschen wird es immer gewisse Konflikte geben.. Egal ob man das möchte oder nicht.
Widi
Widi | 30.04.2009
3 Antwort
.............
Na das liegt wohl in der Natur der Mädels das rum zicken:-) Aber hast schon recht, das geht teilweise hier wirklich richtig zickig zu
mgpower1971
mgpower1971 | 30.04.2009
2 Antwort
@kea1985
ja hier sind echt ganz viele liebe mamis aber es gibt immer wen der unrueh stiften muss oder iwie einen anfahren muss ist leider so
carryX
carryX | 30.04.2009
1 Antwort
hallo
weiß jetzt leider nicht auf was du anspielst. ich muss sagen ich hab noch nie die erfahrung gemacht dass ich hier blöd angegangen worden bin. es ist zwar so dass man manchmal sehr wenig bis gar keine antwort bekommt, aber sonst kann ich gegen die mädls hier wirklich nichts sagen. find die alle ganz ok so wie sie sind! glg
kea1985
kea1985 | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

sau frech und ignoriert mich.
30.05.2015 | 14 Antworten
Tagesmutter krank
18.02.2015 | 29 Antworten
Würdet ihr da noch was hinzu schenken?
01.12.2013 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading