Bin irgendwie total fertig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 13 Antworten
Hi
Ich muß nur mal meinen Frust los werden und ich hoffe das mich irgendjemand versteht.
Heute ist wieder so eine von den Tagen wo alles scheiße ist !
Mein Mann ist nicht bei der Sache , so mit darf ich dann doch alles selbst machen und noch unsere kleine bespaßen.
Sie ist heute echt sehr quengelig und eigentlich ist sehr müde aber will net schlafen .. sie kann ja nix dafür aber ganz ehrlich es nervt !
Tut mir leid aber ist so.
Ich liebe mein Baby sehr aber heute reichts mir.
Dann verstehe ich nicht was so schwer ist zu mir Mutti anstatt Mama zu sagen ? Ja ich weiß Mutti ist selten und deshalb aber es geht hier um meinen Mann der sollte es doch wenigstens auf die reihe bekommen oder ? Nein immer wieder kommt Mama.. nicht immer aber immer wieder und das nervt !
Und tut weh ! Ich wünsche es mir und es scheint unerfüllbar zu sein. Schon klar das die Umwelt immer Mama sagen wird , ist auch Ok aber wenigstens in der Familie sollte es doch möglich sein ?!

Verlange ich zu viel ?
Bin echt schlecht drauf und nur am heulen heute..das schlägt sich natürlich auch in der Laune meiner Tochter nieder schon klar.
Und mein Mann hat heute nur diesen weinerlichen jammer ton drauf .. tut mir so leid..

Ich rast echt bald aus.
Ich fühle mich elend und werde von ihm anders genannt als ich es mir wünsche und er ist am Jammern ?!
Und ich muß mich hier um alles kümmern und er verpist sich dann auf arbeit und hat mit allem nix am Hut ( ja schon klar muß ja arbeiten ist ja auch ok )

Versteht mich jemand? So ich muß jetzt mal nach meiner Heulboje sehen. Sie kann nicht alleine schlafen Tags über also muß ich sie immer mit mir rum tragen.

Bis dann liebe Grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
alles im grünen bereich
hi, also mit dem ersten kind und das ist jetzt fast 3 monate alt? da ist das alles noch verrückt manchmal. man fühl sich allein - aber versuch mal mit dem papa zu reden und evtl. nimmt er ja nicht das kind sondern tut was im haushalt - aber erwarte nicht zuviel - er muß sich "klingt jetzt blöd" aber erstmal daran gewöhnen und ich habe die erfahrung gemacht, daß wenn die kinder so klein sind, die papas nix damit anfangen können ... aber das kind ist jetzt gerade in einer entwicklungsphase und daher auch so aufgeregt und nervig - es weiß ja nicht was mit ihm passiert - der papa durcheinander - er weiß sicherlich nicht so recht was tun - und du auch auf der palme weil nix funzt. mal ein spaziergang und mal reden, wie es ihm geht und wie es dir geht, was du dir wünschen würdest ... und auf jeden fall auch das kind mal quengeln lassen - da muß es halt mal durch - sonst bist du in 2 monaten in der klapse ... jetzt geht hier die sonne auf und bald ist feierabend!!! kopf hoch - das wird schon und mal sagen wo der schuh drückt!! lg aus leipzig
greyk
greyk | 30.04.2009
12 Antwort
oh ja
und wie gut ich dich versteh ja es ist manchmal echt zuviel ist normal aber es icht nicht toll wenn die patner von uns uns nicht unterstützen und alles immer an uns hängen bleibt ich hab auch grad die krise keinen schlaf 3 kinder und der mann flüchtet in die arbeit na ja hab für sollche fälle wos reicht und mann dampf ablassen möchte eine gruppe -kotz dich aus - heisst sie bist gerne willkommen und wirst sehen du bist nicht alleine lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
11 Antwort
hi
Warum muß ich mich hier eigentlich verteidigen ? Ich wollte nur ein paar nett worte aber scheinbar kennen das manche von euch nicht das man sich so fühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
10 Antwort
@Merle-Amsel
ich gebe dir mal ne gute Adresse :-)))))) war nur ein Scherz.. Des leben ist zu wertvoll um sich über so einen SCheiß Gedanken zu machen oder sich gar aufzuregen....
Naba123
Naba123 | 30.04.2009
9 Antwort
@Mami_Jessi
Damit war gemeint das man ja wenn man mit seinem Kind redet dann sagt man ja nicht kuck der da kommt der `Vorname ` sondern man sagt doch kuck da kommt der Papa Oder liege ich da verkehrt ? Und ich würde mich halt freuen das mein Mann dann einfach anstatt kuck da kommt die Mama , Mutti sagen würde. Warum versteht das denn keiner. Ich gebe es einfach auf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
8 Antwort
@Merle-Amsel
lies dir doch mal bitte den Text durch :-) Jeder kennt es, wenn man von allem angenervt ist, aber das hört sich ganz danach an, dass du unbedingt mal raus musst. Und zwar ohne deine kleine.... ich verstehe nicht, weshalb man nicht als Familie etwas zusammen unternehmen kann, anstatt sich zu hause auf den Geist zu gehen... Das wirkt für alle drei Wunder.... reg dich bitte nicht auf, weil er dich nich Mutti nennt... Hallo? Wie alt bist du? Das ist etwas kindisch.. Mutti hört sich eh an, wie bei einer alten Oma......
Naba123
Naba123 | 30.04.2009
7 Antwort
hhh
wer soll dich denn jetzt mutti nennen.dein mann?wenn ja, warum? du bist doch eine frau und nicht seine mutti! oder hab ich das jetzt falsch verstanden?lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
6 Antwort
ohje
das kenn ich auch gut wenn einem alles zu viel wird und man bei jeder kleinigkeit an die decke gehen kann. Was ich dir auch wie die anderen als Tip geben kann versuch das du mal am Abend raus kommst steck die kleine ins bett und dann ist dein mann dran und du gehst mit einer Freundin einen Cocktail trinken oder was essen und versucht mal wieder Luft zu bekommen und dem Altag zu entfliehen auch wenn es nur für ein Paar stunden ist. Ich drück dich LG RED
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
5 Antwort
Hi
Hi Also ich brauche hier grade niemanden der mir sagt das ich ungerecht wäre oder das Mutti besch.... ist das kann sich jeder sparen dann mit der Antwort. Ich wollte nur ein wenig aufgebaut werden ohne vorwürfe wie schlecht ich bin ! Ach ja und mein Mann muß nicht den Haushalt machen aber wenigsten wenn er dann da ist die kleine nehmen damit ich mit 2 Händen etwas machen kann ! Ist das zu viel verlangt ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
4 Antwort
erschoepft
hallo erstmal ich glaube in dieser situ ist jeder mal, ich kenn das auch. wie alt ist denn euer baby? wie wäre es wenn du ihn oder sie in den kiwa steckst und einfach mal raus gehst, spazieren, luft und sonne einatmen, dann wird es dir bzw euch gleich besser gehen. du wirst sehen deinem baby gefällt das auch und findet vllt auch zum schlaf... komm, kopf hoch, lass die arbeit liegen, und raus mit euch oder ist es bei euch am regnen? ich schicke dir jetzt ein paar sonnenstrahlen, die wenn es nicht für draußen funktioniert, wenigestens deine laune etwas erstrahlen lässt, ..... glg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
hi
es tut mir leid für dich das du so ein scheiss tag hast, aber mal ganz ehrlich ich finde wenn dein mann arbeiten geht dann muss er ja auch nicht noch aufräumen . und was ich nicht verstehe, wieso verlangst du das dein kind dich mutti nennt, ist doch bissschen ... aber muss ja jeder selber wissen. lg lena
lena86w
lena86w | 30.04.2009
2 Antwort
ohje
du solltest dir ganz dringend mal nen freiraum schaffen, meine damit zum bespiel das du mal wocheende mal was unternimmst und die kleine bei papa lässt....würde dir das dringend ermpfehlen....dann gehts dir danach bestimmt auch besser..alles liebe
stippy25
stippy25 | 30.04.2009
1 Antwort
mach dich nicht so fertig
Ich kenn das auch ganz gut, aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen! leg doch die kleine in den Kinderwagen und schieb den, vielleicht klappts ja dann mit dem schlafen, das hat zumindest immer bei uns funktioniert... Morgen ist Feiertag, da kannst du dann vielleicht auch mal ein bisschen ausspannen wenn dein Mann die kleine hat... Liebe Grüße Alex
alex100580
alex100580 | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading