Was machen eigentlich eure Kinder

Schmetterling83
Schmetterling83
30.04.2009 | 22 Antworten
.. wenn ihr online seid und noch nebenher Fern schaut? Schauen die mit? (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
he
ja das ist verschieden wenn ich da bin schläft der kleine und die gr sind in der schule am abend wenn die gr noch wach sind dann schauen sie filme an auf cd und der kleine schläft ja der fernseher läuft nicht bei uns auser es gibt dokus oder sonst was für kinder die sachen die wir anschauen sind da nichts für die zwerge und somit hören sie auch nichts da sie alle schlafen mfg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
21 Antwort
...
mein sohn ist noch in der schule
Petra1977
Petra1977 | 30.04.2009
20 Antwort
@bw_2277
Das geht wenn das Baby Mittagschlaf macht. Sonst bin ich auch nicht online. Aber das sollte kein Angriff sein. Ich bin nur ein bisschen entsetzt darüber das manche Mütter online sind, fernsehen und das Kind irgendwo in der Ecke liegt uns sich alleine beschäftigen muss! Wollte das nur mal so wissen. LG
Schmetterling83
Schmetterling83 | 30.04.2009
19 Antwort
meine antwort ist weg na dann nochmal
âlso großer ist im kindergarten kleine maus schläft udn tv ist aus muss nicht beides laufen bin auch nimmer so oft online weil die kleine oft wach ist und das lange dann udn mein sohn braucht mich ja auch noch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 30.04.2009
18 Antwort
Mein Kleiner
ist ja erst ein halbes Jahr. Dementsprechend ist Fernsehen und natürlich auch Computer-Bildschirm kucken tabu. Das kann die Kleinen ihr Dreidimensionales Sehen kosten, wenn sie zu früh in die Flimmerkiste kucken. Aber darauf wollte ich ja nur gar nicht hinaus. Mein kleiner Stinkfrosch spielt im Laufstall oder turnt auf der Krabbeldecke herum. Beides ist aber so positioniert, dass er nicht hier in Bildschirm kucken kann.
Colle77
Colle77 | 30.04.2009
17 Antwort
Schlafen
Also ich bin grundsätzlich nur online wenn der kleine Mann schläft so wie jetzt. Und wenn ich z.B. das Wohnzimmer putze und nebenher läuft die Glotze dann schaut der kleine natürlich ab und zu hin während er auf seiner Decke liegt und spielt. Ist doch auch nicht schlimm. Oder? Außerdem läuft der ja nicht den ganzen Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
16 Antwort
Meine Tochter
schläft dann!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 30.04.2009
15 Antwort
Bei mir läuft der
Fernseher den ganzen Tag, weil ich den als Hintergrundkulisse nutze. Ich hör schon die Aufschreie, die aaarrrmmeeenn Kinder, aber glaubt mir meine Kinder interessieren sich weniger für die Kiste als die Kids von anderen bei denen das fernsehen was besonderes ist. :-)) Zur Frage, meine Kids machen das was ihnen halt grad gefällt, entweder sie sind in Schule/Kiga oder spielen mit Freunden, bin doch nicht der Alleinunterhalter und für die Rund um die Uhr Bespassung zuständig.
Jojena
Jojena | 30.04.2009
14 Antwort
meiner...
...schläft oder spielt
jule88
jule88 | 30.04.2009
13 Antwort
und was macht dein kind???
Wenn ich online bin spielt endweder mein kleiner auf seiner Spieledecke neben mir oder ist in seinem Zimmer spielen oder er hält Mittagsschlaf oder ist mit Papa am Spielplatz oder spazieren. Und Tv geschaut wird bei uns nur am Abend meist ab 20 uhr. wenn der kleine schlon lange schläft so am tag garnicht, finde Tv sehen die kleinen noch früh genug das brauchen sie in dem alter noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
12 Antwort
Meine kleine
macht dann mittagsschlaf.
zwerg78
zwerg78 | 30.04.2009
11 Antwort
Gegenfrage
Wie kann man innerhalb von 5 Minuten essen und eine Frage im Forum stellen??? und das alles mit einem kleinen Baby zuhause... das ist ja perfektes Multitasking...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
10 Antwort
Online
Meine spielt dann im Zimmer macht dann ihren Mittagsschlaf.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.04.2009
9 Antwort
Wenn ich hier tagsüber on bin
schläft mein kleiner...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
8 Antwort
.....
meiner schläft dann immer, deshalb bin ich ja nur mittags drin und am abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
7 Antwort
Tv
haben wir grundsätzlich über tag gar nicht an...und wenn ich online bin ist nele meist unterwegs und untersucht irgendwas wie zum beispiel Schränke oder aber sie sizt irgendwo und guckt sich ein buch an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
6 Antwort
Meiner schläft
und Fernseh schau ich nur wenn die kInder im bett sind.Für die ist nach SAndmann und Wickie feierabend... Kann es eh nicht ab, wenn die Glotze läuft und die kInder alles mitschauen "dürfen"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
5 Antwort
mein kleiner
schläft gerade den schlaf der gerechten und meine maus spielt in ihren zimmer...
stippy25
stippy25 | 30.04.2009
4 Antwort
nebenbei...
also wenn ich fernseh schaue klar warum nicht...sie liegt auf ihre spieldecke und schaut da mal hin ....sonst sitzt sie in ihrer schaukel oder im laufgitter oder oder ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
Kinder
Ich schaue kein TV wenn mein Kind wach ist und online bin ich eigentlich auch sehr selten. Ich finde das nicht gut wenn der TV läuft und die Kinder jetzt schon mitschauen, das werden sie noch bald genug machen...
alex100580
alex100580 | 30.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading