*vortrag wegen schweinegrippe*

piccolina
piccolina
29.04.2009 | 4 Antworten
meine schwiegermutti war heute an einem vortrag weil ihr verlobter ja in ner herzklinik liegt.
da gabs nen vortrag:

und zwar..

es sei nicht so schlimm wie man es hinstellt.klar nicht so locker aber nicht so arg streng.
in der schweiz gab es zwar verdachtsfälle die sich aber noch nicht bestätigten.
es gibt dafür medikamente.und an einem impfstoff wird noch gearbeitet, zwar sind diese in D/ch etc nicht für die ganze befölkerung.

jedoch braucht man bis JETZT keine allzu grossen sorgen zu haben/machen.

ja wollt ich mal gesagt haben:)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nun
damals bei der vogelgrippe haben se auch voll die welle gemacht mei schwester arbeitet in der apotheke un die mussten 100 derte schutzmasekn bestellen für umme das fernsehen will oft panik machen oder veräppelot uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
Ja, man weiss echt nicht...
was man davon und von der ganzen Panikmache halten soll. Man neigt ja dazu, zu denken, daß sowas immer eher in Großstädten als in kleinen Nestern vorkommt aber so richtig sicher sein kann man sich nicht. Ich will mich aber nicht verrückt machen lassen, wenn`s dumm läuft, falle ich morgen von der Leiter und dann war`s das! Habe ich aber nicht vor!
Xinette
Xinette | 29.04.2009
2 Antwort
danke für den hinweis
aber ist an sich genau meine einstellung. hatte vor der vogelgrippe keine angst und jetzt vor der schweinegrippe auch nicht. im endeffekt kann man es eh nicht ändern, wenn man betroffen ist. hoffe natürlich, dass wir verschont bleiben und es bald vorbei ist, aber werde mir jetzt sicher keine atemmaske kaufen... schönen abend, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 29.04.2009
1 Antwort
hmm
im moment ist das wirklich thema nummer eins...klar hat man hat angst das man vielleicht was abbekommt, aber manche übertreiben.ich hoffe nur dass das bald vorbei ist....
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading