KlongKlongKlong! Wer hat Lust zur Kaffeerunde?

Moppelchen71
Moppelchen71
29.04.2009 | 20 Antworten
Wir hatten wohl lange keine Kaffeerunde, oder wie seht Ihr das?

Ich werfe mal Kaffee und Kekse in die Runde.
Jeder der Spaß und gute Laune hat, ist herzlich eingeladen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
gute Nacht Maddie
schlaf gut, und gib acht vor der Keule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
19 Antwort
ja irre
aber eben diese Panikmacherrei von den Medien ist schon echt übel... jedes Jahr sterben Menschen an irgendwelchen Grippen, warum sie jetzt wieder so laut schreien, keine Ahnung... langsam glaube ich das da auch die Pharmaindustrie die Finger im Spiel hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
18 Antwort
ihr süßen..
mein mann steht mit der keule vor mir.. entweder ich folge freiwillig.. oder es wird schmerzhaft wünsch euch noch nen schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
17 Antwort
hah..
da bin ich ja eh mal gespennt.. falls das wirklich doller werden sollte mit der ausbreitung, wer alles an dieses medikament kommt. also besorgnisserregend foind ich das ganze ja schon, aber panisch werden hilft ja nu auch nich.. abwarten.. aber traurig oder.. hast du das mitbekommen mit dem baby in amerika!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
16 Antwort
Maddie
Tamiflu rüberreichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
15 Antwort
ich glaub ich krieg die schweinegrippe..
ich fühl mich schnupfig... ein hypochonder läßt grüßen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
14 Antwort
Britta
schlaf schön und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
13 Antwort
@Moppelchen71
liebste sylvia... mit hustensaftrausch und nasenspraydelirium rede ich nicht verwirrt, sondern antworte extrem schlagfertig und arbeite als dolmetscher für garten-internet-wörterbücher... :-)) und kneifen tu ich nicht... weder dich noch mich noch andere... ich lege mich einfach nur brav ins bett... gute nacht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
12 Antwort
@bw_2277
süße schlaf schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
ohjee..
das "futterproblem" hatte ich mit meiner tochter auch.. aber was sie letztendlich bekommen hat.. also zum einen ists ewig her.. war was hyper.. noch irgendwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
mandy,
auja, käsekuchen! hatten wir zwar auch auf der konfirmation, aber als ich dann anfangen konnte, auch was zu essen, waren alle schon fertig und ich konnte wieder abräumen. britta, nö, nichts da, hier wird nicht gekniffen! will das volle hustensaftrausch und nasenspraydelirium in dir auskosten. los, rede verwirrt!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.04.2009
9 Antwort
@yunushülya
na gern doch, ist auch selbst gebacken =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
nee.. mir wurde da gerade was unterstellt..
was mich in null komma nichts auf die palme gebracht hat.. hab die gleiche frage wie hier gepsotet.. und naja.. da hat sich jemand bemüßigt gefühlt mir mitzuteilen, dass ich meine "macht" meinem kind gegenüber auspielen würde... und das auch noch lustig finden würde.. hab ich so nicht stehen lassen.. und jetzt hätte ich gern alkohol.. *glas hinhalt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
ihr lieben
ich hatte den ganzen Tag Spaß und gute Laune... dank ASS, Nasentropfen und Hustensaft... und jetzt kommt langsam die Müdigkeit... also wünsche ich Euch noch einen schönen Abend... viel Spaß beim Kaffee... und bis ganz bald.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
autsch, maddie,
hat man dir angeknurrt? soll ich beißen gehen? hab auch so ein aha-erlebnis gehabt, wo ich an mir zweifeln musste. romy hat doch so schorfähnliches an der stirn. unser doc meinte, das könnte nahrungsunverträglichkeit sein. problem: sie ist ein ar-nahrungskind . also habe ich die auswahl aus ar-aptamil und ar-beba. beba haben wir heute angefangen zu testen. verträgt sie das auch nicht, stehe ich echt auf dem schlauch. dann muss ich ihr entweder einen schuppenpanzer wachsen oder sie verhungern lassen. toll!!! weiß jemand noch eine ar-nahrung ?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.04.2009
5 Antwort
@mandy_1981
ich möchte gern ein stück käsekuchen....dankeee :-))
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
4 Antwort
ich bin auch kurz dabei, habe allerdings noch ein bisschen zutun.
@ Madeleine sprich doch aus, ist doch ein guter ansatz für einen kaffeeklatsch.
Anja88
Anja88 | 29.04.2009
3 Antwort
..
CarmenK
CarmenK | 29.04.2009
2 Antwort
Halli Hallo
ihr Lieben, hätte noch Käsekuchen übrig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
ich brauch nen fass alkohol..
ich ärger mich gerade ooohne ende.. haja kommt davon, wenn man zur konkurrenz geht und dort fragen postet.. *knurr* huhu süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Keine Lust mehr!
25.03.2014 | 16 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Keine Lust auf Haushalt ?!
28.11.2012 | 19 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading