Verdammt nochmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 20 Antworten
manchmal denke ich mir doch echt ob ich im falschen Film bin. "Ich bin schwanger und es blutet wie verrückt es kommen sogr stückchen raus" oder "hab letzten Monat einen SS-Test Arzt sagte schwanger, hab gestern nochmal nen Test gemacht der war negativ, bin ich jetzt schwanger"? Na hallo habt ihr einen Verstand? Ein kleines bisschen nur?
Es ist unglaublich das man bei Fall 1 nicht sofort im KH ist und bei Fall 2 nicht zum FA geht.

Sorry Mädels aber mir geht sowas nicht in den Kopf.

Glg, eure erschütterte Luna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ARGH!!!!!
Luna, ich gebe dir in jeder Hinsicht recht. Man ist verantwortlich für das Leben im Bauch und manche spielen da wirklich leichtherzig mit... Ich wünsche niemandem, dass er sein Kind verliert. Es ist eine schreckliche Erfahrung, die ich selbst am eigenen Leib erfahren musste, aber wenn auch nur geringste Anzeigen für eine drohende FG sprechen, dann sehe ich doch zu, dass ich sofort ins Krankenhaus kommen... Und wenn Leute mit dem Leben von ungeborenen Kindern spielen, werden sie hier noch von anderen unterstützt, so nach dem Motto "sie hat doch nur gefragt, hat noch keine Erfahrung und ihr greift sie gleich an"... Hallo? Geht´s noch? In meiner ersten SS hatte ich nur einen Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier und es war schon zu spät für mein Kind. Ich wünsche allen einen guten Ausgang für die Schwangerschaft, aber ein bisschen muss man auch die Zeichen deuten... Man kann oft noch helfen!
Eilika
Eilika | 29.04.2009
19 Antwort
@ bluna
das is ja wohl auch sau doof dann sowas zu fragen jeder gescheite mensch wäre im krh nit bei mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
18 Antwort
Bluna
da geh doch mit gutem Beispiel voran. Klar kann man hier fragen, aber dann erwarte nicht das menschen auf eine Frage von Hühner antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
17 Antwort
ja oder mein kind
hat 40 crad fieber muss ich mir sorgen machen? das der knaller wie bescheuert manche leute sind und wie gesagt nich mehr denken als ne kuh........................................... oft denk ich echt das ist verarsche weil wenn das ernst gemeint ist frag ich mich echt ob die leute reif genug sind eltern zu sein....... vielleicht sollte man für frauen mit kinder wunsch echt nen psychotest einführen und wenn sie da durchfallen müssen sie noch ein paar reife jahre warten...........................
pitty88
pitty88 | 29.04.2009
16 Antwort
oh Herzchen
rege dich nicht auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
15 Antwort
??
mami web ist doch da um zu fragen oder nicht? und egal wie wichtg oder was es für eine frage ist, muss man sofort die leute immer blöd an machen? wenn dich ein thema nicht interessiert oder du es für blöd hälst oder was weiß ich dann schreib den leuten doch nicht die einen rat brauchen oder sich wichtig tuen. muss man ständig andere beurteilen? oder antworten geben die verletzend sind?
bluna123
bluna123 | 29.04.2009
14 Antwort
@Schwester81
das ist keine Absicht sorry. War eigentlich denn ganzen Tag gut drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
13 Antwort
oh ja! also ich bin bei jedem kleinsten zweifel
sofort zu meiner fa oder wenns abends war ins kh!!! ich sag immer: lieber einmal mehr, als einmal zu wenig! meine meinung.. und zum 2. fall.. fragwürdig.. wenn der fa schon sagt, dass sie schwanger ist, warum muss ich dann noch einen test machen??? eindeutiger als das JA vom fa gehts ja wohl nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
12 Antwort
............
Bitte jetzt nicht so ernst nehmen :-) und falsch verstehen!!!! Aber heute biste irgendwie auf Krawall gebürstet oder?? Hab schon ein paar Antworten heut gelsen, junge, junge ;-) Aber trotzalledem hast du Recht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
eigentlich hast du recht..
aber, wer sagt dir denn.. das besagte " es kommen sogar stückchen raus!".. nicht schon beim arzt war? scheint nämlich so, wenn man den rest liegt "sieht nicht so aus als würden meine werte noch bis morgen steigen!" und dazu kann ich dir sagen.. genau das gleiche hab ich hier durchgemacht.. im halbfimale letzten somme, da saß ich hier.. und hab mein 2. kind verloren... unter heftigsten schmerzen.. & ich war davor auch beim arzt.. mehrfach sogar.. grundsätzlich geb ich dir recht.. aber nicht alles läßt sich so aburteilen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
Stimme Dir zu.
ab das auch eben gelesen, war auch auf dem Profil. das mit den Blutungen geht schon was länger... Bin echt sprachlos! Auf solche Threads antworte ich nicht mehr, fällt mir echt nichts mehr zu ein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
Wenn ich gestern mit meinem
Mann gepoppt habe, bin ich dann heute schwanger? Auch wenn ich vor 3 Moonaten mit der Verhütungsspritze aufgehört habe? Oder muss ich dafür auch noch die Pille absetzen? Meint ihr, es hat dann schon Sinn, dass ich morgen zum Gyn. gehe? Meint ihr, man könnte dann schon was sehen? Okay, ich gebe zu: ein bisschen viel gequirlte Sch...... auf einen Haufen an Fragen, aber mal ganz ehrlich? Manchmal denke ich auch, ich bin hier im falschen Film! Das hier wird manchmal mit einer PC-Sprechstunde eines Frauenarztes verwechselt!!!
brummse
brummse | 29.04.2009
8 Antwort
@Nepomuk
ich verurteile niemanden den ich nicht kenne aber wie wärs mal zur abwechslung mit Hirn einschalten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Hallo Lunastern,
Solche Fragen kann man nicht ernst nehmen. Die sind wirklich ohne Hirn und Verstand!
susepuse
susepuse | 29.04.2009
6 Antwort
wie recht du hast
andere menschen würde irre werden vor sorge und ich würde auch jetzt obwohl die ersten 12 wochen rum sind noch sofort zum arzt wenn was komisch is oder bei blutungen wäre gar keine überlegung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
Hallo
Hab das auch gelesen und ich glaube sie war beim Arzt. Aber ich würd die Menschen nicht gleich verurteilen, es gibt soviele Dinge, die man nicht glauben kann und doch stimmen sie..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
@ Lunastern88
Du sprichst mir aus der Seele! Schließlich geht es um Kinder bzw frühe Menschenleben!
jenny0912
jenny0912 | 29.04.2009
3 Antwort
lunastern
nicht aufregen ist nicht gut für dein Blutdruck. sonst wär hier jeder am platzen vor lauter aufregung
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.04.2009
2 Antwort
Wie wahr, wie wahr meine liebe Luna!
Ich kann mir vorstellen, dass dich das sehr wurmt. Mich auch...ich schüttel inzwischen nur noch mit dem Kopf und sag garnichts mehr. Manche Menschen wissen es eben nicht besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
F
Tja da haste wohl in Fall eins recht.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
17.07.2011 | 3 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading