oh ja

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 13 Antworten
kennt ihr diese tage wenn einen alles nervt und dann muss man hjier noch so viel mist lesen das leute sich beschissen fühlen vom amt oder so was mein gott seid froh das es das gibt es gibt länder die haben kein amt was einem den arsch rettet und ausserdem wer arbeiten will findet doch auch gibt ja nicht zufällig 1000 zeitarbeits firmen mein mann war auch 2 mal arbeitslos das längste waren 14 tage weil er ehe nen scheiss job nimmt als geld von amt was wir nie hatten und auch nciht wollen hätten es damals gekommt aber lieber verzichten als auf andere leute kosten leben sorry aber das musste mal raus die die nix dafür könenn ok aber wer will der kann auch und ich finde wenn ich ein kind in die welt setzen kann kann ich auch nen job suchen und wenn er scheisse is ok man kriegt halt nix geschenkt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mandyteil88
die nehmen uns die arbeit weg ??? wenn ich mir nur z.b die spargelstecher anschaue...was glaubst du wieviel deutsche das machen ???? richtig, einer, wenn überhaupt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
12 Antwort
denk doch was du willst
mir is das sowas von egal ich hab meinen schein vom jugenamt und mein eigenes geld was du denkst is mir latte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
jepp...
so wird es sein...tz tz tz...glaubst du eigentlich uns habens hier mit nem klammerbeutel gepudert oder???sagtest du tagesmutter?märchentante träfe es eher...nmss ehrlich...duelliere mich der fairness halber ungern mit unbewaffneten...wo du hinwillst war so mancher von uns schon..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
ersten hab ich ne ausbildung in der gastronomie gemacht
und arbeite jetzt als tagesmutter da das von der zeit freudnlischer is als gastro aber sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
tz tz tz....
auch wenn ich nicht von hartz4 leben muss kommt mir bei deinen aussagen das blanke dich mit deinen kids zurückließe...von was tätst du leben???und nachdem du ja bisher alle 2jahre ein kind bekommst erzähl mir nicht du hast nen beruf erlernt geschweige denn schon mal anständig gearbeitet!tönst hier gross rum"mein mann macht"ect...frage:was tust du ausser andere leute zu verurteilen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
weil er nach nem
arbeitsunfall entlassen wurde bei dem er fast drauf gegangen wäre und weil der andere chef stellen abbauen musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
achso und noch was wegen dem
in anderen ländern gibt es kein arbeitsamt und kein geld nein andere länder lassen aber auch nicht jeden in ihr land denn die nehmen uns auch die arbeit weg nun ist schluss hier ist schrecklich heute wegen einer frage tzä
mandyteil88
mandyteil88 | 29.04.2009
6 Antwort
hi
ja ich kenne diese tage mehr als genung nur du urteils recht schnell. nicht jeder findet eine arbeit auch wenn es 1000 zeitarbeitsfirmen gibt. es gibt leute die überqualifiziert sind und deswegen keine stelle bekommen, oder zu alt sind. die frage ist hier warum war dein mann 2 mal arbeitslos? und jetzt im moment eine arbeitsstelle zu finden ist wirklich nicht für jeden leicht. zumal mehr als genung firmen schließen.
cheyenne1x
cheyenne1x | 29.04.2009
5 Antwort
ist nun mal gut echt
wie gesagt war nur ne frage und wir können beide für unsere situation nichts denn unsere firma ist pleite gegangen und so einfach ist das bei der wirtschafts kriese nicht ein jop zu finden aber echt solchen leuten wir dir wünsche ich es mal das sie arbeitslos werden ! und mit 21 3 kinder zu haben da wirst dann bestimmt auch nicht so schnell nen jop finden was ! und wo ich schwanger war hatte ich denn jop noch ich bin in der 11 ssw arbeitslos gewurden also reg dich nicht sinnlos auf ! ich beende jetzt denn zicken krieg was du machst ist mir egal wünsch noch einen schönen tag
mandyteil88
mandyteil88 | 29.04.2009
4 Antwort
eben und
immer der satz ja ich finde nix ich suche ja mein gott mein mann is für nen hungerlohn gegangen und hat sich dann hoch gearbeitet um nicht zum amt zu müssen und wenn ich heute am monatsende die abrechnungen sehe was wir abgeben müssen is eig ne frechheit es heißt immer von denen nehmen die es haben ja uns fliegt es auch niot an der arbeitet nit aus langeweile teilweise 250std im monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
meine
mutter hat 4 kinder und ist immer arbeiten...man muss für sich selber sorgen können und nicht anderen auf der tasche liegen und sich auch noch beschweren!! ich seh das genau so, in anderen ländern gibt es 0 Euro!!! da verhungern die und hier haben die menschen ein lautes maul und fühlen sich auch noch im recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
?
was ist dir nun über die leber gelaufen
lucyzicke
lucyzicke | 29.04.2009
1 Antwort
versteh dich,
hatte auch mal hartz4 gott sei dank nicht lange! mein sohn is 14 monate und ich habe 2 jobs+haushalt! ich würde mir niemals nachsagen lassen wollen das ich keine lust auf arbeiten hab, niemals!
Mischa87
Mischa87 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
OMA nervt!
14.12.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading