@oOMadeleineOo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 26 Antworten
hab mal ein bißchen für Dich im Internet gestöbert ..

wird nicht einfach ..

"Klee ist eigentlich kein so ganz typisches Ackerunkraut. Gefürchtet ist er eher von den Freunden des Bilderbuch-Edelrasens. In Wiesen wird er gern gesehen, denn er ist eine gute Futterpflanze."

Übersetzung: Klee ist kein so ganz typischer User. Gefürchtet wird Klee eher von den Freunden des harmonischen Forums. In ruhigen und zu zickenfreien Zeiten wird Klee gern gesehen, denn Klee ist eine gute Basis für Diskussionen und Streit.

und was mögliche Unkrautvernichtungsmittel angeht .. gegen Klee gibt es außer viel (hau) und (peitsch) oder einfachem ignorieren leider keine wirksamen Mittel .. es sei denn, er/sie/es schießt sich irgendwann selbst ins Abseits.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@bw_2277
... jetzt haben sich meine Nachbarn erschreckt ... mußte gerade mal herzlichst lachen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
25 Antwort
@susepuse
*mampf* aber ich hatte doch sooo hunger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
24 Antwort
Ich will die Waschmaschine
...Puten fressen Klee! Sie rupfen ihn und fressen ihn dann. Richtig?
susepuse
susepuse | 29.04.2009
23 Antwort
@bw_2277
hahahahahaha dat ist gut....die kann gut contra geben...
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
22 Antwort
@bw_2277
Ich hab dir zum FRESSEN gerne!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
21 Antwort
@klee
das war jetzt aber keine sehr schlaue antwort... Puten und Gänse sind Pflanzenfresser... Klee wiederum ist eine Pflanze, wenn auch eigentlich Unkraut... Jetzt die große Preisfrage: Wer gewinnt?!? Die richtige Antwort bekommt 99 Punkte, ab 100 Punkten gibt es eine aufblasbare Waschmaschine zu gewinnen... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
20 Antwort
@klee
Genau!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
19 Antwort
ihr könnt ja mir
nicht mal das wasser reichen ihr dummen puten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
18 Antwort
@karoo
lies meine letzte Frage, dann weisst du worum es geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
17 Antwort
@klee
Sorry, aber Du bringst mich echt zum Lachen heute ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
16 Antwort
??????
ich verstehe hier garnichts ???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
15 Antwort
@klee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
14 Antwort
@klee
an der klatsche??? welches körperteil meinst du damit??? irgendwie fehlt mir gerade das passende wörterbuch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
13 Antwort
ich habe das auch nicht verstanden
sorryyyy
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
12 Antwort
ihr seid doch nicht mehr ganz dicht
ihr habt einen an der klatsche.......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
@klee
irgendwie hab ich schwierigkeiten damit, dich zu verstehen... hat man in der baumschule kein deutsch-unterricht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
Kann mich wiedermal nicht zurück halten
"wo da was geschrieben habt"
susepuse
susepuse | 29.04.2009
9 Antwort
....
corazon_
corazon_ | 29.04.2009
8 Antwort
hier wo da was geschrieben habt
ihr seit doch nicht mehr ganz dicht......................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
oh Britta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading