Komische Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 14 Antworten
Würdet ihr vorrübergehend zu eurem Ex gehen wenn ihr in einer akuten Notsituation sein würdet?
Ich zermater mir den Kopf .. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Musste vorhin dringend weg
Ich danke euch erstmal für eure Antworten ich weiss noch nicht was ich mache... Und Solo Mami hab dir ja ne Nachricht geschickt es geht nicht um den Irren also ich will nicht zurück um Gottes Willen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
13 Antwort
kommt auf das verhältnis zu ihm an
aber er wird dir imemr vorhalten wie sehr er dir geholfen hat. du wärst ihm praktisch den rest deines lebens was schuldig. keine freundin oder verwandte da??
patty31
patty31 | 29.04.2009
12 Antwort
Hast Du das ganze Theater schon vergessen ???
Egal was es für eine Notlage ist - halte Dich blos fern von ihm ... sonst nehm ich Dir hier gar nüscht mehr ab ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
11 Antwort
NIEMALS ....
... tu Dir doch das nicht an ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
10 Antwort
nein,
noch bis gestern hätte ich "ja" gesagt. Irgendwann kommt dann einmal der Zeitpunkt, an dem er dir vorwirft, dass er dir geholfen hat als du Hilfe brauchtest usw usw. Da noch lieber Frauenhaus oder Familie. Sei niemanden zu dank verpflichtet, dann brauchst du dir nie was nachsagen lassen.Hoffe du triffst die richtige Entscheidung!
tamarillis
tamarillis | 29.04.2009
9 Antwort
Kommt
auf das verhältnis an zu ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
kommt ganz drauf
an was du meinst.mit in die wohnung ziehen???nur dann, wenn keine neue lebensgefährtin mit im haus wohnt.wenn das verhältnis gut ist, warum nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Ich würde es nicht machen,
aber mein Ex geht auch gar nicht! Wenn ihr euch noch versteht und die Fronten geklärt sind, dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken denke ich.
Kudu03
Kudu03 | 29.04.2009
6 Antwort
Kommt auf Euer
Verhältnis an. Wenn es noch ok ist, warum nicht. Sonst gibt es sicher günstigere Ansprechpartner
Frauke_660
Frauke_660 | 29.04.2009
5 Antwort
kommt
auf das verhältnis zum ex und die situation an
carryX
carryX | 29.04.2009
4 Antwort
Kommt drauf an...
... wie gut das Verhältnis zum Ex ist. Aber wenn es sich um eine ernsthafte Notsituation handelt, es keinen anderen Ausweg gibt wär ich mir sicher nicht zu stolz dafür. Also ja, ich würde es tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
...
Das kommt auf die Härte der Situation und den Ex an... Wenn der normal is und man keinen anderen Ausweg sieht oder hat, warum nicht... Jeder is sich selbst der Nächste... lg nici
ninicole
ninicole | 29.04.2009
2 Antwort
nein süsse
in dienem fall NICHt.....gehts nicht irgendwie anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
wie so nicht
wenn alles anderes geklärt ist , hättest du nicht das gleiche für ihn gemacht ?
misha_rgbg
misha_rgbg | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading