Nachwehen? An alle Mamis mit 2 SS und mehr!

WinniePooh2006
WinniePooh2006
28.04.2009 | 8 Antworten
Hallo!

Wollte mal so hören wie es bei Euch so war.
Ich bin jetzt 32+2 und habe schon eine 3 jährige Tochter.

Man hört immer wieder mal das beim zweiten Kind die Nachwehen so "schlimm" wie die Geburtswehen sein sollen.

Stimmt das?

Liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte zwar erst die erste geburt
aber ich hatte mega schlimme nachwehen ca 15-16 stunden lang und etwa einen tag nach der entbindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
Ja, ich hatte heftigere Nachwehen als beim 1.Mal ...
haben so ca 3 Tage gedauert ... also einen Tag länger ... hatte mich gewundert, weil hat mir niemand vorher gesagt ... die Nachtschwester hat mich dann grinsenderweise aufgeklärt und mir ne Schmerztablette gegeben ... ich bin doch eigendlich ein kleines Weichei was Schmerzen betrifft :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2009
3 Antwort
Also
ich hab drei Kinder. Und habe die Nachwehen wie Periodenschmerzen empfunden. Fand die nicht schlimm. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 28.04.2009
4 Antwort
also
bei mir waren die bei keiner Entbindung schlimm. Habe aber Frauen im Zimmer gehabt, die haben gelitten und sich ein Zäpfchen geben lassen. Kommt wahrscheinlich auch ein bißchen auf dich an, wie Schmerzempfindlich du bist.
tamarillis
tamarillis | 28.04.2009
5 Antwort
Hallo!
Also beim ersten kann ich mich eigentlich gar nicht dran erinnern, das da was gewesen wäre.Vielleicht ein leichtes ziehen, aber nicht der Rede wert.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 28.04.2009
6 Antwort
Hatte nach der GB meiner ersten auch nachwehen, aber das war für mich ein Witz, weil ich diese schmerzen auch immer bei
meiner mens hatte.Also schon dran gewöhnt.Aber zum Glück kann man nach der Geburt wieder leichte schmerzmittel nehmen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 28.04.2009
7 Antwort
bei meinem 2.Kind fand ich es schlimm
beim 5.ten haben wir eine Stunde mit der Nachgeburt gewartet und es war erträglich , war eine Hausgeburt , frag mal deine Hebamme :o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2009
8 Antwort
ja so in etwa
die nachwehen nach meiner zweiten geburt waren echt schlimm, mochte mein baby gar nicht anlegen ... habe es getan aber es war sehr schmerzhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
Nachwehen nach 3. Kaiserschnitt
11.08.2015 | 9 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
kaiserschnitt und nachwehen?
30.01.2011 | 13 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading